- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Scheiß Pilze, jetzt stillt sie.Meine "Waldmaus" macht bei warmem Wetter Waldspaziergänge grundsätzlich ohne Höschen unter ihrem kurzen Rock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiß Pilze, jetzt stillt sie.Meine "Waldmaus" macht bei warmem Wetter Waldspaziergänge grundsätzlich ohne Höschen unter ihrem kurzen Rock.
ÜBELTÄTER? also ich würde ihn freudenspender nennenSoso und Du weisst ned wer der Übeltäter ist
Und ausserdem hängt es daheim erwartungsfroh in der TeekanneMeine geht öfters mal ohne Hösschen einkaufen, nicht weil sie das geil findet sondern weil es ihr einfach zu blöd ist für so einen kurzen Weg eines anzuziehen
Herrlich mit den Mini , allerdings sollte das Wetter mitspielen
Eine perfekte Einstellung! Spielst du gern in der Oeffentlichkeit mit deinen Reizen?Rock an, Höschen aus.....habe ich eine Rock an, trage ich nix drunter
Geil ist gemeinsam mit der besten Freundin in einer Umkleide Gewand probieren. Keine Unterwäsche anhaben und dann hole ich z.b. ihr was neues und halte die Türe so auf im richtigen Moment wenn Grad Wer da ist und Sie sich auszieht. ..
weshalb wundert mich das bei deinen AVA nicht?.........Mich macht es total geil wenn meine bessere Hälfte nichts drunter trägt
Mich macht es total geil wenn meine bessere Hälfte nichts drunter trägt unter dem Mini
Dein AVA sagt schon viel aus und da verwundert mich nichts das Deine Frau auch so offenzügig ist.
neue wortkreation aus freizügig und offenherzig?
Ist ein Schweizer Ausdruck und keine neue Wortkreation.
Ich hatte gestern das Glück beim Schuhkauf eine Dame beim Stiefel anprobieren beobachten zu dürfen die nichts drunter hatte.
Als sie es gemerkt hat das sie beobachtet wird von mir hat sie mich angelächelt und nochmal alles sehen lassen,danach kam sie auf mich zu und sagte das sie mir noch einen schönen Tag wünscht und es mir hoffentlich Spass gemacht hat. Meine Antwort war natürlich positiv, leider wollte sie nicht mehr
Kann auch ein schöner Traum gewesen sein
LG