Ausgehen ohne Höschen

Hi.
Bin besonders im sommer, wenn man kurze hosen trägt, gerne ohne boxer unterwegs.
Schön luftig. Und wenns passt kann man schnell bisschen rumfummeln. Hihi
 
Ich konnte es auch kaum glauben, aber ich habe eine Frau kennen gelernt der das absolut nichts ausmacht, also ein Mini ohne Höschen ist absolut kein Problem, schon fast so unkompliziert und normal dass Man:down: dabei fast die Lust verliert...die geht sogar ohne Höschen in die Arbeit?! Aber leider sind das nicht viele die das wollen / machen...
Wo kann man sie kennenlernen? ;-P
 
Sie: In der Disco oder beim Konzert ohne Slip? Viel zu gefährlich, schon hat frau eine Hand an der Mumu... Aber im Urlaub, beim Wandern oder zu Hause, da zeig ich schon mal (nicht nur) meinem Süßen, das ich unterm Röckchen nichts anhabe und mehr...

Er: Und das macht mich richtig an... Und unser befreundetes Pärchen auch... Zumal auch diese Dame gerne mal auf einen Slip verzichtet!
 
Ein großes DANKE an alle Frauen, die mal die gerne mal die Muschi blitzen lassen, ich finde das immer sehr anregend!
Wenn die eine oder andere mal einen spanner braucht, darf sie sich gerne melden;)
 
Zurück
Oben