Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Grundsätzlich, diesen Scheissstaat muss man betrügen, habe den diversen Damen schon öfters Tipps gegeben wie das am Besten geht und wie etwas plausibel ausschaut, da hab ich einmal alle anwesenden Damen des Laufhauses kennegelernt, waren dann nachher noch sehr lustige Stunde

dann wander doch nach Bulgarien oder Rumänien aus bzw. erkundig dich mal bei den Damen, ob sie auch meinen, dass Ö so ein Scheißstaat ist

Das mit dem Scheißstaat sagen meistens die, die den gesamten Sozialstaat abkassieren. Komischerweise haben die den größten Leidensdruck und Futterneid

Kenne einige SW aus CZ und SK ,die vortäuschen in ihrer Heimat einen " sog. Beautysaloon oder z.B. ein Nagelstudio" zu betreiben um
die SW Einkünfte gegenüber ihrer Heimatfinanz zu rechtfertigen.
:up:
Dann versteuern sie einen guten Teil ihrer Einkünfte ja eh - nur halt nicht in Österreich.

Die SW sind in ihrer Heimat dadurch SV Selbstversichert ev. auch die eigenen Kinder. Melden als Einkommen halt " irgendwas" an die Heimatfinanz.
.....Kontrollen der Finanz gibt's so gut wie gar nicht.;)

Es gibt aber auch SWs die hier sich hier anmelden, Einkünfte anmelden und eine E Card haben .

und eine E Card haben
richtig - ich kenne viele mit eCard, die halt den Minimalbetrag pro Quartal (wenn ich mich richtig erinnere, so circa um die 240 Euro) in die SV der Selbständigen einzahlen, und damit natürlich auch die entsprechenden Versicherungsleistungen (primär geht's da halt um die Krankenversicherungsleistungen, sprich Arzt-, Ambulanz- und Spitalsbesuche, u.ä., ebenso Rezepte für Medikamente) lukrieren.

Im endeffekt ein leichtes spiel: jede SW müsste eine registrierkasse haben, dort werden alle umsätze deklakriert und hernach alle steuern (die umsatzsteuer ist in der diskussion jetzt überhsupt noch nicht erwähnt worden) abgeführt. Für den endverbraucher müsste die dienstleistung daher wohl teurer werden...

Im endeffekt ein leichtes spiel: jede SW müsste eine registrierkasse haben, dort werden alle umsätze deklakriert und hernach alle steuern (die umsatzsteuer ist in der diskussion jetzt überhsupt noch nicht erwähnt worden) abgeführt. Für den endverbraucher müsste die dienstleistung daher wohl teurer werden...

Wie sollte amtlich geprüft werden können, was dort jemand wie lange zu welchem Preis getan hat? Es soll ja auch Lokale geben, wo man auch nur auf ein Getränk gehen kann.

das Scheissstaat bezieht sich auf die Steuern und Abgaben und wofür das Geld ausgegeben wird, aber in Rumänien und Bulgarien bleibt Dir mehr über sonst aber Tango Corrupto, kannst mir glauben ich bin dort oft unterwegs

Zurück
Oben