Ausgehen ohne Höschen

ohne zuviel aus meinem beruflichen umfeld preisgeben zu wollen, aber kein arzt/ärztin wird im untersuchungs- oder notfall darauf achten
Nun, sagen wir einmal: Er hat es natürlich sehr professionell ignoriert - trotzdem will man so etwas nicht wirklich. Um Notfälle geht's mir hier nicht, das ist natürlich eine andere Liga.
 
Also ich steh total drauf wenn die meine drunter nichts an hat.
Am geilsten ist wenn das andere Personen merken. Schieb ihr meistens mit Absicht den Rock oder das Kleid ein Stückchen hoch wenn jemand in der nähe ist. Oder Spiel an ihrer muschi so dass man es sieht.
Leider kommt es nur sehr selten vor.
 
Also ich liebe es wenn sie es mir zeigt das sie ihre Unterwäsche zuhause gelassen hat, aber kommt bei mir auch vor steht sie auch total drauf!
Hat doch alles seinen reist aber wenn es jeden Tag so wäre verliert es auch seinen reitz!
 
ich liebe es ,wen frau ohne höschen mit mir zum tanzen geht.......und ich seh wie sie mit einen anderen tanzt und der keine ahnung hat das sie kein höschen anhat ,macht mich total geil.und da kann schon passiern das wir spontan raus gehn,und mal schnell einen quicki machen....:liebe:
 
ich liebe es ,wen frau ohne höschen mit mir zum tanzen geht.......und ich seh wie sie mit einen anderen tanzt und der keine ahnung hat das sie kein höschen anhat ,macht mich total geil.und da kann schon passiern das wir spontan raus gehn,und mal schnell einen quicki machen....:liebe:

ja das gefällt mir auch sehr... nur das meine da mit dem anderen mal kurz rausgeht..... :lalala:
 
Zurück
Oben