- Reaktionen
- 7.328
- Checks
- 5
Du meinst er ist von Natur aus etwas beschr.... also: hat keinen Hochschulabschluss, um es neutral auszudrücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spielt nicht wirklich eine Rolle: Der Großteil der Prostitution spielt sich eh im Billig- bis Mittelpreissektor ab. Die SWs dort haben nur keine Stimme hier im Forum. Somit ist es überhaupt nicht repräsentativ, was hier "diskutiert" wird.Sorry, ich hab den Faden verloren - geht's darum, ob SW den Job gerne machen, oder deren Bildungsniveau?
Interessante Theorie, seh ich aber nicht so - ich würde eher sagen, je besser die Bildung, desto eher hat man Alternativen, mit denen sich auch gutes Geld verdienen lässt. Daher macht man es dann wohl eher auch, weil es Spass macht.Um den Job gerne zu machen braucht es Bildung
Jaja, die SpassbremsenDas hat sich mit dem ersten Kind geändert
Ich bin raus hier. Pfui.
Kannst du mich nicht bitte irgendwo anders in ein Gespräch verwickeln?nix da. Du bleibst da.
anders in ein Gespräch verwickeln?
Woher soll ich das wissen?!Ev a Betrachtung über den Unterschied zwischen den Studios in Ottakring vs. Brigittenau?
Woher soll ich das wissen?!
Ottakring taugt nicht mehr - eisblume ist zu