Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Okay das ist dann aber Betrug....
Ich hatte früher eine Kollegin, die schrieb drunter unters Photo: symbolphoto: sehe circa so aus :hahaha::kopfklatsch:
Wir haben Tränen gelacht ..

...oder auch ein Missverständnis (bei der Serviceliste) bzw. "hab im Urlaub etwas zugenommen" (zweimal zuletzt in BS-Inseraten als Antwort auf Bewertungen gelesen)

Aus dem Bereich kommt auch die kleine Gruppe der Perverslinge die respektloses Verhalten den SWs gegenüber an den Tag legen.
Mal kleine Beispiele:

Letztes mal hat einer auf einen quickie um 30 bestanden weil er arbeitslos ist. Nach 5 min Diskussion schrie er ins Telefon, dass blöde fotzen wie ich früher watschen vom Zuhälter bekommen hätten. Ich hab aufgelegt...

da hst du natürlich vollkommen recht - es ist sicher ermüdend und enervierend zahlreiche telefongespräche dieser art täglich (fast) führen zu müssen!
andererseits ist es ein wunderbarer detector, um die verrückten schon vorab ausscheiden zu lassen!
stelle dir vor, die stünden alle vor deiner (studio)tür und würden das gerne persönlich mit dir besprechen ...

ups: damit sind wir wieder in genau der situation, in der sich leider viel zu viele mädls befinden. die in den üblen vorstadtbuden an der arbeit sind!

Ja aber es gibt dann Leute die zu Bauernopfer werden.... hab geade eine PM bekommen, wo ich etwas fuchtig auf eine normale Anfrage reagiert habe ....:(:(

Es gibt aber auch lustige Missverständnisse...
Vor 2 Wochen hatte ich eine Bestellung für Hausbesuch. Der Gast war preislich etwas irritiert, hat aber dennoch bestellt. Noch irritierter war er dann dass ich nicht blond bin. Mir kam es schon ziemlich spanisch vor und ich erkundigte mich ob er richtig bestellt hätte. Er war sicher..
90 min später waren wir fertig er war recht angetan...alles gut... er sagt nur ich solle dennoch mit meinem richtigen Alter inserieren, man merke dass ich keine 25 bin. Ich bekräftigte ich sei 39....da wurde dann klar, dass ich nicht die gewünschte Beute war :D:D
Das passiert wenn man nicht nachfragt- er hat tatsächlich die falsche bestellt ... o_O
Er hat allerdings einen Folge Termin bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja Nora sei in Zukunft etwas netter zu mir *lach* Spaß du bist eine tolle Frau und wenn du mal nciht reagierst oder nciht so wie ich möchte dann warte ich bis du dich wieder meldest :) Übrigens denke blond würde dir auch gut stehen und 25 Jahre steht dir sowieso gut

Ich hab geschrieben, menschenwürdig. In so einer Grindbude willst schlafen auch noch? Und dann pumpert um 3 in der Früh a stinkerter Besoffener und fragt nach an BJ um 25 Euro?

so manche haben in den Laufhäusern geschlafen und wenn ein Studio rund um die Uhr geöffnet hat, dann wird dort ebenfalls jemand schlafen.

wo glaubt ihr schlafen die mädels die in einem LH dienst machen !?!?
werden wohl kaum 600-800 euro hinlegen und dann noch eine wohnung mieten ... in wien möglicherweise ... in den bundesländern wo jede woche die belegschaft wechselt nicht !!! müssten tatsächlich einen sekretär haben um die ganzen unterkünfte zu organisieren !!!

werden wohl kaum 600-800 euro hinlegen und dann noch eine wohnung mieten ... in wien möglicherweise ... in den bundesländern wo jede woche die belegschaft wechselt nicht !!! müssten tatsächlich einen sekretär haben um die ganzen unterkünfte zu organisieren !!!
mir hat mal eine erzählt, dass ihr die Leute vom Haus eine Wohnung vermieten. Das bedeutet, sie zahle denen 2 x Miete .

kann ich mir nicht vorstellen ....
die mädels wollen einfach geld verdienen !!! um möglichst schnell aus ihrer situation herauszukommen .... keine plant diesen job länger als notwendig auszuüben !!!
da sind diese extraausgaben nicht möglich und auch gewollt !!! darum nehmne die damen diese scheiss umstände in kauf ... weil sie arbeiten wollen/müssen und nicht das sauer verdiente geld in diverse mieten von denen sie nix haben stecken ...

die damen in den studios ( fixer längerfristiger arbeitplatz ) arbeiten haben öfter WGs ... darum glaub ich dass in den studios die nicht sooo sauber sind es grundsätzlich sehr unangenehm ist und dies in keinem fall zu akzeptieren ist ... die mädchen aber nicht dort nächtigen müssen und aus diesen räumlichkeiten raus kommen ....
aber mein anlass um hier zu schreiben war ein blick und ein paar gespräche mit damen im laufhaus feeling in braunau die dort auch schlafen müssen ....
katastrophal !!!!! manche mädchen mussten husten da ( ich vermute schimmelpilz ) die luft mit diversen verunreinigungen geschwängert war ....
das geht an die gesundheit !!!

Sorry wenn ich widersprechen muss, es gibt auch die, welche ein ganz normales Leben abseits von Job und Paysex haben. Vielleicht kennts ihr die halt net.
Alles Sache wie man damit umgeht. Der Mechaniker schlaft auch net unter der Hebebühne und der Professor im Klassenzimmer.

bin überzeugt das es solche damen gibt .... glaub aber das dies leider die minderheit ist ... dieser beruf ist in der regel ein ausnahmezustand auf zeit, aus welchem grund auch immer !!!!

bin überzeugt das es solche damen gibt .... glaub aber das dies leider die minderheit ist ... dieser beruf ist in der regel ein ausnahmezustand auf zeit, aus welchem grund auch immer !!!!
Sehr traurig für uns, wie du unseren Beruf wahrnimmst und sehr traurig für dich, dass du ihn dann, in dieser Überzeugung, auch noch in Anspruch nimmst, muss ich sagen.

Ja aber es gibt dann Leute die zu Bauernopfer werden.... hab geade eine PM bekommen, wo ich etwas fuchtig auf eine normale Anfrage reagiert habe ....:(:(

Es gibt aber auch lustige Missverständnisse...
Vor 2 Wochen hatte ich eine Bestellung für Hausbesuch. Der Gast war preislich etwas irritiert, hat aber dennoch bestellt. Noch irritierter war er dann dass ich nicht blond bin. Mir kam es schon ziemlich spanisch vor und ich erkundigte mich ob er richtig bestellt hätte. Er war sicher..
90 min später waren wir fertig er war recht angetan...alles gut... er sagt nur ich solle dennoch mit meinem richtigen Alter inserieren, man merke dass ich keine 25 bin. Ich bekräftigte ich sei 39....da wurde dann klar, dass ich nicht die gewünschte Beute war :D:D
Das passiert wenn man nicht nachfragt- er hat tatsächlich die falsche bestellt ... o_O
Er hat allerdings einen Folge Termin bestellt :D

von meiner Seite ist alles gut, Frau mit der schönen Stimme.

Zurück
Oben