Ausgehen ohne Höschen

Meine Maus zieht auch gern keinen Schlüpfer unter dem Röckchen an. Einmal haben wir einen Waldspaziergang gemacht Und Tina einte, den "Waldboden etwas befeuchten zu müssen". In der Nähe von uns etwa in 30 Meter Entfernung waren 5 Waldarbeiter bei der Arbeit und was macht meine Maus, bevor sie sich zum Pinkeln hinhockte, sie zog im Stehen mit dem Blick zu den 5 Kerlen ihren Rock so hoch, daß die Kerle deutlich ihre dunklen Schamhaare und ihre Spalte sehen konnten. Vorbei war es bei den Kerlen mit der konzentrierten Arbeit. Wenn ich nicht dabei gewesen wäre,hätte Tina vermutlich mit den 5 Kerlen die schönste Besamung von fünf Kerlen nacheinander erlebt und die hätten sie vermutlich gleich für den nächsten tag wieder in den Wald zur Serienbesamung bestellt.:D
 
Meine Maus zieht auch gern keinen Schlüpfer unter dem Röckchen an. Einmal haben wir einen Waldspaziergang gemacht Und Tina einte, den "Waldboden etwas befeuchten zu müssen". In der Nähe von uns etwa in 30 Meter Entfernung waren 5 Waldarbeiter bei der Arbeit und was macht meine Maus, bevor sie sich zum Pinkeln hinhockte, sie zog im Stehen mit dem Blick zu den 5 Kerlen ihren Rock so hoch, daß die Kerle deutlich ihre dunklen Schamhaare und ihre Spalte sehen konnten. Vorbei war es bei den Kerlen mit der konzentrierten Arbeit. Wenn ich nicht dabei gewesen wäre,hätte Tina vermutlich mit den 5 Kerlen die schönste Besamung von fünf Kerlen nacheinander erlebt und die hätten sie vermutlich gleich für den nächsten tag wieder in den Wald zur Serienbesamung bestellt.:D
Des kopfkino is scho a hund. Dawischt mi a ob und zua. Nur i schreibats ins richtige Thema.
 
Des kopfkino is scho a hund. Dawischt mi a ob und zua. Nur i schreibats ins richtige Thema.

?... Passt doch genau hierher, ob nun mit "ausgehen" die Gastronomie, oder Waldspaziergänge gemeint sind, ist letztlich doch wurscht und bis auf meine Schilderung, was vermutlich geschehen wäre wenn ich nicht anwesend gewesen wäre ist es im Original so passiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ob nun mit "ausgehen" die Gastronomie, oder Waldspaziergänge gemeint sind, ist letztlich doch wurscht
absolut richtig, sehe ich auch so.
meine Schilderung, was vermutlich geschehen wäre wenn ich nicht anwesend gewesen wäre ist es im Original so passiert. ;)
des is ma zfue "wäre" und a Gschichtl-Druckerei. is mei Meinung, muass jo ned jeder mit mir teilen. du wast am bestn wos woar is und wos a Gschichtl-Druckerei is
 
absolut richtig, sehe ich auch so.

des is ma zfue "wäre" und a Gschichtl-Druckerei. is mei Meinung, muass jo ned jeder mit mir teilen. du wast am bestn wos woar is und wos a Gschichtl-Druckerei is

Das ist aber nur der letzte spekulative Teil, die Geschichte mit dem hochgezogenen Rock ohne Höschen darunter und den nicht weit davon entfernten Holzarbeitern ist wahr und nicht erdacht. Der Gedanke daß ich nicht anwesend wäre dabei ist lediglich eine fantasievolle Vervollständigung des ganzen.;)
 
na wir wolle doch nicht päpstlicher sein als der Papst, denn "die Geschichte" ist dennoch so passiert, und keine "erdachte Geschichte", somit passt sie doch in das Thema "Ausgehen ohne Höschen".:rolleyes:
ob die gschicht so passiert is oder ned konn i ned beurteilen, des muasst du besser wissen. Obst das do eini schreibst oder wo onders is ma a wurscht, muasst a du wissen.
für mei gfüh passt heut bessa in Sexstories / Erotische Geschichten und die Meinung muasst mir a lossn.
 
ob die gschicht so passiert is oder ned konn i ned beurteilen, des muasst du besser wissen. Obst das do eini schreibst oder wo onders is ma a wurscht, muasst a du wissen.
für mei gfüh passt heut bessa in Sexstories / Erotische Geschichten und die Meinung muasst mir a lossn.

Klar würde das auch in Sexstories/ Erotische Geschichten passen, aber in dem Fall passt es halt in beide Themenbereiche, da die Wirkung des Geschehens nunmal das nicht vorhandene Höschen war.:)
 
Zurück
Oben