Außergewöhnliche, aber attraktive Merkmale bei den Frauen?

Hi,

Faszinierend finde ich Intelligenz und Esprit – die gerne eine große Herausforderung und Einladung sich die Frau „zu verdienen“ sein dürfen. :)

hier ging es ja um optische Besonderheiten. Ich finde meistens Frauen unabhängig von ihrem Äußeren attraktiv. Und wenn mir der Mensch gefällt, finde ich auch den Körper schön. Auch wenn er - objektiv betrachtet - eher nicht schön ist.

LG Tom

hier ging es ja um optische Besonderheiten.

echt?

Vielleicht ein Grübchen über der Lippe? Oder ein ganz besonderer Muttermal an einer besonderen Stelle? Vielleicht weil sie irgendein Lied geliebt hat, welches sonst jeder hasst und du es aber auch liebst? Oder sie hatte eine ganz spezielle Art und Weise zu lachen? Oder ein besonderer Blick, wenn sie geträumt hat?

gings da nicht grundsätzlich um alles, was man eben als merkmal, in erinnerung hat?

Habe viele Erfahrungen gemacht und etwas, was micht "angefixt" hat, war der Geruch einer Afrikanerin, mit der ich mal zusammen war - und Ihre Stimme und Sprache und Haut Ähnlich mit einer aus dem Balkan stammenden Frau - wieder Stimme und Sprache. Sexy sind auch Muttermale an gewissen Stellen. Natürlich sind das auch eher äußere Merkmale. Die Art, wie sich Frauen generell bewegen können, ob beim Tanzen, Sport oder im Liebesnest - Da sind die Talente einfach unverhältnismäßig verteilt. Mann muß es zugeben: Zart, warm, weich und alles was mit Glanz zu tun hat; da hat ein Mann selten Platz.
Bevor ich abweiche: Finde Grübchen immer u überall sexy! Und den Gesichtsausdruck, wenn Frau über etwas nachdenkt.

Zurück
Oben