- Reaktionen
- 83.925
- Checks
- 14
...bald seima alle geschichteNaja, ich leb ja jetzt wieder in Ungarn, aber ich hoffe auch deren Trottel ist bald Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bald seima alle geschichteNaja, ich leb ja jetzt wieder in Ungarn, aber ich hoffe auch deren Trottel ist bald Geschichte.
an Grippe stirbt man doch nicht nur noch an coronadiese Zahl trifft auch auf Grippe Tote zu ... das vergessen viele in Zeiten wie "Corona"![]()
Wennst nackert unter einer spazieren geht's und es cumt von links/rechtsan Grippe stirbt man doch nicht nur noch an corona
Tja ganz schwierig, am sichersten, auch politisch ist Europa, mein Ziel war bis 2018 Brasilien, ich liebe das Land, aber dann kam Bolsonaro.
Offiziell hamma 14000 tote in zwei jahr!!!!!
Bücken wir uns nach einem Stein... genauso Viele sterben pro Jahr an den Folgen des Tabak-Konsums, in Österreich, pro Jahr! Verbiet`ma deswegen den Tschik? Z.B. auf Initiative des Bundespräsidenten und seines, äh ... unseres Gesundheitsministers ?![]()
Ah echt?Naja, ich leb ja jetzt wieder in Ungarn, aber ich hoffe auch deren Trottel ist bald Geschichte.
Was echt ?Ah echt?
Du wohnst in ungarnWas echt ?
Ja, warum nichtDu wohnst in ungarn![]()
Das war nicht so gemeint, wie du es jz darstellstJa, warum nicht, hab es ja sogar ein paar Jahre in Österreich geschafft, unter anderem.
![]()
Besser als Venezuela ist immer noch nicht gut genug.Hier ist man es gewohnt, das linke und rechte Oligarchen/Populisten sich ständig wechseln und man die Kurve besser kratzt als etwa Venezuela.
UngernJa, warum nicht, hab es ja sogar ein paar Jahre in Österreich geschafft, unter anderem.
Europa ist ein Dorf..
Besser als Venezuela ist immer noch nicht gut genug.
Wenn der "Sozialismus" regiert.Venezuela ist ein Schulbeispiel, wie es nicht funktioniert
Wenn der "Sozialismus" regiert.
Das reimt sich sogar.![]()
Naja Beispiel Grossbrittanien, also da sieht man im Moment sher gut das Versagen des kapitalismus basierend auf den Thatcherismus.Wir dürfen hier nicht politisieren und kritisieren! Sonst kommt es sofort zu Streit und Gehässigkeit. Upps! Reimt sich ebenfalls![]()