Ausgehen ohne Höschen

Unter einer Strumpfhose ist es recht egal ob man ein Höschen trägt oder nicht. Wie gesagt meine Frau verzichtet seit 2 Jahren auf Unterwäsche. Es nervt sie einfach. :D
 
Also ich mag meine tangas. Ohne unterwäsche find ichs einfach nur unbequem gg

also bei mir (fun.frau) ist es umgekehrt. auch wenn keine erotischen hintergedanken vorhanden sind, finde ich es angenehmer jeggings, leggings oder auch jeans (wenn stoff innen nicht zu rauh) ohne unterwäsche bequemer. ausnahme sind halt die roten tage.
 
also bei mir (fun.frau) ist es umgekehrt. auch wenn keine erotischen hintergedanken vorhanden sind, finde ich es angenehmer jeggings, leggings oder auch jeans (wenn stoff innen nicht zu rauh) ohne unterwäsche bequemer. ausnahme sind halt die roten tage.
"rote Tage" ... ich verbiete mir hier politische Parolen :lehrer:
 
[...] meine Frau verzichtet seit 2 Jahren auf Unterwäsche. Es nervt sie einfach. :D
Kann btw. mitunter ein bisschen peinlich werden, wenn man so gar nicht mehr daran denkt und dann beim Arzt unverhofft die Strumpfhose ausziehen soll... (ok, der Arzt wird es überleben, aber es verletzt doch deutlich den hierzulande üblichen Konsens bezüglich Umgangsformen).
 
Kann btw. mitunter ein bisschen peinlich werden, wenn man so gar nicht mehr daran denkt und dann beim Arzt unverhofft die Strumpfhose ausziehen soll... (ok, der Arzt wird es überleben, aber es verletzt doch deutlich den hierzulande üblichen Konsens bezüglich Umgangsformen).
Der normale Hausarzt wird das kaum verlangen, bzw wird es ihm egal sein. Bei der Frauenärztin gibt es eine Umkleide Zone. Der/die hat sicher absolut kein Problem damit.
 
Kann btw. mitunter ein bisschen peinlich werden, wenn man so gar nicht mehr daran denkt und dann beim Arzt unverhofft die Strumpfhose ausziehen soll... (ok, der Arzt wird es überleben, aber es verletzt doch deutlich den hierzulande üblichen Konsens bezüglich Umgangsformen).


sorry... ohne zuviel aus meinem beruflichen umfeld preisgeben zu wollen, aber kein arzt/ärztin wird im untersuchungs- oder notfall darauf achten. im op oder auf int/int wird aus sterilitätsgründen sehr oft vom fachpersonal selbst auf unterwäsche unter der arbeitskleidung verzichtet. der pat kommt ohnehin nackt in den op und bekommt auf wunsch nur einweg-wäsche.
 
Zurück
Oben