Ausgehen ohne Höschen

Zur Klarstellung:
Ich bin sicher nicht der Moralapostel!
(Wenn schon, dann Oralapostel:D)
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Find ich auch total geil
 
Wenn du wüßtest, wie oft ich keine Unterhose tragr - und stattdessen eine Cockring über alles, damit es schön beult..... Kommt in Shorts sehr gut, aber auch engeren Jeans!!
Find ich auch echt geil - das einzige Problem dabei ist, dass es oft unmöglich ist, ev. Precumflecken in der Jean zu verhindern :shock:
 
Wenn du wüßtest, wie oft ich keine Unterhose tragr - und stattdessen eine Cockring über alles, damit es schön beult..... Kommt in Shorts sehr gut, aber auch engeren Jeans!!
:up: ich fühle mit dir ;)! ist ultrageil -- ich habs mal mit ner ziemlich dünnen, stretchigen badeshort probiert - das ist echt der oberhammer
hast du's mit ner badehose auch mal probiert??
 
Find ich auch echt geil - das einzige Problem dabei ist, dass es oft unmöglich ist, ev. Precumflecken in der Jean zu verhindern :shock:
Da elfen eher dunkle Stoffe - bei ganz hellen mußt da wirklich aufpassen, auch nach dem pinkeln....
:up: ich fühle mit dir ;)! ist ultrageil -- ich habs mal mit ner ziemlich dünnen, stretchigen badeshort probiert - das ist echt der oberhammer
hast du's mit ner badehose auch mal probiert??
Ja, sicher - und im Fitnessstudio trage ich auch die dünnen Lycra-Gymnastics mit nix drunter als einem Ring...... Wird von gar nciht soo wenigen mit interessierten Blicken kommentiert - außerdem hab ich den ring ja dann unter der Dusche auch noch oben, da sehen es ohnehin alle...
 
Also ich muss sagen im Sommer, wenns so richtig warm ist, gibts für mich nichts schöneres als ein schönes lockeres Sommerkleid mit nichts darunter!
 
Da elfen eher dunkle Stoffe - bei ganz hellen mußt da wirklich aufpassen, auch nach dem pinkeln....

Ja, sicher - und im Fitnessstudio trage ich auch die dünnen Lycra-Gymnastics mit nix drunter als einem Ring...... Wird von gar nciht soo wenigen mit interessierten Blicken kommentiert - außerdem hab ich den ring ja dann unter der Dusche auch noch oben, da sehen es ohnehin alle...

macht dir das nichts aus? wenn die Leute so blöd gaffen, bzw dich so penetrant anstarren :unsicher:
Als ich am Strand (muss dazu sagen, dass es in Kroatien war, wo einen keiner kennt ;)) mal den Cockring unter der Badepant trug, war das Glotzen schon etwas störend :fies:
andrerseits trug es auch nicht wenig dazu bei, dass ER unablässig ein Schlupfloch suchte, mal neugierig die Gegend zu erkunden :lalala:
 
Zurück
Oben