Ausgehen ohne Höschen

also heute war "slipless" fast schon eine notwendigkeit.. weniger aus sexuellen beweggründen als die hitze halbwegs auszuhalten. auf alle fälle eine wohltat (gemerkt hat es eh niemand). ich denke, dass es sehr viele frauen gibt, die an solchen tagen die unterwäsche weglassen, um sich wohl zu fühlen.
Nicht nur Frauen ... ;)
 
Finde ich sexy! Die Vorstellung, dass eine Frau ohne Höschen unter dem "Röckchen" das Haus verlässt, macht mich schon an. Ich nehme an, sie will damit ja auch etwas symbolisieren. Eine eher zurückhaltende Frau würde dies, so denke ich, eher nicht wagen.

Für mich sollte es jedoch nicht die Regel darstellen, ansonsten würde die Sache den Reiz verlieren und zur Gewohnheit werden. Meine Meinung.;)

LG
 
Was aber nicht heißt, dass wir alle wie die NacktMulchs herumlaufen müssen,wusste selbst schon der Ötzi....

Nun ein Tränenmeer wird keines übergehen....:rolleyes:
.... na wenn wir als NacktMulche geboren wurden .....? - halt nicht unter der Erde.

Aber der Ötzi kann nichts dafür, denn Erstens, von NacktMulchen wusste er noch nichts und Zweitens, es war ihm wohl zu kalt und, ob er eine Unterhose an hatte, lässt sich nicht mit Sicherheit feststellen.
Seine Frau, falls er eine hatte, ist wohl 'ohne' gegangen. In meiner Jugend - schon lange her - sind die Frauen am Land zumindest bei der Feldarbeit ohne Unterhose gegangen - rein aus praktischen Gründen.
 
Zurück
Oben