Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Aufreiben und LEISTUNG bringen, das ist ja ok.
Und Damen, die das so machen, haben auch ihre Kunden!
Hast du nicht verstanden, dass es gerade um die geht, die "aufreiben" und dann von Leistung nix wissen wollen?
Und du bezeichnest dann so Kunden, die siuch darüber beschweren als "Schnorrer"?
Kann nicht dein Ernst sein...
Nochmal.... ich hab Kunden, die bei mir herumjammern, als Schnorrer bezeichnet. Sonst niemand.
Aber lassen wir das, wir sind schon wieder weit vom Thema entfernt.
 
Habe da anscheinend einen Nerv getroffen, ich danke allen freundlichen Usern für die moralische Unterstützung. Am meisten bestätigt fühle ich mich allerdings durch die beiden Teilnehmer die mich gleich wieder so angehen, genau dieses Verhalten meine ich ja. Das löst allerdings das Problem nicht: wie soll ein Mod hier Abhilfe schaffen ohne jemanden zu sperren? Die Alternative ist der aktuelle Status, ein oder zwei Wüteriche können einen Thread binnen Stunden ganz easy zur Schlammschlacht verkommen lassen. Beides finde ich igitt.

Lieber @petseit: die ersten vier Tage des Threads "Diskretionsvereinbarung" ausgerechnet mit der Begründung "Off Topic" zu löschen - das macht Dir so schnell niemand nach! 🤭
 
eigentlich wird hier eine diskussion geführt, die anderorts beendet wurde.

ja leider....


und auch dieser thread wird bald geschlossen werden. irgendwelche petitionen dagegen sind nett, aber sinnlos.

Schade, dass man in einem Erotikforum nicht über die Probleme Angebot/Versprechen/Einhaltung/Folgen diskutieren darf.
Kostet es zuviel Speicherplatz oder ist der Traffic zu viel?
Kontent wäre ja gut für die Werbeeinnahmen...
 
Gehört (zumindest auch) hierher.
Aktion scharf: Polizei schließt sechs Bordelle
Aktion scharf: Polizei schließt sechs Bordelle (in Wien)

Am Dienstag ging es in vier Bezirken im wahrsten Sinne des Wortes heiß her: Nach Kontrollen im Frühjahr hieß es für die Polizei erneut Aktion scharf. Im Fokus war auch diesmal das älteste Gewerbe der Welt, das horizontale und dessen Rotlichtlokale.
Beamte der Meldestelle für Prostitutionsangelegenheiten führten mit der Polizei aus Fünfhaus und Meidling eine spektakuläre Schwerpunktaktion durch. Die Bilanz der Polizei hat es in sich: 18 Lokale wurden kontrolliert, dabei 45 technische und Hygienemängel festgestellt.
Da in einigen Etablissements Notausgänge und Feuerlöscher fehlten, wurden sie kurzerhand geschlossen. "Sechs Lokale wurden im 5., 15., 2., und 12., Bezirk geschlossen. Es gab viele Anzeigen, die genaue Zahl wird jedoch nicht kommuniziert", teilte eine Polizeisprecherin ÖSTERREICH mit.

Die kontrollierten Frauen stammen aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien, Bulgarien und Ungarn. Freier wurden nicht ins Visier genommen, da sie ja nichts Illegales taten. Zwei Sexarbeiterinnen hatten keine gültige Gesundheitsuntersuchung.

Quelle
 
Hui... a da hatte ich ja richtiges Glück, als ich vor einigen Monaten mal in nem großen LH war, als die Kiwarei reingewalzt kam, dass einem der Beamten so fad im Schädel war, zu meinen, mich kontrollieren zu müssen, weil ich versucht hab, höflich zu ihm zu sein und zu grüßen...
Was ich davon halte, schreib ich jetzt hier nicht. Das könnte etwaige Law-and-Order-Fanatiker unter den Mitusern, die automatisch Unterwürfigkeitsgesten zeigen, sobald die Polizei wo auftaucht, vor den Kopf stoßen... Aber gut und hoch ist die Meinung nicht... :mad:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn wir schon bei Medienterminen sind:
  • am 29.10 sendet ATV um 20 15 h einen Beitrag über unseren Klub mit Peter Laskaris als Präsentator
hier der jingle
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Rede ist vom Jezzaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein solcher Fall springt mir gleich mal ins Auge: Das Asia-Studio im 15. Bezirk, Löhrgasse 5.
Seit Jänner 2021 (!) geschlossen und völlig ausgeräumt. Da frag ich mich, was es in diesem Fall mit einer aufrechten Berechtigung auf sich haben soll. Aber okay, der Inhaber der Berechtigung wird's hoffentlich wissen :cool:
Das war mein Stammstudio!
Mit Amy war ich fast schon befreundet. Haben uns zum Geburtstag gegenseitig Sms geschickt... 😂
Wo sind die hin? Ihr Telefon is tot
 
ein solcher Fall springt mir gleich mal ins Auge: Das Asia-Studio im 15. Bezirk, Löhrgasse 5.
Seit Jänner 2021 (!) geschlossen und völlig ausgeräumt. Da frag ich mich, was es in diesem Fall mit einer aufrechten Berechtigung auf sich haben soll. Aber okay, der Inhaber der Berechtigung wird's hoffentlich wissen :cool:

Das war mein Stammstudio!
Mit Amy war ich fast schon befreundet. Haben uns zum Geburtstag gegenseitig Sms geschickt... 😂
Wo sind die hin? Ihr Telefon is tot
Jetzt erst (nach fast zwei Jahren) fällt dir auf, dass du ihren Geburtstag (und sie deinen) vergaß? ;)
 
Für alle, die viel Zeit zum Hören haben:
Derzeit im Radio und noch 7 Tage zum Nachhören:
„King Kong Theorie“.
Eine Art biographisches Interview/Hörspiel.
Ö1 Hörspiel, Sa 5.11., 14.00 h
 
Zurück
Oben