Aussehen, Charakter und sexuelle Präferenzen

Mitglied #619914

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
17.4.2022
Beiträge
109
Reaktionen
184
Punkte
46
Liebe Community,

Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Sind muskulöse Männer eher dominant? Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv? Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
 
Ich kann dazu nur sagen, dass im Normalfall das Äußere keine Auskunft über die Neigungen gibt. Sowas kann dich ganz schön überraschen.
 
Liebe Community,

Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Sind muskulöse Männer eher dominant? Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv? Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
Ich hab kein Vorurteile 🤷‍♀️
 
Liebe Community,

Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Sind muskulöse Männer eher dominant? Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv? Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?

Die sexuelle Präferenz kann natürlich das Aussehen beeinflussen. Kleidung, Schmuck, bis zu einem gewissen Grad auch Frisuren... keine Frage. Je nachdem, was der Träger mit dem jeweiligen Rollenbild verbindet. Da das aber ebenso sein kann, wie eben nicht, lassen sich von einem Außenstehenden natürlich keinerlei Aussagen dazu treffen. Rückschlüsse wird nur ein Mensch ziehen, dem die nötige Weitsicht fehlt.

Selbst ein Hundehalsband am Hals eines jungen Mädchens ist kein Hinweis auf eine devote Präferenz. Neben der gängigen Mode spielen auch Tabubrüche und Provokation eine wesentliche Rolle dabei. Dass der Anteil an Muskeln, oder charakterliche Wesenszüge hier Aufschluss geben können... eine solche Frage kann nur ein Ausdruck von Langeweile sein, denke ich. Denn dass das nicht der Fall ist, das versteht sich von selbst.
 
Aussehen und öffentliche Charaktereigenschaften, geben meiner Erfahrung nach keine Auskünfte über sexuelle Vorlieben.
Wenn dem so wäre, und man dies an dem offensichtlichen ablesen könnte, würde es ja nicht mehr soooo spannend sein. 😉
Tja, und ich seh viel zu brav aus für meine Vorlieben... :lalala::lalala::lalala::mrgreen: überrascht immer wieder.
😇😇😇
 
Liebe Community,

Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Sind muskulöse Männer eher dominant? Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv? Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
Tja hinter manchem im ersten Anschein hart trainierten Bodybuilder steckt ein weicher Kerl aber ob er dann sexuell dominant oder devot ist hängt vielleicht auch von dem / der Partner/rin ab
 
Liebe Community,

Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Sind muskulöse Männer eher dominant? Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv? Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
Nein tut es nicht.
 
Zurück
Oben