Ausgehen ohne Höschen

Ich bin vor einiger Zeit auf den Geschmack gekommen und geh jetzt fast immer unten ohne aus. Nachdem sämtliche One Night Stands absolut begeistert drauf reagiert haben, fand ich das ne gute Motivation, das immer so zu machen. Und geht halt einfach auch schneller ;)
 
Wouw! Jetzt hätte ich Lust auf dich..:)


Ich bin vor einiger Zeit auf den Geschmack gekommen und geh jetzt fast immer unten ohne aus. Nachdem sämtliche One Night Stands absolut begeistert drauf reagiert haben, fand ich das ne gute Motivation, das immer so zu machen. Und geht halt einfach auch schneller ;)
 
Ich bin ein phantasievoller Mensch und es wurde nie langweilig..:) Mein Traum: eine Partnerin mit Kleid oder Rock im Wald, beide erregt und ich knie am Hochsitz vor ihr und lecke sie zum Orgasmus...:) Ähnliches gehabt..
 
:rofl: Ach ich mag eher die Reaktion von diesem einen bestimmten Mann - für den ich eben das Höschen weggelassen habe - :rofl: wenn er es bemerkt, weil er über meinen Po streichelt :hurra: rrrrr ich liebe diese Reaktion :rofl:

Ich glaube die begeisterte Reaktion dieses einen glücklichen Herren ist ihm dann nicht nur ins Gesicht geschrieben. :mrgreen:
 
Ich bin ein phantasievoller Mensch und es wurde nie langweilig..:) Mein Traum: eine Partnerin mit Kleid oder Rock im Wald, beide erregt und ich knie am Hochsitz vor ihr und lecke sie zum Orgasmus...:) Ähnliches gehabt..
hochsitz?..........amoi und nie wieder, morrrrrrsches drexteil elendiges :shock:


Ich bin vor einiger Zeit auf den Geschmack gekommen und geh jetzt fast immer unten ohne aus. Nachdem sämtliche One Night Stands absolut begeistert drauf reagiert haben, fand ich das ne gute Motivation, das immer so zu machen. Und geht halt einfach auch schneller ;)
und die schlonze die euch frauen ständig in die hose rinnt hast du zwischen deinen beinen?? wa is des grausig :D:D:D
 
Ich finde das absolut lustvoll sowohl für mich als Mann, wenn mir die Frau im gut besuchten Lokal an der Bar, Ihr Höschen auszieht und auf den Tresen legt. Weiter schätze ich es, wenn Sie beim Ausgehen Ihren BH im Schrank lässt und gerne Ihr natürliches Dekolletè nicht nur mir sondern auch anderen zeigt.
 
Es kommt darauf an. Ich finde es geil, wenn meine durchaus ansehliche SIE unter dem Mini keinen Slip anhat. Das törnt unser beider Fantasien an. Und wenn sie sich so bewegt, dass man es ganz kurz sehen oder besser noch ahnen kann ist es umso aufregender.
Ich habe ja in einem anderen Forum schon darüber berichtet, was evtl. daraus wachsen kann. Geil!
Markus
 
Alleine das Bewusstsein, dass meine Freundin unten ohne neben mir sitzt, steht oder geht, finde ich sehr reizvoll und erotisch. Und wenn ich keine Short unter der Jeans trage, erregt das sie auch. Das gefällt mir auch ohne intime Berührung. Ok, manchmal auch mit ggggg
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Hallo..
Das ist bei uns ganz normal in der warmen Jahreszeit..
Sich zu präsentieren.. immer bereit...
 
Zurück
Oben