Ausgehen ohne Höschen

Mich (und Andre natürlich indirekt auch) reizt es extrem zu wissen dass, egal wo ich gerade unterwegs bin, ein Windstoß ausreicht und ich stehe "unten rum" ... ;-)
LG Melanie
 
Ich ergänze:
Es gibt nix angenehmeres wie enge Jeans mit nix drunter :)
So denke ich wenigstens :)

und vor allem bei leggings, jeggings und shorts.. aber ich mach es, weil ich mich wohlfühle und nicht um andere oder mich selbst aufzugeilen. aber wie gesagt: an tagen wie heute ist ein kleidungstück unterhalb des bauchnabels (schuhe mal ausgenommen) genug..
 
und vor allem bei leggings, jeggings und shorts.. aber ich mach es, weil ich mich wohlfühle und nicht um andere oder mich selbst aufzugeilen. aber wie gesagt: an tagen wie heute ist ein kleidungstück unterhalb des bauchnabels (schuhe mal ausgenommen) genug..
....würde ich mich nicht dabei wohlfühlen, täte ich's ja auch nicht ;); und dass es nebenbei auch geil ist, ist ja eine andere Geschichte :D
 
Gerne möchte ich mich hier auch dazu äußern. Ich mach das gerne, ausgehen im Mini, darunter ohne Höschen. Es ist ein betörend geiles Abenteuer und es reizt mich besonders, wenn ich absichtlich meine Beine kurz spreize, um blicke zu erhaschen. Mein Mann ist das sehr recht, wenn ich absichtlich andere Reize.
 
Zurück
Oben