Außergewöhnliche, aber attraktive Merkmale bei den Frauen?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community!

Heute wieder mal eine Frage an die Männer der Schöpfung.
Ich würde euch gerne etwas nostalgisch stimmen und dabei gleichzeitig meine weibliche Neugierde befriedigen. ;)

Was mich interessieren würde: Was habt ihr an euren (Ex)Partnerinnen besonders attraktiv und anziehend gefunden?
Ich rede aber nicht von der Figur, der Brüsten oder zB Lippen. Sondern eher davon, was waren die ganz besonderen Merkmale jener Frauen, welche euch von "schwach" bis "schmunzelnd" gestimmt haben?

Vielleicht ein Grübchen über der Lippe? Oder ein ganz besonderer Muttermal an einer besonderen Stelle? Vielleicht weil sie irgendein Lied geliebt hat, welches sonst jeder hasst und du es aber auch liebst? Oder sie hatte eine ganz spezielle Art und Weise zu lachen? Oder ein besonderer Blick, wenn sie geträumt hat?

Lasst es raus liebe Männer - ich freue mich über jedes Kommentar! :liebe:
PS: Sollten da ZU romantische Geschichten dabei sein, welche sich euer Image nicht leisten kann - gerne auch PN:p

Hallo liebe Community!

Ich würde euch gerne etwas nostalgisch stimmen und dabei gleichzeitig meine weibliche Neugierde befriedigen. ;)

Was mich interessieren würde: Was habt ihr an euren (Ex)Partnerinnen besonders attraktiv und anziehend gefunden?
Ich rede aber nicht von der Figur, der Brüsten oder zB Lippen. Sondern eher davon, was waren die ganz besonderen Merkmale jener Frauen, welche euch von "schwach" bis "schmunzelnd" gestimmt haben?

Vielleicht ein Grübchen über der Lippe? Oder ein ganz besonderer Muttermal an einer besonderen Stelle? Vielleicht weil sie irgendein Lied geliebt hat, welches sonst jeder hasst und du es aber auch liebst? Oder sie hatte eine ganz spezielle Art und Weise zu lachen? Oder ein besonderer Blick, wenn sie geträumt hat?

PS: Sollten da ZU romantische Geschichten dabei sein, welche sich euer Image nicht leisten kann - gerne auch PN:p
Eine wirklich schöne Thread-Idee. :)

nun, es gibt zugegebener maßen ein bestimmtes optisches schema, das mir aber erst vor gar nicht all zu langer zeit bewusst geworden ist. klingt zwar oberflächlich, ist es aber nicht. einige "potentielle partnerinnen", die nicht in dieses schema passen, gehören auf grund ihrer persönlichkeit seit vielen jahren zu meinem engen bekannten- bzw. freundeskreis.

Ich rede aber nicht von der Figur, der Brüsten oder zB Lippen.

daran lässt sich das auch nicht festmachen, zu einer persönlichkeit gehört mehr dazu.

Bei mir war es die Art und Weise wie sie war, sie hat mich halt immer zu lachen gebracht :D

die augen, der blick, das lächeln.
i bin unverbesserlicher romantiker und lass mich von sowas sofort um den finger wickeln:rolleyes:

eine Eigenschaft die spannender Weise meiner Exfrau und ihrer Nachfolgerin eigen zu sein scheint und die ich sehr anziehend fand/finde und genieße... Wenn ich zu Bett gehe und sie schon schläft wendet sie mir ihren Rücken, bewegt ihre Hüfte, schmiegt ihren Hintern in meinen Schoß mit einem leisen Mmmm...

Bei mir wars ganz klar ihre Augen im Allgemeinen aber besonders dieses ganz bestimmte funkeln in ihren Augen wenn sie etwas bzw mich begehrt. Ich hatte das bereits auf ihren Bildern online gesehen und beim ersten Date hat sie mich genau so angefunkelt. Dieser Blick strahlt so viel mehr Sex aus, als es jede Art von Figur oder klassischen Geschlechtsmerkmalen oder sexy Kleidung oder sonst was je könnten und machte mich damals schon ganz wild und willenlos. Wenn sie dazu noch ihr freches Grinsen aufsetzt dann fühl ich mich wie ein sabbernder Wolf auf der Jagd, einfach triebgesteuert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community!

Sie war sehr aufgeschlossen und hatte überdurchschnittlich viel Lust.

Darf man als Frau auch über den Partner schreiben, oder möchtest du den Thread nur an die Männer richten? :):oops:

meine Frau hatte sich mal als Kind die Lippe böse verletzt und nach den Jahren ist eine schöne Narbe (wirklich ansehnlich) entstanden. Und beim Küssen gehe ich gerne mit meiner Zunge darüber (so nebenbei; ich liebe dich so sehr meine wilde Rose (ist einer ihrer schönen Spitznamen; kommt von "where the wilde roses grow")).

Hallo liebe Community!

Eine interessante Frage, die sich aber nicht so ohne weiteres in einfachen Worten erklären lässt...

Das Gesamtpaket muss stimmen... auch wenn es abgedroschen klingt.
Dass man DIE perfekte Frau findet, kommt nicht allzuoft vor im Leben (wenn überhaupt), noch dazu verändern sich
  • einerseits die Prioritäten bezüglich der Dinge, auf die man Wert legt
  • andererseits unterliegt der Mensch als Indiviuum selbst permanent einer Veränderung
Was also heute als DAS KO-Kriterium gilt, kann morgen schon obsolet sein.

Was für mich aber schon immer wichtig war und sich bis heute nicht verändert hat sind folgende Punkte
  • ein fröhliches Wesen, mit dem man gemeinsam viel Lachen kann
  • ein optimistischer Mensch ist
  • trotzdem eine gewisse Ernsthaftigkeit für das Leben vorhanden ist, so dass man gemeinsam durch dick und dünn gehen kann
  • die Bereitschaft, für den Anderen einzustehen und trotzdem die Freiheiten geben, auch mal eigene Dinge tun zu dürfen...
  • Optisch (ja, ist oberflächlich, ich weiß es) sollte sie mich ansprechen. Einzelne Attribute wie Augen, Mund, Haare/Haarfarbe, Po, Busen, etc. sind da eher zweitrangig, auch hier muss mir das "Gesamtpaket" gefallen
  • Natürlich auch auf darf die erotische Komponente nicht zu kurz kommen. D.h. beim Fortgehen darf es schon auch etwas mehr sexier sein, auch wenn man schon mal in Jeans und T-Shirt zum Heurigen geht zwischendurch
  • für mich einen gewissen Sex-Appeal ausstrahlt
  • Und der Sex darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wobei mir "Qualität" trotzdem lieber als Quantität ist.
  • Offen für Neues sein und experimentierfreudig
So, ganz nach dem Motto, ich bastel mir die Traumfrau... ich denke, ich habe nichts vergessen.
Wie schon von mir angemerkt, diesem "Lebensmensch" begegnet man nicht sehr oft im Leben. Wenn aber einige Punkte auf die Auserwählte zutreffen, dann mache ich auch gerne "Abstriche" und gehe Kompromisse ein. Und die Erfahrung lehrte mich, dass ich - je enger die Bindung wird - die nicht ganz so makellosen Punkte mit der Zeit schätzen und lieben lerne.

So viel zu meiner momentanen Sichtweise,
Mr. Salt

ein unglaubliches Lachen mit den Augen, jedes Fältchen - bis hin zu je zwei waagrechten Fältchen auf jeder Seite der Nase bei den Augen machen mit...in Zusammenhang mit dem Strahlen dieser Augen etwas was ich mir stundenlang ansehen könnte.

Zurück
Oben