Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Fakt ist aber selbstständige, selbstvermarktende Damen verdienen grundsätzlich mehr..
Wobei sicher auch führende Agenturen und Clubs einiges abwerfen
Ich hab in früherer Zeit genug Mädels kennengelernt die kaum über die Runden kamen und die waren eher in abgefuckten Clubs.
Kamen die dann in Clubs wo es anders lief waren sie meist ziemlich überrascht

es geht um eine bestimmte adresse (lh feeling in braunau ) ..... in einem anderen thread .... aber hier halt hintergrunddikussion ...
war neugierig und hab bei der durchreise hineingeschaut .. da is mir die spucke weggeblieben ...

Spielt man das mit 50% halbe Stunde 60 - 30 für die Dame 4 Kunden am Tag 120 Gewinn 5 tage 600 pro Woche 2400 im Monat- sva etwa 400 Finanzamt ca 300 bleiben 1700 € von 4800 € Umsatz...

sorry nora, die realität schaut aber echt anders aus!
das rumänische mädl würde zuhause eur 250.- im monat mit einem regulären job verdienen
finanzamt und sv sehen von den einnahmen in österreich genau null
damit bringt der sw-job selbst bei einnahmenteilung 50:50 und nur vier halbstündigen gästen pro tag das zehnfache
unter einberechnung der leider oftmals obligaten loverboy-"abgaben" noch immer das fünffache ...

aber wir sind in der eu .... und die preise sind den aufenthaltsländern anzupassen ... sonst würden bei uns die maurer aus rumänien um 10 euro pro tag arbeiten und die sw müssten bald die freier bezahlen :D:D:D:D

Aber schöner wärs:D:D:D
Nein, wä'r nicht schöner, finde ich. Was nichts kostet ist auch nichts wert, das hat sich immer wieder bewahrheitet. Bestes Beispiel: die Gratiszeitungen. Aber auch das Beispiel der Wirtschaft im realen Sozialismus vor dessen Zusammenbruch.
Ich zumindest brauche diese Hebelwirkung, wenn ich mich bemühe den Preis aufzubringen, habe ich eine bessere Rechtfertigung das auch von der Gegenseite zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry nora, die realität schaut aber echt anders aus!
das rumänische mädl würde zuhause eur 250.- im monat mit einem regulären job verdienen
finanzamt und sv sehen von den einnahmen in österreich genau null
damit bringt der sw-job selbst bei einnahmenteilung 50:50 und nur vier halbstündigen gästen pro tag das zehnfache
unter einberechnung der leider oftmals obligaten loverboy-"abgaben" noch immer das fünffache ...

wenn sie einigermassen menschenwürdig HIER leben will (Unterkunft, Essen, Bekeidung...... Fahrtkosten für Heimaturlaub!) hat sie auch die in Österreich gängigen Ausgaben. Da hilfts nix, was in Rumänien verdient wird oder das Leben dort kostet.

Ausser sie arbeitet in einem der beliebten 24/7 Studios in einem der coolen Bezirke Wiens, und schläft auch gleich dort.

ja meinst die Mädchen die aus Rumänien hier waren … irgendwie ist der große Boom vorbei … verstehen überhaupt, dass sie Steuern zahlen sollten ?!?

wenn sie einigermassen menschenwürdig HIER leben will (Unterkunft, Essen, Bekeidung...... Fahrtkosten für Heimaturlaub!) hat sie auch die in Österreich gängigen Ausgaben. Da hilfts nix, was in Rumänien verdient wird oder das Leben dort kostet!

und genau da wird es erstaunlich:
unterkunftskosten fallen meistens nicht extra an, da die mädls im studio schlafen - essen und bekleidung, die die ansprüche jüngerer moderner menschen erfüllen kosten praktisch das gleiche wie in rumänien (zumindest im großraum bukarest) ...

und genau da wird es erstaunlich:
unterkunftskosten fallen meistens nicht extra an, da die mädls im studio schlafen

Ich hab geschrieben, menschenwürdig. In so einer Grindbude willst schlafen auch noch? Und dann pumpert um 3 in der Früh a stinkerter Besoffener und fragt nach an BJ um 25 Euro?

danke für die nachfrage:
nein, ist nicht mein lebensplan!
aber wenn du die ‚sozialen‘ plattenbauten grösserer rumänischer städte samt dazugehöriger infrastruktur an freiflächen, geschäften, lokalen etc einmal siehst, wirst du dich wundern, dass du noch in europa bist!
dort wäre manche zitierte grindbude der wiener vorstadt ein hochwertiges domizil!

Zuletzt bearbeitet:
Aber in einer normalen mietwohnung zahle ich nicht 100 euro am tag !!!!
Für diesen preis bekomm ich in manchen hotels drei mahlzeiten und hab spa bereich ...

Einige Studios- wenn es kein laufhaus ist oder Pauschale - verlangen Geld fürs Übernachten normal um die 10 € - Dutzend- Fach gehört von Damen
Die meisten haben nach 2 Wochen einen Puffkoller

Ich find's auch sehr schräg, dass "Grindbuden" und entsetzliche Arbeitsbedingungen durch noch schlechtere Zustände anderswo legitimiert werden sollen. Oder was soll diese Argumentation sonst?
"Stell gfälligst keine Ansprüche, daheim geht's da noch schlechter", oder wie? Damit ist der Weg frei für jede Form von menschenverachtender Behandlung.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Ronja recht geben.
Die Leute die in diesen Grindbuden verkehren haben oft wenig Respekt...
Aus dem Bereich kommt auch die kleine Gruppe der Perverslinge die respektloses Verhalten den SWs gegenüber an den Tag legen.
Mal kleine Beispiele:
Der Gast grapscht an der Tür an dir rum versucht zu feilschen und geht dann beleidigt weil du um 30 € keine ohne Service machst.
Wie kommt jemand dazu, nicht mal zu grüßen aber hat die Hand in deinem BH und zwickt dir in den Nippel.
Oder Gäste greifen beim blasen nach deinem Kopf und rammen dir den Schwanz in den Hals.
Deren Lieblingssatz ist stell dich nicht so an.
Wenn man keinen Einblick hinter die Kulissen hat ist das schwierig.
Das beginnt schon am Telefon..
Wie siehst du aus...?..so wie am Photo....??
Was machst du alles?? Steht im Inserat aber ich wiederhole gerne...küssen Franz beidseitig Sex ausnahmslos mit Schutz ...
Ah küsst du auch .... jaaaa sagte ich bereits....
Machst du auch ohne .....nein sagte ich auch..
Was kostet . . 160..
Schatzi das ist zu teuer auch geb dir 100 und wir machen eine Stunde
Nein die Stunde kostet 160...
Ja ich weiß aber alle machen es für 100..

Letztes mal hat einer auf einen quickie um 30 bestanden weil er arbeitslos ist. Nach 5 min Diskussion schrie er ins Telefon, dass blöde fotzen wie ich früher watschen vom Zuhälter bekommen hätten. Ich hab aufgelegt...

Ich sehe schon einen direkten zusammenhang zwischen umfeld ( haus ) und verhalten der gäste ... es fallen die hemmschwellen !!!
Schon aus respekt den damen gegenüber sollten diese häuser gemieden werden ....
Es geht nur langfristig ... die betreiber scheissen sich nix ... also müssen die kunden handeln ...

Zurück
Oben