C
Gast
(Gelöschter Account)
Bei diesen schönen Wetter wird es wieder Zeit die Unterwäsche zuhause im Kasten zu lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider noch... aber bald ist es (oder besser gesagt: sie) wieder so weit!ein wenig zu kalt noch um ohne höschen nach draußen zu gehen
Ja leider noch... aber bald ist es (oder besser gesagt: sie) wieder so weit!
Also ich mag meine tangas. Ohne unterwäsche find ichs einfach nur unbequem gg
"rote Tage" ... ich verbiete mir hier politische Parolenalso bei mir (fun.frau) ist es umgekehrt. auch wenn keine erotischen hintergedanken vorhanden sind, finde ich es angenehmer jeggings, leggings oder auch jeans (wenn stoff innen nicht zu rauh) ohne unterwäsche bequemer. ausnahme sind halt die roten tage.
Kann btw. mitunter ein bisschen peinlich werden, wenn man so gar nicht mehr daran denkt und dann beim Arzt unverhofft die Strumpfhose ausziehen soll... (ok, der Arzt wird es überleben, aber es verletzt doch deutlich den hierzulande üblichen Konsens bezüglich Umgangsformen).[...] meine Frau verzichtet seit 2 Jahren auf Unterwäsche. Es nervt sie einfach.
Der normale Hausarzt wird das kaum verlangen, bzw wird es ihm egal sein. Bei der Frauenärztin gibt es eine Umkleide Zone. Der/die hat sicher absolut kein Problem damit.Kann btw. mitunter ein bisschen peinlich werden, wenn man so gar nicht mehr daran denkt und dann beim Arzt unverhofft die Strumpfhose ausziehen soll... (ok, der Arzt wird es überleben, aber es verletzt doch deutlich den hierzulande üblichen Konsens bezüglich Umgangsformen).
Kann btw. mitunter ein bisschen peinlich werden, wenn man so gar nicht mehr daran denkt und dann beim Arzt unverhofft die Strumpfhose ausziehen soll... (ok, der Arzt wird es überleben, aber es verletzt doch deutlich den hierzulande üblichen Konsens bezüglich Umgangsformen).
Ja stimmt, nur blöd wenn das sperma raus rinnt.... GrinsUnsere sie hat derzeit nur Miniröcke ohne Unterwäsche an, für Slip, Höschen ist es momentan viel zu heiß!
Durch die täglichen heftigen Schütter rinnts eh schnell runter über die Knie und weiter!Ja stimmt, nur blöd wenn das sperma raus rinnt.... Grins
Die Hitze, die Sonne, und das scharfe Essen macht einen nur noch geiler, dann auch noch ohne hoserl unterwegs..... UaaaDurch die täglichen heftigen Schütter rinnts eh schnell runter über die Knie und weiter!
Unsere sie hat derzeit nur Miniröcke ohne Unterwäsche an, für Slip, Höschen ist es momentan viel zu heiß!
Also euch würde ich gerne mal über den Weg laufenGenau so sehn wir das auch