Ausgehen ohne Höschen

Ist das nicht an genehm wenn Frauen Röcke in Sommer tragen und ohne Unterwäsche ? Wenn der Wind die Mumu streift :D
Mitm vorletzten Wort hast dich eindeutig disqualifiziert, Mumu.
Sama im Kindergarten oder bei de Preissn???

Übrigens am WE solls Minirockwetter geben, ohne Höschen, unsere Sie wird die Saison dann wohl eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je wärmer das Wetter wird, desto vergesslicher werde ich was die korrekte Kleiderordnung betrifft :D
Alt werden hat schon seine Tücken, ich kann da echt nix dafür :lalala:
Das klingt aber eher danach als ob du mit dem älter werden zusehends geiler wirst, das mit der Demenz nehme ich dir (noch) nicht ab!
 
Danke, guter Geschmack!
Kleider und Minis sind eh nicht meins.....
Ich liebe es Leggings ohne Höschen zu tragen:)
Ich finde auch Leggins sehr erotisch!
Schön zu sehen beim Gehen wie die Pobacken sich bewegen! Und auch sehr erotisch, wenn man die Form der Lippen vorne sieht! ;-)

Letzten Sommer habe ich auch eine junge erwachsene Frau auf der MaHi Straße gesehen, die einen Minishort hatte... Das war auch sehr heiß! So einer kurzen hatte ich noch nie gesehen! Es schaute so aus, dass die Seite von den Pobacken zu sehen waren (es war ein Minishort aber mit einer Tangaform quasi)... Und sehr wenig zwischen die Beine ginge... Sie hatte also keinen Höschen an, höchstens einen sehr schmalen String...
Witzig war auch zu sehen, dass die meisten Männer sich umdrehten... Ihre Freundin und ihre (wahrscheinlich) Mutter merkten gar nicht. :)
 
Zurück
Oben