Ausgehen ohne Höschen

.... na wenn wir als NacktMulche geboren wurden .....? - halt nicht unter der Erde.

Aber der Ötzi kann nichts dafür, denn Erstens, von NacktMulchen wusste er noch nichts und Zweitens, es war ihm wohl zu kalt und, ob er eine Unterhose an hatte, lässt sich nicht mit Sicherheit feststellen.
Seine Frau, falls er eine hatte, ist wohl 'ohne' gegangen. In meiner Jugend - schon lange her - sind die Frauen am Land zumindest bei der Feldarbeit ohne Unterhose gegangen - rein aus praktischen Gründen.


.......das mag alles stimmen, aber Nackt rumlaufen wie im Paradies ist nicht in, ganz zu geschweigen vom ästhetischen her....
 
nein, langer Rock mit Schürze aber ohne Unterhose - und ohne BH, weil sie einerseits keinen hatten und andererseits neben dem Feld ihren Säugling liegen hatten (ist nicht der Knecht gemeint, der musste im Stall arbeiten)

bin ich da womöglich im falschen Thema unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine eher zurückhaltende Frau würde dies, so denke ich, eher nicht wagen.
LG

halte ich für eine falsche schlussfolgerung. oft dominiert die praktische überlegung und auch zurückhaltende frauen spielen gerne mit dem "reiz des verbotenen". aber bei solchen hitzetagen sollten wir – wie schon geschrieben – die sexuellen beweggründe nicht überbewerten. viele frauen (da zähle ich mich dazu) schätzen einfach den wohlfühlfaktor.
 
halte ich für eine falsche schlussfolgerung. oft dominiert die praktische überlegung und auch zurückhaltende frauen spielen gerne mit dem "reiz des verbotenen".
Okey:)! Verallgemeinern kann man natürlich unsere beiden "Schlussfolgerungen" nicht. Wird schon jede Frau, die ohne Höschen vor die Tür geht, ihren Grund dafür haben..:D

aber bei solchen hitzetagen sollten wir – wie schon geschrieben – die sexuellen beweggründe nicht überbewerten. viele frauen (da zähle ich mich dazu) schätzen einfach den wohlfühlfaktor.
Da gehe ich mit dir einig!:up:
 
ich denke wir müssen zwischen 2 varianten unterscheiden... frivoles ausgehen heißt für mich, dass mein partner den einen oder anderen einblick bekommt und erotische absicht dahinter steckt. ein anderes kapitel ist das hitzephänomen, wo sehr viele frauen keine unterwäsche anziehen aber meist tunlichst vermeiden, dass es jemand merkt. pantylines bei shorts sehen unerotisch aus.. usw... ich denke, dass in diesen tagen rund ein drittel der damenwelt unten ohne rumläuft (wobei das eine ganz subjektive schätzung ist)... aber ich habe in meinem job die eine oder andere situation wo ich zwangsläufig "einblick" bekomme. heute hatten wir vor allem radfahrerinnen.....
 
Also machen das auch öfter, vor allem wenn es wärmer ist. Da kann man schneller mal spontanen sex haben wenn man nicht erst alles weg schieben muss ;)
 
Also ich bin mal mit einer schönen Frau im Cafehaus und zwar Ihr gegen-über ; habe auf ein kleines zetterl die Botschaft geschrieben: Geh sofort aufs
Wc und zieh deinen Slip aus, gib Ihn mir dann untern Tisch her.... anschließend hab ich Sie über die Oberschenkel gestreichelt, die Muschi langsam gefingerlt,
Sie wurde tro´pfnass.... soo naß das wir gleich darauf auf der Motorhaube von meinem Golf ordentlich gevögelt haben... Ich Ihr dannach noch die Muschi
trockengeleckt hab.... denn wer die Fotze naß macht muss diese auch anschließend wieder trockenlekken... grins
PS: den Slip des weibes haben wir einfach im Cafehaus untern Tisch liegen lassen.......
 
Also ich bin mal mit einer schönen Frau im Cafehaus und zwar Ihr gegen-über ; habe auf ein kleines zetterl die Botschaft geschrieben: Geh sofort aufs
Wc und zieh deinen Slip aus, gib Ihn mir dann untern Tisch her.... anschließend hab ich Sie über die Oberschenkel gestreichelt, die Muschi langsam gefingerlt,
Sie wurde tro´pfnass.... soo naß das wir gleich darauf auf der Motorhaube von meinem Golf ordentlich gevögelt haben... Ich Ihr dannach noch die Muschi
trockengeleckt hab.... denn wer die Fotze naß macht muss diese auch anschließend wieder trockenlekken... grins
PS: den Slip des weibes haben wir einfach im Cafehaus untern Tisch liegen lassen.......

Habe so den Verdacht, so etwas wäre dein Traum.
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
warum sollte an dir geilisten den die karten in die Hand spielen ;)
 
Zurück
Oben