N
Gast
(Gelöschter Account)
abernurauch Freitags
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abernurauch Freitags
du bist ane von der wilden Sorte
Wow lecker lecker Mhh würde dir gerne dann begegnenRock an, Höschen aus.....habe ich eine Rock an, trage ich nix drunter
Mitm vorletzten Wort hast dich eindeutig disqualifiziert, Mumu.Ist das nicht an genehm wenn Frauen Röcke in Sommer tragen und ohne Unterwäsche ? Wenn der Wind die Mumu streift
Habe ich schon heute gemacht, war richtig angenehm das mal wieder Freiluft zu machen ohne das es kalt wird. Heute Abend in der Disco natürlich auch ohne.Übrigens am WE solls Minirockwetter geben, ohne Höschen, unsere Sie wird die Saison dann wohl eröffnen.
Habe ich schon heute gemacht, war richtig angenehm das mal wieder Freiluft zu machen ohne das es kalt wird. Heute Abend in der Disco natürlich auch ohne.
sie hat disco gesagt und nit saunaAber hoffentlich so, unten ohne , oben nix
Sie kann ja mit einer Bluse ohne BH in die Discosie hat disco gesagt und nit sauna
Dort kann‘s auch heiß werden!sie hat disco gesagt und nit sauna
Wird ein schwarzes rückenfreies MinikleidSie kann ja mit einer Bluse ohne BH in die Disco
Wird ein schwarzes rückenfreies Minikleid
Das klingt aber eher danach als ob du mit dem älter werden zusehends geiler wirst, das mit der Demenz nehme ich dir (noch) nicht ab!Je wärmer das Wetter wird, desto vergesslicher werde ich was die korrekte Kleiderordnung betrifft
Alt werden hat schon seine Tücken, ich kann da echt nix dafür
In welcher Disko gehst du?Habe ich schon heute gemacht, war richtig angenehm das mal wieder Freiluft zu machen ohne das es kalt wird. Heute Abend in der Disco natürlich auch ohne.
Bin diese Woche nicht in WienIn welcher Disko gehst du?
Ich finde auch Leggins sehr erotisch!Danke, guter Geschmack!
Kleider und Minis sind eh nicht meins.....
Ich liebe es Leggings ohne Höschen zu tragen