Ausländische Frauen

Sex ja, da sinds wesentlich prüder, aber was monatl. Einkommen anbelangt ist man nirgends so zugeknöpft wie im neidigen Österreich. :lol: In fast jedem anderen Land machen's da keine Geheimnisse daraus, weil jeder bekommt was er verdient und Punkt.
oiso.. des mit dem Sex stimmt sicher nicht - kann ich aus eigener Erfahrung sagen ;)

und über Geld spricht man in der Schweiz tatsächlich nicht - die Eidgenossen ticken da etwas anders als wir. und ich hab ausreichend Zeit das mitzuerleben, verbringe ich doch genug Zeit in der Schweiz. Vor allem mit Fremden wird nicht mit Geld, Sex etc geprahlt, so wie es hier so gern am Stammtisch passiert ;)
Innerhalb der Familie wird aber gar kein Geheimnis aus Verdienst, Schulden etc gemacht. Über sexuelles wird aber auch nicht diskutiert... wozu auch? jeder so wie er oder sie möchte :)

Also ich kann nur sagen, dass die schweizer so niemals über ihr geld oder sexleben reden. Totales tabuthema o_O

Hinter den 4 wänden gehts dann aber mehr ab als bei die österreicher. :D
Die deutschen sind da auch weiter als die österreicher.
hm... also ich hab keine so guten Erfahrungen mit deutschen Männern gesammelt... kann das also leider nicht bestätigen.

Sex ja, da sinds wesentlich prüder, aber was monatl. Einkommen anbelangt ist man nirgends so zugeknöpft wie im neidigen Österreich. :lol: In fast jedem anderen Land machen's da keine Geheimnisse daraus, weil jeder bekommt was er verdient und Punkt. Auch die Schyzer die ich kennen, geben bereitwillig Auskunft wieviele Fränkli sie zur Verfügung haben.
Diese erfahrung teile ich nicht gg

jo luag amol :) so kli isch wält....

dann brauch ich dir über Schweizer nix erzählen :) ich kann nur sagen - meinen geb ich nimmer her - auch wenn er schon ein Sturschädel sein kann, dass einem das Gsicht einschloft...
Solang er beim Sex nicht Schwizerdütsch redet. Das wurde nämlich als zweitunerotischter Dialekt gewählt. Hinter dem sächsischen:) Ich bin da immer hochdeutsch unterwegs:)

Solang er beim Sex nicht Schwizerdütsch redet. Das wurde nämlich als zweitunerotischter Dialekt gewählt. Hinter dem sächsischen:) Ich bin da immer hochdeutsch unterwegs:)
findest? also ich hab ihm verboten daheim hochdeutsch oder meinen Dialekt zu sprechen. ich find Schwizerdütsch unheimlich erotisch - es wird ja meist von Nichtschweizern so dämlich dargestellt .....

also ich kann nur sagen: schwizderdütsch is sehr erotisch ;) und meistens wird im Bett weniger gredt mehr gmocht :)

und wenn ich in der Schweiz bin, schwenke ich automatisch ins Schwizerdütsch um - auch wenn ich es nicht perfekt kann.... aber da mittlerweile auch Fremde im Schwizerdütsch bleiben wenn ich mit ihnen rede, wird s nicht ganz so schlecht sein :)

Wir sind beide in tirol geboren und aufgwachsen. :) ja keine lust mehr auf österreich :D er hat sich in da schweiz beworben und hat den job kriegt und ich bin 6 monate später nachgezügelt. :)
Versteh ich. Ich habs mir auch überlegt, aber ich hab ja hier mein Pflegekind und einen Job, den man nur verlässt, wenn man blöd ist:)

Trotzdem mutig. Ihr zwei gfallt mir. Ich war in dem Alter noch feig:D
Ich bin trilingual und sehr weltoffen aufgewachsen. Ausserdem sind wir zam seit ich 14 bin. Ich hab vollstes vertrauen in ihn und was er tut.

Ich hab mich mit 20 dann selbständig gmacht in da kosmetikbranche. Ich denke es war ein guter schritt die schweiz zu wählen gg

Zurück
Oben