Außergewöhnliche, aber attraktive Merkmale bei den Frauen?

Ich hatte mal eine Freundin, die konnte rekordverdächtig gut blasen. Und hat diese Kunst auch immer und überall angewandt. Hm, wieso habe ich die eigentlich ziehen lassen ?

Ich kenne da jemanden....

Sie musste nur auf ihren Lippen beissen, ihre zart zittrigen Finger versuchen zu verstecken....und in meinem Kopf begann das Kino zu laufen.
Dazu der Duft nach Parfum und Adrenalin, eine Ehre so etwas erleben zu dürfen !
Bitte keine Pn‘s, ich verrate nicht wer :D

Die positive Energie die sie jeden Tag ausgestralt hat,:respekt:,mich auch oft aufgebaut hat wenn ich lustlos war etwas zu unternehmen,:up:,oder auch traurig war;),eigentlich war sie nie schlecht gelaunt sondern konnte jeder schlechten Sache:liebe:,etwas positives abgewinnen:fies:,
Sie hat immer gesagt:"""jeder Labyrinth hat einen Ausweg"""":arrow::arrow::arrow::arrow:
Ich vermisse sie so sehr:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Liebe Threaderstellerin (TE), Abkürzungen sind ja heutzutage in Mode :D

Am Beginn möchte ich Dir sagen, dass ich so einen Beitrag in dieser Rubrik nie vermutet habe, was immer auch dein Bestreben war, für einen oberflächlichen Sex Talk finde ich ihn zu schade.

Ich möchte bei der Beantwortung deiner Neugier nicht nostalgisch werden, wozu auch, hätten meine Ex-Partnerinnen nicht die im Folgenden Eigenschaften teilweise gehabt, wären sie ja nicht Partnerinnen geworden.

Wenn ich all ihre positiven Eigenschaften zusammenwürfeln könnte, dann schön durchmischen und rühren und am Schluss würde ein Rezept für die Traumfrau herauskommen. Als Zutaten wäre da:

Die äußeren Werte:

Nein hier geht es nicht um die Figur, die Brüste oder den Knackarsch, sondern um ihr Selbstbewusstsein, ihre Ausstrahlung, ihr Sexappeal muss mich ansprechen, ihre Natürlichkeit und ihre Lebensfreude die sie vermittelt.

Die inneren Werte:

Humorvoll, Temperamentvoll (den gewissen Pfeffer im Hinterteil), ihr gefestigter Charakter, eine gewisse Offenheit gegenüber den Mitmenschen und der Welt, die Fähigkeit über Gott und die Welt zu plaudern aber auch ernste Themen zu diskutieren, sich nicht davor scheuen Probleme am Beginn anzusprechen und nicht erst wenn der Karren verfahren ist.

Äußere Werte sind vergänglich, die Inneren sind die Basis für Beständigkeit.

Die Aufmerksamkeit:

Es sind die kleinen Momente in einer Beziehung, die das Salz in der Suppe ausmachen. Wenn man vermittelt bekommt und spürt, dass man in ihrem Leben eine Bedeutung hat, wenn man überrascht wird, ob mit einem romantischen Abend, ob sie beim Heimkommen einfach über einem herfällt oder man merkt, dass sie aktiv an der Beziehung investiert.

Wenn man all diese Zutaten zusammen mischt, Selbstbewusstsein, Intelligenz, ein Herz am rechten Fleck mit einem Mundwerk dass sich kein Blatt vor dem Mund nimmt und viel Authentizität, dann kommt die fast perfekte Partnerin heraus.

Jede Beziehung lebt von ihren Personen, Geben und Nehmen muss im Gleichgewicht sein und jeder sollte sich auch mal zurücknehmen können um den Freiraum zu schaffen, dass sich der Partner entwickeln kann.

Soweit mein Traum, jetzt heißt es diese Frau zu finden.

ich hab' irgendwie immer nur so ganz aus dem leben gerissene dinge, die ich wohl für immer in erinnerung behalten werde (durchaus positiv/warmherzig gemeint).

bei einer wird mir ihre art, die wohnung/das zimmer zu "putzen" (wir reden hier von jugendlicher zimmer-aufräum arbeit, wir waren 17) immer in erinnerung bleiben ... gute / fröhliche musik aufgesetzt, fetzen oder anderes in die hand, 3-2-1 und los gings ... in einer tour die ganze 1zimmer wohnung durch aufgeräumt und geputzt, und dabei wirklich jede einzelne bewegung in den tanz eingebaut, den sie über mehrere songs hinweg aufgeführt hat ...
erstens war das noch etwas neu für mich damals, jemanden zu sehen, die das ganze mit spass und freude kombiniert hatte, anstatt nur darüber zu meckern wie knochenhart das ganze ist (mum, verwandte, myself :D ), und zweitens war es so verdammt indikativ für ihre gesamte art, immer die dinge durch ihre stimmung/einstellung, merklich aufzuwerten/besser zu machen ... irgendwie hat sich mein unterbewusstsein, in diesem "putztanz", dieses "allgemeinbild" von ihr, verewigt ...

bei einer anderen, war es ihre rotzfreche art. ihre fähigkeit, sich von jedem genau das zu holen, was ihr zustand, und meist auch noch wenig gegenwehr zu bekommen, einfach nur weil sie so forsch und direkt war. auch hier, war es ein "kleines" merkmal einer generell sehr starken und selbstbewussten frau, und irgendwie war es trotzdem diese spezifische art, wie sie sich im alltag "zu ihrem recht" verhalf, der mir so richtig eingebrannt geblieben ist ...

woran ich mich, in der regel, über die zeit hinweg immer weniger und weniger erinnere, sind optische merkmale ... die typischen wie augen etc natürlich schon, und auch bei den kleinigkeiten gibt es ein paar wenige schon ... wunderschöne dehnungsstreifen, tattoos, nackenhaare ... aber das sind dinge, die wohl nur bedingt "einzigartig" in dem sinne sind ...

Wenn ich mit dem Zeigefinger ihre sanften Lippen nachgefahren bin und sie zärtlich danach geschnappt hat. Das war so ein Detail.

Hi,

Eine wirklich schöne Thread-Idee. :)

so liebe ich das. Einmal eine Frage an die Männer, und die erste Antwort von einer Frau. Und die ist nichtmal eigentlich hetero .... ;)

Ich rede aber nicht von [...] der Brüsten

gut aufgepasst mein Alter, Titten sind nicht Brüste! ;)

Eine interessante Frage, die sich aber nicht so ohne weiteres in einfachen Worten erklären lässt...

Es geht um ein Merkmal einer oder mehrerer Partnerinnen. Nicht warum sie Deine Partnerin wurde.

---

In medias res:

Ich finde Soziopathinnen hinreissend. Keine Psychopathen, nur Asoziale. Also solche, die mit ihrer großen Klappe sich und andere (meist mich) in Schwierigkeiten bringen. Das scheint bei mir eine Art Beschützerinstinkt zu wecken, insbesondere wenn es kleine zarte Frauen sind. An eine erinnere ich mich besonders, keine 150cm, vielleicht 35 Kilo, also ein Nichts, die konnte an meinem ausgestreckten Arm Klimmzüge machen, ein Giftzwerg, die war klasse. Wenn andere da waren hat sie gerne die Krallen ausgefahren, aber alleine, da war sie (meistens) ein Schmusekätzchen.

Eine Freundin hatte dunkles dichtes Haar, wenn sie eine Kurzhaarfrisur hatte sind ihr die Haare bis bis in den Nacken gewachsen, nur ganz zart, und an der Rückseite des Kiefers hatte sie vor dem Ohr wie Koteletten einen ganz zarten Flaum, den hat man eigentlich nur aus 10 oder 20cm Entfernung gesehen, sie hat es gehasst, ich habe das geliebt. Sie hatte auch eine ganz zarte Haarlinie zum Bauchnabel, die hat man eigentlich nie gesehen, die konnte auch im Bikini im Bad rumlaufen, aber wenn sie nass war, da hat man sie gesehen.

Und ich kann mich wunderbar an eine Rothaarige erinnern, die hatte verhältnismäßig große Brüste mit ganz hellrosa Brustwarzen, und so eine rosa durchscheinende Haut, weiß nicht, wie man das beschreiben kann. Auf jeden Fall konnte man die blauen Venen unter der Haut extrem sehen, diese rosa jadeartig durchscheinende Haut, und die dunkelblauen Venen .... ich konnte die gefühlt stundenlang bewundern.

Sommersprossen, also Gugaschecken, mag ich, wie jede andere Pigmentauffälligkeit auch.

Ich hatte eine Freundin, die hat gelispelt. Ganz ganz schwach, hat man kaum gehört, aber mann, war das szüß. ;) Es ist schlimmer geworden, wenn sie aufgeregt war, erregt, oder - was bei mir öfter vorkommt - sich geärgert hat. Sie hat angefangen zu schimpfen, und das Lispeln ist schlimmer und schlimmer geworden bis ich laut loslachen musste, und dann haben wir gemeinsam gelacht, sind uns lachend in die Arme gefallen und dann war alles wieder in Ordnung, weil das eh Lächerlichkeiten waren, über die wir gestritten haben.

Nunja, jede Freundin hat irgendwas besonderes, etwas einzigartiges gehabt, was mir besonders gut gefallen hat.

LG Tom

so liebe ich das. Einmal eine Frage an die Männer, und die erste Antwort von einer Frau. Und die ist nichtmal eigentlich hetero .... ;)
Falls es dir aufgefallen ist, habe ich den Männern durchaus die „Bühne“ überlassen und mich nicht weiter geäußert. ;)
Ich fand aber die Idee einfach toll und das wollte ich nicht ungesagt lassen.

Hi,

Falls es dir aufgefallen ist, habe ich den Männern durchaus die „Bühne“ überlassen und mich nicht weiter geäußert. ;)
Ich fand aber die Idee einfach toll und das wollte ich nicht ungesagt lassen.

jetzt darf man als Mann in einem Männerthread ned amal mehr sudern ... ;)

LG Tom

Es geht um ein Merkmal einer oder mehrerer Partnerinnen. Nicht warum sie Deine Partnerin wurde.
DAS eine Merkmal gibt es nicht bei mir... ;) Daher auch diese Liste. Nur ein Merkmal aus meiner Aufzählung wäre mir persönlich definitv zu wenig, um eine Beziehung einzugehen... btw: ich habe nirgends geschrieben, dass meine Frau all diese Punkte erfüllt...

Um es - wie Du meintest - auf einen Nenner runterzubrechen: Ja, damals vor Jahren hat das für mich Exorische durchaus eine größere Rolle gespielt...

Mr. Salt

Hi,

Nur ein Merkmal aus meiner Aufzählung wäre mir persönlich definitv zu wenig, um eine Beziehung einzugehen...

so wie ich die Frage verstanden habe, geht es eben nicht um ein Merkmal, das eine Beziehung begründet.

So wie ich die Frage verstanden habe geht es darum, dass Du eine Beziehung hast, und an der Frau gibt es irgendwas Schräges, dass Dich anmacht. Das Schräge ist aber nicht Grund für die Beziehung.

LG Tom

Also was ich total hübsch und anziehend finde sind Sommersprossen!! Finde das echt so extrem hübsch bei Frauen und ja wenn Frau ein Kleines Muttermal auf der Brust hat finde ich das auch sexy ☺️☺️

Eine Freundin hatte dunkles dichtes Haar, wenn sie eine Kurzhaarfrisur hatte sind ihr die Haare bis bis in den Nacken gewachsen, nur ganz zart, und an der Rückseite des Kiefers hatte sie vor dem Ohr wie Koteletten einen ganz zarten Flaum, den hat man eigentlich nur aus 10 oder 20cm Entfernung gesehen, sie hat es gehasst, ich habe das geliebt. Sie hatte auch eine ganz zarte Haarlinie zum Bauchnabel, die hat man eigentlich nie gesehen, die konnte auch im Bikini im Bad rumlaufen, aber wenn sie nass war, da hat man sie gesehen.

Und ich kann mich wunderbar an eine Rothaarige erinnern, die hatte verhältnismäßig große Brüste mit ganz hellrosa Brustwarzen, und so eine rosa durchscheinende Haut, weiß nicht, wie man das beschreiben kann. Auf jeden Fall konnte man die blauen Venen unter der Haut extrem sehen, diese rosa jadeartig durchscheinende Haut, und die dunkelblauen Venen .... ich konnte die gefühlt stundenlang bewundern.

Sommersprossen, also Gugaschecken, mag ich.
Da steckt ach so viel drin, dass mich mich auch fasziniert, vor allem aber in Verbindung mit der Stimme , der Kurve des Halses (ja sie sollte einen sichtbaren Hals haben).
Faszinierend finde ich Intelligenz und Esprit – die gerne eine große Herausforderung und Einladung sich die Frau „zu verdienen“ sein dürfen. :)

Zurück
Oben