Ausgehen ohne Höschen

am freitag bei einem ball in der pause den slip ausgezogen und dann unten ohne unterwegs. bemerkt hat es (logisch bei einem langen kleid) niemand, aber das gefühl war mega.. sehr zu empfehlen.
Ich erinnere mich an einen Sportlerball wo eine mir bekannte Dame ebenfalls unten ohne unterwegs war. Das dünne Kleidchen hat sich körperbetont an sie geschmiegt und einem einfühlsamen Tänzer konnte beim „Handauflegen“ die Höschenlosigkeit nicht verborgen bleiben. Die Kunde davon hat sich in der jungen Sportlerwelt rasend schnell :up: verbreitet, es gab kaum eine Tanzpause für sie.

Zu vorgerückter Stunde hat sich das Geschehen in die Bar im Keller der Turnhalle verlagert. Dort gibt es Übungsräume für die einzelnen Sparten. Letztendlich hat das dann zu gewissen Verwicklungen geführt …. :D:p
 
Ich liebe es im Mini ohne Wäsche auszugehen mit hoch geschobenen Rock dass man den Ansatz der feuchten Muschi sieht. Am Barhocker zu sitzen mit leicht geöffneten Beinen und der Hand meines Partners auf meinem Schenkel
 
Ich liebe es im Mini ohne Wäsche auszugehen mit hoch geschobenen Rock dass man den Ansatz der feuchten Muschi sieht. Am Barhocker zu sitzen mit leicht geöffneten Beinen und der Hand meines Partners auf meinem Schenkel
was jetzt..im mini oder ohne wäsch..oder is da mini ka wäsch..............und für was braucht ma an mini hochschieben wenn ma sich hinsetzt..der rutscht eh von alleine weit genug rauf......bist du dauergeil das du rinnst wie a hinicher wasserhahn weilst anscheinend immer a feuchte fut hast
 
Zurück
Oben