- Reaktionen
- 13.967
Weil Einsamkeit oft das Einzige scheint…das einem mal etwas mehr Ruhe ins Innere bringen könnte!Warum so einsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Einsamkeit oft das Einzige scheint…das einem mal etwas mehr Ruhe ins Innere bringen könnte!Warum so einsam?
Warum so einsam?
Du warst wohl noch nie in GrazWie kommt man denn auf sowas
Du warst wohl noch nie in Graz
Egal wie schön es wo anders ist, bei uns ist es sicher...Und auch sehr schön. Aber natürlich waren Ideen schon da... Aber eher nur kurzweiligAus aktuellem Anlaß oder längerer Überlegung: schon mal erwogen, auszuwandern? wohin würdet ihr gehen? Dauerhaft oder auf Zeit? Erfahrungen? Pro und Contras?
Aus aktuellem Anlaß oder längerer Überlegung: schon mal erwogen, auszuwandern? wohin würdet ihr gehen? Dauerhaft oder auf Zeit? Erfahrungen? Pro und Contras?
Die haben dort eine Riesenfreude mit Euch...viel Spaß wünsche ich!Paraguay. Bin grade dabei die Papiere zusammenzustellen... wenn die impfpflicht kommt, bin ich weg.
nana, Graz is eh bäsa....Wien is love, Wien is life.
Ich hatte eine fixe Jobzusage in Neuseeland, haben dann aber doch aus diversen Gründen abgebrochen. Momentan kein Thema, langfristig schon.Aus aktuellem Anlaß oder längerer Überlegung: schon mal erwogen, auszuwandern? wohin würdet ihr gehen? Dauerhaft oder auf Zeit? Erfahrungen? Pro und Contras?
Aus aktuellem Anlaß oder längerer Überlegung: schon mal erwogen, auszuwandern? wohin würdet ihr gehen? Dauerhaft oder auf Zeit? Erfahrungen? Pro und Contras?