Ausgehen ohne Höschen

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

Ich kann da nur sagen, dass ich das seit Jahren praktiziere. Höschen trage ich nur während meiner Periode. Es ist einfach ein voll geiles Gefühl zu wissen, wenn man jetzt eine unbedachte Bewegung macht, kann man unter Umständen alles für einen kurzen Moment sehen. Das kribbelt richtig.
 
Ich kann da nur sagen, dass ich das seit Jahren praktiziere. Höschen trage ich nur während meiner Periode. Es ist einfach ein voll geiles Gefühl zu wissen, wenn man jetzt eine unbedachte Bewegung macht, kann man unter Umständen alles für einen kurzen Moment sehen. Das kribbelt richtig.
Ich geh jetzt Duschen:rubbel:
 
hi also ne ohne Höschen ausgehen nein danke - vielleicht will ja jemand ein Höschen kaufen --- also immer drei dabei haben am besten gebraucht und 5 tag in der feuchten Kellerecke gelegen
 
Gehe auch oft ohne Höschen raus. Finde es total geil und meine natürlich auch. Fummelt dann immer in meiner Hose rum:rubbel:

Machen auch oft FKK am Forstsee in Kärnten, bleibt aber nicht nur bei. Sonnen:poppen:

Lol
 
Zurück
Oben