- Reaktionen
- 611
Medium 558768 anzeigenMedium 585455 anzeigenMedium 590988 anzeigenhosal vergessen aber e wurscht od?
Da würd ich zu gerne mal Mäuschen spielen ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Medium 558768 anzeigenMedium 585455 anzeigenMedium 590988 anzeigenhosal vergessen aber e wurscht od?
Ja ja, jeder würde gerne aber keiner machts
Onkel würd i ned sogn, mocht die ned jünger wie du bistAch so, hör ich mich wie ein Märchenonkel an?
Onkel würd i ned sogn, mocht die ned jünger wie du bist
Wo's is mit dir los? Bleib a weng locker und nimm ned euss zu ernst.
Jo jo is ned einfach do
Bitte gerne. Toll wenns gefällt
Ja, ich mag das auch so.
Und wenn sie dann die Beine für fremde Blicke öffnet...
Ja, sicher! Ich war mit Hemd und langer Hose im Büro, meine Kollegin war viel luftiger angezogen. Bei diesre Temperatur gilt: Je weniger, desto besser, solange nicht die Haut verbrennt durch die starke UV-Strahlung.also heute war "slipless" fast schon eine notwendigkeit.. weniger aus sexuellen beweggründen als die hitze halbwegs auszuhalten. auf alle fälle eine wohltat (gemerkt hat es eh niemand). ich denke, dass es sehr viele frauen gibt, die an solchen tagen die unterwäsche weglassen, um sich wohl zu fühlen.