- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Sie kann hoffentlich selbst entscheiden, was sie anzieht und was nicht .nicht einmal zum bierkaufend würde ich sie so gehen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie kann hoffentlich selbst entscheiden, was sie anzieht und was nicht .nicht einmal zum bierkaufend würde ich sie so gehen lassen
Womöglich kommt sie ned wiedernicht einmal zum bierkaufend würde ich sie so gehen lassen
genau weil frauen ohne höschen bleiben bold wo sitzen....Womöglich kommt sie ned wieder
Völlig richtig und sie trägt seit etwa 2 Jahren gar keine Unterwäsche mehr. Bh hat sie sowieso nie wirklich gebraucht und Höschen nerven sie mitlerweile.Sie kann hoffentlich selbst entscheiden, was sie anzieht und was nicht .
Weil die Vorstellung, dass eine Frau einen Mann fragen muss, ob er sie in dieser oder jener Kleidung einkaufen gehen lässt, eine schlechte ist.wieso hoffst du das
Oh jaaaa!!! Vor allem wenn ihr waren aus dem untersten Regal braucht, oder schuhe, oder kleidung oder....Einkaufen ohne Unterwäsche ist auch geil
Weil die Vorstellung, dass eine Frau einen Mann fragen muss, ob er sie in dieser oder jener Kleidung einkaufen gehen lässt, eine schlechte ist.
So sollte es sein. Wie bei uns und unseren Bekannten.Sie: In der Disco oder beim Konzert ohne Slip? Viel zu gefährlich, schon hat frau eine Hand an der Mumu... Aber im Urlaub, beim Wandern oder zu Hause, da zeig ich schon mal (nicht nur) meinem Süßen, das ich unterm Röckchen nichts anhabe und mehr...
Er: Und das macht mich richtig an... Und unser befreundetes Pärchen auch... Zumal auch diese Dame gerne mal auf einen Slip verzichtet!
Ich denke man kann schon mal auch ein Höschen im Sommer anziehen....fallweise ....
Blase, Nieren usw. .......................
Und warum?meinte ja nicht gleich das man das macht in teriberka am barentsee....sondern im SOMMER hierzulande...
Und warum?
O.k., aber @Mitglied #437811 hat ja geschrieben "man kann im Sommer ein Höschen anziehen", und darauf bezog sich die Frage.Weil es angenehmer ist als mit Slip.
O.k., aber @Mitglied #437811 hat ja geschrieben "man kann im Sommer ein Höschen anziehen", und darauf bezog sich die Frage.
Naja, schau ma einmal, ob sie antwortet und wenn ja, was .Sorry, war ein Schreibfehler. Meinte Weil es angenehmer ist mit Slip.
Hier ausführliche Erklärung von mir.
Und zwar in unseren Breitengraden mit den eher verregneten kühlen Sommertemperaturen ,das wollte ich ausdrücken damit.
Einkaufen ohne Unterwäsche ist auch geil