Ausgehen ohne Höschen

Ein normaler Hausarzt im 20. Bezirk. Ich hatte ein stechen auf der Seite am Bauch und ging sicherheitshalber zum Arzt. Da ich aber bei einen Freund war und nicht in meinen Bezirk suchte ich einen Arzt dort aus dem Internet. Der Arzt war gleich in der nähe und ich ging dort hin. Ich meldete mich am Schalter an wo ein Alter Mann (der Arzt) saß und ein junger Mann.Beide lachten komisch und sagten sowas wie "da wirds ihm gleich wieder gut gehen".
Der Arzt hatte schon einen komischen Namen und noch komischer kann es ja nicht mehr werden dachte ich mir.
Ich nahm Platz und wartete Der Arzt ging in ein Zimmer und rief eine Patientin zu sich hinein. Kurze Zeit später sagte der junge Mann am Schalter das ich in das andere Zimmer schon rein gehen kann.Ich ging in das andere Zimmer und was sah ich da.... eine junge Ärztin oder Praktikantin im weißen Kittel sitzend auf ihren Stuhl mit den Händy in der Hand am telefonieren. War ihr Privat Händy wie man sehen konnte.Sie war schlank, klein so um die 165 und war schön braun gebrannt mit Schwarzen langen Haaren.
Aber da war noch mehr zum sehen :D
Saß die doch tatsächlich ohne Unterwäsche dort, die Beine nicht verkreuzt und telefonierte dabei.
Ich wusste nicht wo ich meine Augen halten sollte weil die hatte so eine schöne Muschi mit einen dünnen streifen in der Mitte.
Eine Minute lang wechselte ich die Blicke zwischen ihrer Muschi und ihren Augen und ab und zu mal in die Luft gesehen.
Sie hat gesehen das ich zwischen ihre Beine gesehen habe und als ich zu ihr wieder schnell rauf sah und ihr in die Augen sah, lachte Sie nur und beendete ihr Gespräch.
Sie wusste schon wegen was ich hier bin und lächelte und sagte ich soll mich hier mal auf das Bett legen und Oberkörper frei machen und Hose etwas runter ziehen.
Sie hatte ihren weisen Kittel so weit aufgeknöpft, das man wenn sie stand gerade ihre Muschi noch sehen konnte ohne Slip.
Dan fing Sie auch noch an mein Bauch abzutasten mit ihren Fingern und Händen.Meine Hand lag seitlich und Sie stand neben den Arzt Bett wo ich lag als Sie mich untersuchte. Obwohl meine Hände am Bett waren, lehnte Sie sich beim untersuchen so weit ans Bett, das ihre Beine auf meiner Hand, Arm Und Finger ankam.
Sie sagte "Ohh das ist aber ein sehr markantes Becken". Ich lag ganz still ganz perplex wie hypnotisiert und dachte nur bitte lass mich jetzt keinen steifen bekommen.
Sie lächelte immer dabei wenn Sie was sagte. Hätte ich einen steifen gehabt, wäre die Unterwäsche zu klein gewesen und meine Eichel hätte sich den Platz nach draußen geschafft . Was dann wohl gewesen wäre :rolleyes:
Sie tastete 2-3 Minuten herum und fragte immer ob das oder das weh tut. Aber alle schmerzen waren weg.
Nach 3 Minuten zirka war es wieder vorbei und Sie nichts gefunden hat, druckte Sie mir sicherheitshalber eine Überweisung aus.
Sie verabschiedete sich noch ganz bezaubernd von mir und lächelte mit einen Augenblick was jeden Mann erblühen lässt.
Als ich draußen war konnte ich es kaum glauben was passiert war. Ich fragte mich die ganze Zeit was das war und was die wollte und und und. Zurück beim Freund in der Wohnung angelangt glaubte er mir das gar nicht zuerst ging aber dann mit mir zum selben Arzt. Ich wartet natürlich draußen im Auto und ging nicht mit weil das blöd ausschauen würde. Er sagte das gleiche wie ich das er ein stechen hat an der Seite.
Als er raus kam war er total verärgert lachte aber. Er kam nämlich nicht zu der jungen Dame ins Zimmer sondern landete direkt beim alten Arzt im Zimmer :D
Das ganze war vor 3 Jahren zirka im Sommer.
Gehe normal zu meinen Hausarzt wenn was ist, aber werde dort vielleicht wieder mal vorbei sehen. Nur beim nächsten mal wenn mir das wieder passiert werde ich sicher länger im Zimmer mit ihr sein als die paar Minuten beim ersten mal :fies:
 
Wir mögen es auch vor allem wenn wir den Schloßberg in Graz raufgehen da sieht man schon oft wie sich die Männer umdrehen und da kann es schon sein das ich mich provokant nach vorne beuge.
 
Wir mögen es auch vor allem wenn wir den Schloßberg in Graz raufgehen da sieht man schon oft wie sich die Männer umdrehen und da kann es schon sein das ich mich provokant nach vorne beuge.
Für sowas sollte es nen Verdienstorden geben, oder wenigstens eine Würdigung durchs Kulturministerium. Im Namen aller Bewunderer der Weiblichkeit, danke!
ps gibts da fotos? jk, lg
 
Fräulein M, wir sollten das auch mal machen. Ich mal vorne den Berg hoch und dann du......ich glaube wir hätten unseren Spaß...
 
o.H. das ist immer geil :)
wenn sies macht und ihn wissen lässt sagt sie ihm dass ihre mumu dampft :p:liebe:
webb ers nacht und sies wissen lässt kanns passieren, dass sie überfordert ist :lalala:
besonders geil ists auch bei einem ersten date ohne sies wissen zu lassen, immer mit der
"gefahr" dass sies doch mitbekommt und dann ...
 
Also ich bin mal mit einer schönen Frau im Cafehaus und zwar Ihr gegen-über ; habe auf ein kleines zetterl die Botschaft geschrieben: Geh sofort aufs
Wc und zieh deinen Slip aus, gib Ihn mir dann untern Tisch her.... anschließend hab ich Sie über die Oberschenkel gestreichelt, die Muschi langsam gefingerlt,
Sie wurde tro´pfnass.... soo naß das wir gleich darauf auf der Motorhaube von meinem Golf ordentlich gevögelt haben... Ich Ihr dannach noch die Muschi
trockengeleckt hab.... denn wer die Fotze naß macht muss diese auch anschließend wieder trockenlekken... grins
PS: den Slip des weibes haben wir einfach im Cafehaus untern Tisch liegen lassen.......
Toller Traum:)
 
Zurück
Oben