Ausgelebte Sexfantasien, die sich für euch nachher als überbewertet herausstellten

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe TeilnehmerInnen,

Thema sollte aus dem Titel ersichtlich sein.

Gab es etwas, was ihr unbedingt probieren wolltet, im Nachhinein aber eher "naja" war?

Beispiel von mir:

-Sex im Auto: zumindest in nem alten Golf eher Akrobatik und Arbeit statt Amüsement...
 
Bei -15 Grad Aussentemperatur ist die Motorhaube nicht ganz sooo warm...

Und aussen kann ja jeder :p
 
Sex im Auto: zumindest in nem alten Golf eher Akrobatik und Arbeit statt Amüsement

kann aber auch praktisch sein und zum guten ruf als potenzkönig beitragen. wenn deine süße in der enge und gschwindigkeit die gangschaltung vögelt ... :mrgreen:

aber dem kann ich zustimmen: sex im auto ist eher was für origamikünstler und exhibitionisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex im Meer. :mrgreen:

Kuscheln ist ja sehr romantisch, aber alles andere eher schwierig.
 
auch sex im freien: da sollt man sich gut aussuchen, mit wem man die romantische wiese im mondschein mit blick über ganz wien teilt. zum beispiel NICHT mit 12 millionen gelsen ...
 
Ausgelebte Sexfantasien, die sich für euch nachher als überbewertet herausstellten
die kommen schon ab und zu vor, mal kurz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muß


Gab es etwas, was ihr unbedingt probieren wolltet, im Nachhinein aber eher "naja" war
ja sex auf einem heuboden wo nur loses stroh gelagert war, verdammt hat das gekitzelt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
eine furchtbare vorstellung für mich wenn ich da an meine stechbare oberfläche denke

ich kann dir nur versichern: es war noch schlimmer. wenns wenigstens am schwanz gstochen hätten - da wär das ja erotisch am folgetag verwertbar gwesen ... aber nur in den nackerten hintern, weil der (jaaa, ooookay) leichter zu treffen is ??? :grantig:


da würde auch eine geballte ladung schrott nichts ausrichten

was wiederum sex im freien und auto verbindet ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probieren, herausfinden, wiederholen oder bleiben lassen :cool:

ist eh ganz einfach ;)
 
sex mit nem mann.....in der fantasie einfach geiler.
dann bleiben wir halt doch bei den frauen :)
 
Ja sex im Park. Das blöde war nur das es Winter war und uns beiden viel zu kalt. So war die Sandfestigkeit nicht so überzeugend und die bei ihr waren nicht nur die Lippen im Gesicht blau. Denn Abschluss machten wir dann doch im Bett
 
ebenfalls sex im meer. hat mir nicht gefallen. sex in der wanne ist was anderes.

Also, ich habe an Sex in der Wanne auch keine so tollen Erinnerungen - kann natuerlich sein, dass die Wanne zu klein war und/oder die Stellung falsch ... und es passt zwar vielleicht nicht ganz, aber das goldene Kondom mit Vanillegeschmack erwies sich als ziemlich grauslich, "fuer den Arsch" - dort funktionierte es dann allerdings ausgezeichnet
 
naja, stimmt auch, ne kleine wanne ist dafür nicht so gut. ich kann dabei hin und wieder auf ne große 2 personen wanne zurückgreifen :)
 
1) Mit 18 auf der Rückbank eines Autos; ich dachte er würde sich hinsetzten und ich mich auf ihn setzten und...reiten. Aber nix da, der Typ legte mich rücklings auf die Rückbank und bei jedem Stoß, schlug mein Kopf gegen die Armlehne :mauer:

2) Sex auf der Motorhaube; auf einem hell erleuchtetem Parkplatz keine 20 m von unserer Wohnung entfernt, er war gampig, ich spontan, er war sehr angetrunken und konnte seine Kraft nicht einschätzen.....tja, am nächsten Tag gings in die Werkstatt um die drei Beulen aus dem neuen Auto auszudellen, ABER er war der Held der Werkstattjungs

3) Sex im Dampfbad & Sauna; die ersten Minuten schön geil gewesen, aber dann.....die Hitze und die Luftfeuchtigkeit setzen einem schon arg zu, aber nichtsdestotrotz....wurde sportlich bis zum Ende durchgezogen :daumen:

4) Sex in seinem Büro; auf den Knien auf dem harten Teppich war eindeutig keine gute Idee....hab mir die Knie damals aufgeschürft :p

Nichtsdesto trotz....hat alles Spass gemacht und bringt mir heute noch ein Schmunzeln ins Gesicht ;)
 
Mir fallen da auf Anhieb nur Erlebnisse ein, die in der Realität viel aufregender, interessanter, angenehmer etc. als jede erdenkliche Phantasie waren....;)

Sex mit zwei Frauen habe ich mir z.B. zwar immer schon als sehr toll vorgestellt, die echten Erlebnisse haben dann aber einfach alles übertroffen.
 
Zurück
Oben