Ausgehen ohne Höschen

Ich hatte mal ein Date mit einer, die auch kein Höschen trug. Beim nach hause fahren hat sie dann ihren Minirock hochgeschoben und mir ihre Möse präsentiert. Ich bin sofort stehen geblieben und habe sie an einer Waldlichtung richtig durchgevögelt. Das war ein super Erlebnis.
 
...hab mal in jungen Jahren, als sich mein Blick wohl nicht von einer Dame abwenden ließ, die ihr Höschen vergessen hatte, eine Belehrung bekommen, dass das blind macht, wenn man zu lange hinsieht...

...jetzt bin ich mir sicher: ein Auge riskiere ich auf jeden Fall! ;)
 
Ist durchaus erotisch wenn eine dame ein sommerkleid trägt, man nur die konturen wahrnimmt, das licht durchscheint und man weiss das nichts drunter ist und die blicke sich treffen und sie ebenfalls weiss das man es bemerkt hat.
Oder wenn einem die dame während des dates ins ohr flüstert das sie unten nichts trägt..
Es ist gar nicht die gewissheit das es so iat sondern eher die vorstellung, in bildern odsr gedanken, welche dieses wissen so prickelnd macht.
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:


Einfach was super geiles ... ein besonders geiler Kick zusätzlich wie ich finde, wenn die Frau welche ohne Höschen unterm Mini auch noch Gefallen daran findet wenn diese indirekte Provokation männliche aber auch weibliche Blicke auf sich zu ziehen, die eigene Lust und Geilheit steigert. :)
 
wir stehen auch sehr drauf, wird im Alltag leider nicht oft realisiert, aber dafür wenn wir was unternehmen oder im urlaub dafür um so mehr!
Also ich hab meinen freund im urlaub mit einen echt hübschen leid überrascht ohne BH und ohne Sting, war wirklich sehr tief ausgeschnitten musste aufpassen das meine zwei hübschen nicht aus denn leid schauten aber das heilet war als ich mich bückte und auf einmal mein ganzer Arsch frei war und das genau vor einen lokal, aben mir alle auf meinen Arsch geschaut und auf meinen nassen Spalt meine love Balls drin
Schnell weg mit roten kopf
 
Zurück
Oben