Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Wieso außen vor ? Wieso sollten wir jetzt keine Steuern zahlen müssen ? Woher die Info? SVA und Finanzamt gleichen den EST Erklärung ja eh ab.

Also ich könnte und wollte auch nicht 12mal am Tag! Aber wer weiß, welche Art Sex sie so oft gemacht hat?
Nehmen wir z. B. die Dolores im SIMPLYTOP , die ist bekannt dafür dass Sie im Durchschnitt so etwa 8 bis 10 Zimmer pro Tag hat
Das macht sie so 2 Wochen lang und fährt dann wieder nach Kroatien zurück. Ein " goldener Esel" für das Studio ( deswegen schwer Termin bei Ihr zu bekommen )
Einkommensteuer von einer SW ? .... .. eher Lachhaft

Nehmen wir z. B. die Dolores im SIMPLYTOP , die ist bekannt dafür dass Sie im Durchschnitt so etwa 8 bis 10 Zimmer pro Tag hat
Das macht sie so 2 Wochen lang und fährt dann wieder nach Kroatien zurück. Ein " goldener Esel" für das Studio ( deswegen schwer Termin bei Ihr zu bekommen )
Es gibt sicher SW die bei den Abgaben schummeln, aber das ist nichts exklusives von der Sexarbeit. Das beginnt im kleinen bei der ArbeitnehmerInnenveranlagung und geht bis zum Graubereich ausnützen von Gesetzeslücken.

Natürlich sind die wahren Geldflüsse in so einem diskreten Bereich für die Finanz schwer nachvollziehbar, aber es gibt sicher auch in dem Bereich Kontrollen.

Ich finde es völlig unangebracht, steuerliche Fragen mit einer Namensnennung ohne jeden Hintergrund zu diskutieren.
Noch dazu, wo Dolores zu den besten und sympathischsten SW Wiens gehört und außerdem wohl kaum nach Kroatien zurückfährt.

Grundsätzlich, diesen Scheissstaat muss man betrügen, habe den diversen Damen schon öfters Tipps gegeben wie das am Besten geht und wie etwas plausibel ausschaut, da hab ich einmal alle anwesenden Damen des Laufhauses kennegelernt, waren dann nachher noch sehr lustige Stunde

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich, diesen Scheissstaat muss man betrügen, habe den diversen damen schon öfters Tipps gegeben wie das am besten geht und wie etwas plausibel ausschaut, da hab ich einmal alle aanwesenden Damen des Laufhauses kennegelernt, waren dann nachher noch sehr lustige Stundne
Wie haben sie sich denn bei dir bedankt?

Kenne einige SW aus CZ und SK ,die vortäuschen in ihrer Heimat einen " sog. Beautysaloon oder z.B. ein Nagelstudio" zu betreiben um
die SW Einkünfte gegenüber ihrer Heimatfinanz zu rechtfertigen.
:up:

Zurück
Oben