- Reaktionen
- 30.036
Medium 491828 anzeigen
Meine Frau geht meistens so aus
Meine Frau geht meistens so aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur Frauen ...also heute war "slipless" fast schon eine notwendigkeit.. weniger aus sexuellen beweggründen als die hitze halbwegs auszuhalten. auf alle fälle eine wohltat (gemerkt hat es eh niemand). ich denke, dass es sehr viele frauen gibt, die an solchen tagen die unterwäsche weglassen, um sich wohl zu fühlen.
Was aber nicht heißt das wir alle wie die NacktMulchs herumlaufen müssen,wußte selbst schon der Ötzi....Wir wurden alle nackt geboren
Nun ein Tränenmeer wird keines übergehen....Ich finde das sowas von traurig
scgade, dass ich nicht dort binHeute auch sicher ohne am Donauinselfest
Wäre ich gern dabei, um für Luftaustausch in deiner Spalte zu sorgenHeute auch sicher ohne am Donauinselfest
Oder, es ist bei diesen Temperaturen einfach zweckmässig.....Ich nehme an, sie will damit ja auch etwas symbolisieren. Eine eher zurückhaltende Frau würde dies, so denke ich, eher nicht wagen...
LG
Ja auch für mich ist es mörder erregend wenn meine ohne höschen ausgeht (odet auch ohne bh)
Oops schiebs mal aufs handy...jetzt wissen wir es....besonders bei doppel postings........
jetzt wissen wir es....besonders bei doppel postings........
War handyDoppelt genäht hält ja besser??
das ist aber schön.........Doppelt genäht hält ja besser??
.... na wenn wir als NacktMulche geboren wurden .....? - halt nicht unter der Erde.Was aber nicht heißt, dass wir alle wie die NacktMulchs herumlaufen müssen,wusste selbst schon der Ötzi....
Nun ein Tränenmeer wird keines übergehen....