- Reaktionen
- 25.360
- Checks
- 6
stell di rein fach vor deine Großmutter geht ohne Höschen und Minirock , durch dein Dorf - was würde passieren ?
Es würde niemand interessieren,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stell di rein fach vor deine Großmutter geht ohne Höschen und Minirock , durch dein Dorf - was würde passieren ?
Wo sitzt du da? Interesse hab ;-)Also mich macht das auch total an. Ich lasse im Sommer öfters den Slip weg und setze mich etwas aufreizend in den Park...
Mittlerweile ist auch in Salzburg das Wetter dementsprechend.wird wohl heute wieder ein sehr sparsamer tag, was unterwäsche betrifft...
ich spazier an dir ohne slip im mini vorbeiHallo allerseits!
Mittlerweile ist auch in Salzburg das Wetter dementsprechend.
Ich werde mich auf jeden Fall am Nachmittag in ein Cafe setzen und "Leute schauen" - ohne Gedanken ob die vorbeigehenden Damen "mit oder ohne" unterwegs sind.
LG
R.
bei mir schonFlashes gibt es keine
Gerne, freut mich!ich spazier an dir ohne slip im mini vorbei
schau ma malob Du Dich auch zu mir setzen
Quod licet Iovi, non licet bovi. In diesem Fall bin ich der bovi, der seine Grenzen kennt und einhält.bei mir schon
der seine Grenzen kennt und einhält
könnten sich so manche ein beispiel nehmen....würde ihnen nicht ihre notgeilheit bei der hohlbirne rauskommender seine Grenzen kennt und einhält
Nur zu, lass Dich nicht aufhalten! Unsere "Reviere" überschneiden sich zwar nicht - Deines liegt in Wien / NÖ, ich bin in Salzburg ... aber trotzdem: "Nothing Gonna Stop Us Now!"ich provoziere gern, lass aber auch nichts anbrennen
mich sowieso nicht"Nothing Gonna Stop Us Now!"
Diese Formulierung ist angebracht. Bei "eine Scheibe abschneiden" hätte ich widersprochen, massivst widersprochen!könnten sich so manche ein beispiel nehmen
ach die Scheibe wenn fehlt ist für mich sicher das allerletzte ProblemHello again!
Diese Formulierung ist angebracht. Bei "eine Scheibe abschneiden" hätte ich widersprochen, massivst widersprochen!
LG
R.
Ich weise mit aller gebotenen Deutlichkeit und Vehemenz auf mein unumstritten vorhandenes Mitspracherecht in dieser Angelegenheit hin.ach die Scheibe wenn fehlt ist für mich sicher das allerletzte Problem
Ist aber eh Pflicht, od?Ihr Outfit an unserem HochzeitstagAnhang anzeigen 2812405