- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Genauso ist es. Warum sollte er es auch ändern - gibt ja keinen Grund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werfen hier LHs und Studios durcheinander. In Studios zahlen die Mädchen im Grunde genommen keine Pauschalmiete.
In Einzelfällen in Wien gibt's jetzt Mischformen (zB Pauschaleinmietung im BG - nein, nicht Bezirksgericht - mit studioähnlicher Atmosphäre bzw. "Laufhaus" mit Klingeln, um einzelne Damen herauszuläuten, zB Max Winter, ex-CC) ...
Zeig mir die ausländische LH/Studio SW die Steuern zahlt?
Die haben in Wien max nen Nebenwohnsitz, wenn überhaupt. Oder wohnen nur wochenweise im LH..
Denke das ist die absolute Minderheit die da brav abführt.
Es ist ne Tatsache es gibt eine Menge Studios die immer noch halbe halbe machen - auch in den oberen Preisklassen.
Dann gibt es Studios die ca 1/3 -2 /3 agieren, meist mittlerer Standard. Genau einige dieser Studios bieten teilweise auch Tagespauschalen an, da hat die Sexworkerin die Wahl.
Rein auf Pauschale zu arbeiten lohnt sich für einige Damen aber nicht. Es birgt eine Überschuldung mit der Miete in sich.
Es sollte mehrere Modelle geben... nur halbe halbe halte ich für Abzocke.
Für mich ist das Modell der Tagespauschale am attraktivsten ein Kurzprogramm für die Miete und der Rest gehört mir ( abgesehen von SVA und Finanzamt, Steuerberater). Es bleiben 55 Cent pro Euro bei mir.
Spielt man das mit 50% halbe Stunde 60 - 30 für die Dame 4 Kunden am Tag 120 Gewinn 5 tage 600 pro Woche 2400 im Monat- sva etwa 400 Finanzamt ca 300 bleiben 1700 € von 4800 € Umsatz...
Kein AO und normale Preise für die Mädels dann kann jeder leben und AO Studios sperren und damit keine "Boyfriends" (Fische) mehr....
Spielt man das mit 50% halbe Stunde 60 - 30 für die Dame 4 Kunden am Tag 120 Gewinn 5 tage 600 pro Woche 2400 im Monat- sva etwa 400 Finanzamt ca 300 bleiben 1700 € von 4800 € Umsatz...
OMGdie halbe stunde in der regel
Jo ...ich sollte nicht rechnen in der NachtDu meinst von 1 Euro Netto Umsatz bleiben dir 55 Cent?! Also brutto 1.2 Euro. Sonst wäre es ja ein Schlaraffenland