Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

ob jemand unmöglich ist oder nicht hängt aber nicht mit dem Geld zusammen.

oft ist es doch so, dass sich Leute mit mehr Geld auch mehr heraus nehmen (können).

Es geht nicht darum, ob er Geld hat, sondern was es gegen Geld gibt, in diesem Fall ist es etwas, wo man sonst nicht so leicht ran kommt.

Es geht nicht darum, ob er Geld hat, sondern was es gegen Geld gibt, in diesem Fall ist es etwas, wo man sonst nicht so leicht ran kommt.
haha - ja wenn man das Geld nicht hat, dann gibt es nichts.

deswegen auch der Ruf, weil sie sich nur nach dem Geld drehen, das hast aber bei anderen Berufen genauso.

Anwalt oder so …

es geht nur ums Geld, erzähl mir doch nichts. Was dann blabla alles möglich soll oder nicht ggf falls die Hormone und blabla die Sympathie .

Einlullen nennt man das.

egal … die sehen eben von oben herab weil sie finanzkräftigere Kunden haben, das ist nur zu menschlich.

wenn er sie in die Enge treibt mit dem Preis und sie sich das gefallen lassen muss, was willst du machen ?

Die Situation beklagen ? Menschen sind eben zu so manchem fähig, die Welt ist schlecht .

Und wie sollte Mann sich verhalten, wenn er diesen Verdacht hat?

Es kann alles mögliche sein, warum sie in einer finanziell ungünstigen Situation steckt und ein Verdacht hilft auch nicht viel weiter.

ich brauch mich nicht verstellen weil ich kein Ungustl bin und alles plaudern die auch nicht aus
und was wenn sie Geschichten erzählt? Das kommt nämlich häufig vor.

also nicht alles glauben;

nur weil sie es eben nur für kurze Zeit macht, sehe ich da keinen Grund, warum ihr Service schlechter sein soll.
Und viele kommen nur für kurze Zeit (immer wieder) um zusätzlich etwas Geld zu machen.

Dass die damen viel geld verdienen wollen liegt auf der hand .... warum auch immer ... ist ihre private sache ....

Hätten sie einen hochschulabschluss würden sie diesen job nicht ausüben ...

Versetzt euch einfach einmal in ihre situation ... und versucht euch einmal vorzustellen warum ihr auf diese weise euer geld verdienen müsst/könnt/wollt ....

da wird möglicherweise manchem vieles klar ...

Nicht zu fassen...

:kopfklatsch:

Stellt uns alle in Bausch und Bogen als deppat dar.
Tut so, als wäre Zwang zur Sexarbeit aufgrund phantasierter Umstände normal.
Muss ma halt akzeptieren, dass die alle a bissl gegen ihren Willen arbeiten.... Jo eh.

Oida.

Ich bin raus hier. Pfui.

...jetzt kommt gleich wieder das mit den "Ausnahmen", wetten!

Zuletzt bearbeitet:
Hätten sie einen hochschulabschluss würden sie diesen job nicht ausüben ...
Ich kenne ein Dutzend Sexworker mit Hochschulabschluss....persönlich
Das ist definitiv nicht wahr....ihr habt keine Ahnung wie viele Sexworker, Barfrauen..u.ä. gut ausgebildet sind
Ich hätte mein Studium neben den Kindern ohne diesen Job gar nicht finanzieren können. .. nur als Beispiel... und man ist wesentlich entspannter wenn man den einen oder anderen Orgasmus dabei hat ...

Zurück
Oben