Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

ich meine nicht Kunden sondern ihre Situation; nicht bei allen ist immer alles in Ordnung.

so kann es sein, dass sie den Job nicht plant ewig zu machen.
Ich meine nicht SWs sondern seine Situation; nicht bei allen ist immer alles in Ordnung

so kann es sein, dass er nicht plant, ewig Kunde zu sein.

Du gehst in verschimmelte Puffs, wo die Damen schon Atembeschwerden haben, wo sich die Armut und Verzweiflung konzentriert, förderst diese Zustände durch Inanspruchnahme dieser ausbeuterischen Bedingungen, schreibst dann auch noch öffentlich darüber, dass du das tust und - um dem ganzen die Krone aufzusetzen - verallgemeinerst dann deine punktuellen Erfahrungen. Was soll man dazu noch sagen?
Gehst halt mal woanders hin, dann wirst auch andere Erfahrungen machen, wirst relaxtere Damen finden, ohne Atembeschwerden. :up:

wenn du genau liest war ich auf durchreise und hab einen blick in ein LH gewagt welches ich nicht kenne ... war erstaunt und entsetz und bin nach ein paar gesprächen ohne eine dame zu besuchen wieder gegangen !!!!

Ja weil man zu dir nicht gehen kann sonder du kommst zu Besuch, Du hast doch selbst geschrieben, wir sollen wo anders hin gehen.
Ich biete auch Spaziergänge durch Schönbrunn an, nur reden und so. :)
Weiteres zu meinen Angebotsspektrum bitte nur per PN, bzw Info auf meiner Webseite.

Zurück
Oben