Ausgehen ohne Höschen

Meine geht öfters mal ohne Hösschen einkaufen, nicht weil sie das geil findet sondern weil es ihr einfach zu blöd ist für so einen kurzen Weg eines anzuziehen ;):D
 
Geil ist gemeinsam mit der besten Freundin in einer Umkleide Gewand probieren. Keine Unterwäsche anhaben und dann hole ich z.b. ihr was neues und halte die Türe so auf im richtigen Moment wenn Grad Wer da ist und Sie sich auszieht. ..
 
Ja ich steh auf das ..Woohoo, irgendwie ein ganz ganz komisches Gefühl, man fühlt sich als sei man ganz nackt draußen, man spürt eine leichte Brise zwischen die Beine...Ein mehr als geiles Gefühl;););)
 
Mich macht es total geil wenn meine bessere Hälfte nichts drunter trägt unter dem Mini wenn wir unterwegs sind und ich glaube manche Männer spüren das wenn es so ist. Wir waren mal zum Essen eingeladen (Grillen) und da trug sie auch nichts drunter und dem einem ist was runter gefallen und ich wette er hat was gesehen denn sie ist so gemein sie macht nicht die Beine zusammen wenn sie so sitzt. Mich macht es total stolz so eine geile Freundin zu haben.
 
Ich hatte gestern das Glück beim Schuhkauf eine Dame beim Stiefel anprobieren beobachten zu dürfen die nichts drunter hatte.

Als sie es gemerkt hat das sie beobachtet wird von mir hat sie mich angelächelt und nochmal alles sehen lassen,danach kam sie auf mich zu und sagte das sie mir noch einen schönen Tag wünscht und es mir hoffentlich Spass gemacht hat. Meine Antwort war natürlich positiv, leider wollte sie nicht mehr :(

LG
 
Ich hatte gestern das Glück beim Schuhkauf eine Dame beim Stiefel anprobieren beobachten zu dürfen die nichts drunter hatte.

Als sie es gemerkt hat das sie beobachtet wird von mir hat sie mich angelächelt und nochmal alles sehen lassen,danach kam sie auf mich zu und sagte das sie mir noch einen schönen Tag wünscht und es mir hoffentlich Spass gemacht hat. Meine Antwort war natürlich positiv, leider wollte sie nicht mehr :(
Kann auch ein schöner Traum gewesen sein :):)

LG
 
Zurück
Oben