Ausgehen ohne Höschen

I
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Ich bin im Sommer fast nur unten ohne unterwegs.Richtig geil wird es dann,wenn der Saft unaufhaltsam an den Oberschenkeln runterläuft......sehr reizvoll:)
 
am freitag bei einem ball in der pause den slip ausgezogen und dann unten ohne unterwegs. bemerkt hat es (logisch bei einem langen kleid) niemand, aber das gefühl war mega.. sehr zu empfehlen.
 
Gaaanz ehrlich: Im Urlaub, vor allem im Süden, geht meine Süße fast immer ohne BH und Slip, hier in der Freizeit hat sie oft keinen BH an, aber einen Slip trägt sie fast immer... Und auf der Arbeit ist sowohl BH als auch Slip Pflicht...
 
Ja ohne ist immer gut.....bei Frauen ohne Slip und beim Mann ohne Short.....
Ist auch ein geiles Gefühl kann ich nur empfehlen ;):);)
 
Würd ich gerne mal erleben muss echt heiss und geil sein eine Frau im mini ohne Höschen.
 
JA SCHON öfters ich konnte es natürlich nicht lassen im Auto mit Ihr zu spielen , un Sie dann eines zu blassen , während der Fahrt , ach wie Geil
 
Zurück
Oben