- Reaktionen
- 14.192
Ich hatte mal eine Freundin, die konnte rekordverdächtig gut blasen. Und hat diese Kunst auch immer und überall angewandt. Hm, wieso habe ich die eigentlich ziehen lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spielverderber.Bitte keine Pn‘s, ich verrate nicht wer
Eine wirklich schöne Thread-Idee.
Ich rede aber nicht von [...] der Brüsten
titten
Eine interessante Frage, die sich aber nicht so ohne weiteres in einfachen Worten erklären lässt...
Falls es dir aufgefallen ist, habe ich den Männern durchaus die „Bühne“ überlassen und mich nicht weiter geäußert.so liebe ich das. Einmal eine Frage an die Männer, und die erste Antwort von einer Frau. Und die ist nichtmal eigentlich hetero ....
Falls es dir aufgefallen ist, habe ich den Männern durchaus die „Bühne“ überlassen und mich nicht weiter geäußert.
Ich fand aber die Idee einfach toll und das wollte ich nicht ungesagt lassen.
DAS eine Merkmal gibt es nicht bei mir... Daher auch diese Liste. Nur ein Merkmal aus meiner Aufzählung wäre mir persönlich definitv zu wenig, um eine Beziehung einzugehen... btw: ich habe nirgends geschrieben, dass meine Frau all diese Punkte erfüllt...Es geht um ein Merkmal einer oder mehrerer Partnerinnen. Nicht warum sie Deine Partnerin wurde.
Nur ein Merkmal aus meiner Aufzählung wäre mir persönlich definitv zu wenig, um eine Beziehung einzugehen...
Das ist doch gerade mal Forumsdurchschitt- die Frage bezog sich aber auf das außergewöhnliche.....90-60-90 und willig.
Das ist doch gerade mal Forumsdurchschitt- die Frage bezog sich aber auf das außergewöhnliche.....
Das laute, fröhliche Lachen, das quer durch alle Räume einer Lokalität bemerkbar war und ist. Das nicht nur meine Aufmerksamkeit gewann und immer noch hat.was waren die ganz besonderen Merkmale jener Frauen, welche euch von "schwach" bis "schmunzelnd" gestimmt haben
90 kg90-60-90 und willig.
Da steckt ach so viel drin, dass mich mich auch fasziniert, vor allem aber in Verbindung mit der Stimme , der Kurve des Halses (ja sie sollte einen sichtbaren Hals haben).Eine Freundin hatte dunkles dichtes Haar, wenn sie eine Kurzhaarfrisur hatte sind ihr die Haare bis bis in den Nacken gewachsen, nur ganz zart, und an der Rückseite des Kiefers hatte sie vor dem Ohr wie Koteletten einen ganz zarten Flaum, den hat man eigentlich nur aus 10 oder 20cm Entfernung gesehen, sie hat es gehasst, ich habe das geliebt. Sie hatte auch eine ganz zarte Haarlinie zum Bauchnabel, die hat man eigentlich nie gesehen, die konnte auch im Bikini im Bad rumlaufen, aber wenn sie nass war, da hat man sie gesehen.
Und ich kann mich wunderbar an eine Rothaarige erinnern, die hatte verhältnismäßig große Brüste mit ganz hellrosa Brustwarzen, und so eine rosa durchscheinende Haut, weiß nicht, wie man das beschreiben kann. Auf jeden Fall konnte man die blauen Venen unter der Haut extrem sehen, diese rosa jadeartig durchscheinende Haut, und die dunkelblauen Venen .... ich konnte die gefühlt stundenlang bewundern.
Sommersprossen, also Gugaschecken, mag ich.