Ausgehen ohne Höschen

@Mitglied #24687 Wenn du richtig zitieren würdest ist einfacher zu lesen, und wenn du der Meinung bist das es ein schöner Traum war dann lass ich dir diese Meinung natürlich, will ja nicht dein "Weltbild" erschüttern, mit der Tatsache das solche "Dinge" auch wirklich passieren
 
Ich habe es früher gerne getan, besonders wenn wir zu Feten gegangen sind. Dünner Rock an und dann los. Im Scheinwerferlicht der Disco könnte man alles sehen, hat mich total angeregt.
 
Früher gab‘s i d Disco ab und zu diese Schaumpartys. Ohne drunter war zwar normal, aber was ich damals noch nicht checkte, war das Resultat einer nass gewordenen, weißen, leichten Jean mit Discolicht ivm UV-Strahler :shock:.
Diese Jean hatte ich danach in dieser Disco nie mehr an ;). Aber saugeil war‘s doch...
 
Schuhkauf ohne UW ist der Klassiker. Schon öfter gehabt. Geil ist auch ohne UW in der umkleide Gewand kauf.
 
@Mitglied #24687 Wenn du richtig zitieren würdest ist einfacher zu lesen, und wenn du der Meinung bist das es ein schöner Traum war dann lass ich dir diese Meinung natürlich, will ja nicht dein "Weltbild" erschüttern, mit der Tatsache das solche "Dinge" auch wirklich passieren


Natürlich passieren solche Dinge auch wirklich ;)
 
ich mag es ...
es ist ein schönes Gefühl der Stoff der Jeans auf nackter Haut.... und der Frau des Herzens schon unterwegs
mal unter des Röckchen zu fassen und ihre zarten Lippen zu spüren ...
 
Zurück
Oben