T
Gast
(Gelöschter Account)
Gehst auch mit an Drehmoment ums auto und chekst die radachrauben?... Ich mein wenn schon dann richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst auch mit an Drehmoment ums auto und chekst die radachrauben?... Ich mein wenn schon dann richtig
sicher die liegelager ( sitze )sämtliche radlager und andere Lager?..
Mach ich eh aber manch einer ist halt bequem.Dort solltst eh zfuss hingehn, oder maximal min E Bike hinstrampln. Wegnem Regenwald.
. Ich mein wenn schon dann richtig
Den Stabi schau i vor jeder Fahrt an. Links und rechts. Der wird oft vo an Tag am andern defekt, da überschlagst di dann beim gradausfahrn.Prüfst du stabi, koppelstangen, querlenker, Antriebswellen, sämtliche radlager und andere Lager?.... Vermutlich nicht du wirst in dein Auto einsteigen starten und losfahren wie jeder andere....
Da brauchst aber zwa Drehmomentschlüssl für links und rechts.Gehst auch mit an Drehmoment ums auto und chekst die radachrauben?... Ich mein wenn schon dann richtig
Da guckt einmal im Jahr meine Werkstatt hin.Den Stabi schau i vor jeder Fahrt an. Links und rechts. Der wird oft vo an Tag am andern defekt, da überschlagst di dann beim gradausfahrn.
Die Lager von der Nocknwelln waratn a sehr wichtig.
oder wegen deiner Gesundheit, weil es glücklich macht, billig ist, den Kindern kein Asthma macht…Dort solltst eh zfuss hingehn, oder maximal min E Bike hinstrampln. Wegnem Regenwald.
Meins zum Beispieles gibt auch noch normale Räder
oder wegen deiner Gesundheit, weil es glücklich macht, billig ist,
den Kindern kein Asthma macht…
ps: es gibt auch noch normale Räder
Trau denen net! Die wolln nur dein Geld! Glaub mir.Da guckt einmal im Jahr meine Werkstatt hin.
Hast das damals zu deiner Firmung bekommen, bei uns gab es da noch Uhren.Meins zum Beispiel
Meine erste Uhr war auch noch bei der FirmungHast das damals zu deiner Firmung bekommen, bei uns gab es da noch Uhren.
Wäre bei dir wohl eine Sonnenuhr gewesen!
Wenn du dich ein wenig mit dem Thema befasst, dann wirst du schnell feststellen, dass da gar nichts "einfach weggenommen" wird, die Hürden dafür sind sehr hoch und es gibt immer noch Rechtsmittel dagegen. Wie schon oft erwähnt, wird es den "normalen Raser" auch nie betreffen, sondern nur Kriminelle, die ohnehin aus dem Verkehr gezogen gehören.Spitze! Wenn man zukünftig ein Schrottauto hat braucht man nur mehr ein bisschen Spaß haben und der Staat kümmert sich ums entsorgen!
Ernsthaft:
Ich bin auch gegen das Rasen! Rücksichtsloses Rasen kann gefährlich ins Auge gehen aber es wird mir Angst und bange wenn Eigentum einfach weggenommen und zu Geld gemacht wird! Bei privaten Personen nennt man das dann Diebstahl und Hehlerei...
sondern nur Kriminelle, die ohnehin aus dem Verkehr gezogen gehören.
Ist schon richtig, ABER: ich finde trotzdem dass das Mittel "Beschlagnahme" der völlig falsche Weg ist! Eigentum sollte Eigentum bleiben! Einen richtig "schwer Kriminellen" wird das "Werkzeug beschlagnahmen" herzlich wurscht sein! Der "beschlagnahmt" sich halt das nächste- ob legal oder nicht!Wenn du dich ein wenig mit dem Thema befasst, dann wirst du schnell feststellen, dass da gar nichts "einfach weggenommen" wird, die Hürden dafür sind sehr hoch und es gibt immer noch Rechtsmittel dagegen. Wie schon oft erwähnt, wird es den "normalen Raser" auch nie betreffen, sondern nur Kriminelle, die ohnehin aus dem Verkehr gezogen gehören.
Dann darf also ein Bankräuber auch seine Beute behalten, denn sonst überfällt er halt die nächste Bank ? Halte ich für eine etwas seltsame Logik Nach meinem Rechtsempfinden gehört ein "schwer Krimineller" so verwahrt, dass er keinen Schaden mehr anrichten kann, sprich im Gefängnis.Ist schon richtig, ABER: ich finde trotzdem dass das Mittel "Beschlagnahme" der völlig falsche Weg ist! Eigentum sollte Eigentum bleiben! Einen richtig "schwer Kriminellen" wird das "Werkzeug beschlagnahmen" herzlich wurscht sein! Der "beschlagnahmt" sich halt das nächste- ob legal oder nicht!
Im Autoland Deutschland haltMeins zum Beispiel
Genau das was ich auch meine! Ein Bankräuber stiehlt ja Eigentum eines oder mehrerer Anderer! Jedoch ein Raser begeht das meistens mit seinem EIGENTUM das Delikt- wenn der Wagen gestohlen ist/wurde wird das Fahrzeug dem rechtmäßigen Besitzer übergeben- und der Dieb muss sowieso ins Gefängnis- fertig!Dann darf also ein Bankräuber auch seine Beute behalten, denn sonst überfällt er halt die nächste Bank ? Halte ich für eine etwas seltsame Logik Nach meinem Rechtsempfinden gehört ein "schwer Krimineller" so verwahrt, dass er keinen Schaden mehr anrichten kann, sprich im Gefängnis.