Ausgehen ohne Höschen

die ziehst die falschen Schlüsse, Cobra_m :unsicher:
man erhofft bei solchen Sachen (zumeist) gar nichts - es geht einfach um's geile Feeling :D
Ich trage unter engen Jeans auch (meist) nichts - und bin schon beim Reinschlüpfen geil :oops:
das genügt doch, oder nicht!
Das einzige was ich hoffe, ist, dass es mir nicht in der Jean kommt -- meine, am falschen Ort :shock:
ansonsten ist daran ja nichts auszusetzen......
Bin mit Wettip auf der selben Wellenlänge. Ich ziehe unter meinen engen Jeans prinzipiell nichts an.
 
Mir fällt zu dem Thema ein das ich mal auf einer Rolltreppe stehend vor mir entdecken und geniessen durfte das unter dem Minirock das Paradies unverdeckt war.

Zwei Damen hinter mir haben das auch gesehen.

Waren die neidisch und gehässig das sich die andere das erlaubt. Hab ich lachen müssen über solche ich sag mal " Stutenbissigkeit"....
 
und wie ich das liebe wenn sie es einem dann ganz leise ins Ohr flüstert und man gar nicht mehr anders kann als es unbedingt prüfen zu wollen ;-)
 
Im Sommer habe ich unter dem Rock oder Kleid eigentlich nie etwas drunter. Es ist einfach angenehmer weil es luftiger ist.
Kann zwar nicht jeder nachvollziehen, ist aber so.
LG Melanie
 
Mir fällt zu dem Thema ein das ich mal auf einer Rolltreppe stehend vor mir entdecken und geniessen durfte das unter dem Minirock das Paradies unverdeckt war.

Zwei Damen hinter mir haben das auch gesehen.

Waren die neidisch und gehässig das sich die andere das erlaubt. Hab ich lachen müssen über solche ich sag mal " Stutenbissigkeit"....
hihi genau sowas hab ich auch mal erlebt, mit meinem mann, genauso auf einer Rolltreppe im donauzentrum und auch zwei andere Frauen
die haben sich alteriert und mein mann und ich haben zu denen gesagt > uns gefällts <

die waren sowas von eingeschnappt :hahaha:

ein anderes mal im bus, hinten
ich hab vergessen, dass ich unten nix an hatte, nur einen Minirock
eine Dame visavis hatte das offensichtlich bemerkt und mich angelächelt
dann hat sie sich so hingesetzt,dass ich gesehen hab, sie hatte unten auch nichts an:haha:

das sind so die kleinen leckerlies imleben ;)
 
Zurück
Oben