Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

das Scheissstaat bezieht sich auf die Steuern und Abgaben und wofür das Geld ausgegeben wird, aber in Rumänien und Bulgarien bleibt Dir mehr über sonst aber Tango Corrupto, kannst mir glauben ich bin dort oft unterwegs
Zieh doch nach Murica wenns dir hier nicht gefällt. Dort wirst du dann wenigstens auch erst tot von der Straße gekratzt weil dich die Paramedics ohne Versicherung liegen lassen. Hauptsache der Staat kassiert keine Abgaben. :up:

jede SW müsste eine registrierkasse haben, dort werden alle umsätze deklakriert und hernach alle steuern (die umsatzsteuer ist in der diskussion jetzt überhsupt noch nicht erwähnt worden) abgeführt.
mich wundert ja schon längst, daß die Finanz bei dieser Thematik nach wie vor einen großen Bogen um den Paysex-Sektor macht.

mich wundert ja schon längst, dass nicht schon ein paar Blödmänner diese skandalösen Zustande zur Anzeige gebracht haben (anonym natürlich) und dann kurz darauf sudern, wenn die gutn Mädchen entweder woanders ihre Zelte aufstellen oder mit den Preisen in die Höhe gehen.

Die mädels mit besonders gutem servive dürfen dann MWST mehrwertsteuer einheben ... dh. Mindestens 20% preisanstieg !!!:hurra::hurra::hurra:

manche häuser müsste man wegen hygienischer missstände nicht nur meiden sonder auch druck auf die betreiber aussüben diese mieserablen verhältnisse zu beheben ... da geht es nicht nur um die herren besucher die sich ekeln ... sonder schon mehr um die mädels die in diesem dreck hausen müssen ...

Den Druck kann nur die Behörde ausüben oder der generell ausblende Gast. Solange nicht gesperrt wird, gibt’s da sicher auch keine Änderung der Misere.

Die geschassten sind in jedem fall die mädels ... wird zugesperrt ... job weg ...gehn wir nicht hin .... keine kohle ... wird nix gemacht ... sind flöhe noch das geringste problem .... die betreiber verdienen sich den arsch voll und investieren nix in die häuser ...

Es ist auch dem besucher respektlos gegenüber .... es zeit was der eigentümer von den freiern hält ... nix ...

Den meisten Betreiber bist als Gast wurscht! Die Kohle holt sich der nicht von dir sondern vom Mädchen. Kommt zu der kein Gast, kann’s die zimmermiete nicht bezahle - was resultiert daraus - sie muss gehen. Der Betreiber hat da keine Sorgen, weil schon wieder 5 andere Frauen auf das Zimmer warten. So dreht sich’s Ringelspiel im Kreis und nix passiert. Darum - Ändern kann’s nur die Behörde! Klar die Mädchen sind arm, die ziehen weiter. Der Betreiber muss aber eine Handlung setzen.

Den meisten Betreiber bist als Gast wurscht! Die Kohle holt sich der nicht von dir sondern vom Mädchen. Kommt zu der kein Gast, kann’s die zimmermiete nicht bezahle - was resultiert daraus - sie muss gehen. Der Betreiber hat da keine Sorgen, weil schon wieder 5 andere Frauen auf das Zimmer warten. So dreht sich’s Ringelspiel im Kreis und nix passiert. Darum - Ändern kann’s nur die Behörde! Klar die Mädchen sind arm, die ziehen weiter. Der Betreiber muss aber eine Handlung setzen.

Denke das ist nicht so!

Leider nein !!!
aber ich weiss nicht ob ihr wisst wie viel die mädchen für eine woche bezahlen müssen ...
Da ist es eine frechheit allen in einem solchen hause befindlichen diese zustände zuzumuten ...

Zurück
Oben