Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Das stimmt alles inhaltlich. Die goldenen Zeiten sind leider aus verschiedensten Gründen vorbei.

Die goldenen Zeiten in der Branche sind schon sehr lange vorbei. Habe mir Mal paar Interviews mit alten Rotlichtgrößen aus Deutschland angeschaut. Da wurde in dem Bereich noch richtig Kohle verdient.

Die Pandemie war nur der Katalysator für den schleichenden Wohlstands Verlust und der galloppierenden Inflation. Bzw. sparen auch die Leute die Geld haben und gut verdienen in den unsicheren Zeiten, weil sie Angst vor dem Winter und den Heizkosten haben. Die Leute setzen ihre Prioritäten neu. Für Freizeit wird weniger Geld ausgegeben, wer es nicht unbedingt zur Deckung der Lebenshaltungskosten benötigt, legt es lieber auf die Seite.

Für mich persönlich ist ein Quickie halt nix, da kann ich mich nicht ordentlich fallen lassen und das ganze genießen, drum buche ich immer 1h. Aber ich probiere kaum noch neue Mädels aus, da ist mir das Risiko für einen Einfahrer zu groß, da ist mir nachher in der heutigen Zeit viel zu sehr leid ums Geld.
 
Bzw. sparen auch die Leute die Geld haben und gut verdienen in den unsicheren Zeiten, weil sie Angst vor dem Winter und den Heizkosten haben. Die Leute setzen ihre Prioritäten neu.
Die, die wirklich Geld habn, denkn net über Heizkostn oder an Quicky nach. Die habn jetzt mehr als vorher.

Warum wohl?
 
Es sträubt sich in mir zu schreiben "das Übliche" ... im Kontext der Diskussion auf der vorherigen Seite.
Wenn man sieht, was in Urlaubsparadiesen wie Spanien am Sektor Zwangsprostitution so abgeht, muss man sich wirklich glücklich schätzen, erstens in Österreich zu leben, wo es eine gute legale Lösung gibt, die zweitens auch für die SWs gut gelöst ist. Wenn es auch teilweise undurchsichtig und chaotisch bei der Vergabe der Karten und den Untersuchungen ist, so ist Österreich alles in allem doch auch in diesem Sektor toll, finde ich!
 
Die, die wirklich Geld habn, denkn net über Heizkostn oder an Quicky nach. Die habn jetzt mehr als vorher.
das stimmt natürlich.

Wobei es halt schon auch jene gibt, die über ein "mittleres" Einkommen (oder etwas darunter) verfügen, sich bislang z.B. 4 Puffbesuche pro Monat geleistet haben, und es nunmehr bei z.B. 3 belassen.
Und ich vermute, dazu gehören gar nicht so wenige.
 
Wenn man sieht, was in Urlaubsparadiesen wie Spanien am Sektor Zwangsprostitution so abgeht, muss man sich wirklich glücklich schätzen, erstens in Österreich zu leben, wo es eine gute legale Lösung gibt, die zweitens auch für die SWs gut gelöst ist.
Du willst jetzt damit aber nicht sagen, daß hierzulande Zwangsprostitution nicht vorkommt, oder?
 
Wenn man sieht, was in Urlaubsparadiesen wie Spanien am Sektor Zwangsprostitution so abgeht, muss man sich wirklich glücklich schätzen, erstens in Österreich zu leben, wo es eine gute legale Lösung gibt, die zweitens auch für die SWs gut gelöst ist. Wenn es auch teilweise undurchsichtig und chaotisch bei der Vergabe der Karten und den Untersuchungen ist, so ist Österreich alles in allem doch auch in diesem Sektor toll, finde ich!

Ja natürlich, wenn sich Prostitution in einer gewissen Grauzone abspielt tummeln sich natürlich mehr schwarze Schafe.

Aber im allgemeinen kommt es mir so vor als wäre dem spanischen Staat und der Exekutive vieles entglitten. Das sieht man gut wenn man Mal abends am Strand von Barcelona spazieren geht. Da werden offen Drogen verkauft und angeboten en masse, trotz einem riesigen Polizeiaufgebot. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
 
Es sträubt sich in mir zu schreiben "das Übliche" ... im Kontext der Diskussion auf der vorherigen Seite.

Ja natürlich, wenn sich Prostitution in einer gewissen Grauzone abspielt tummeln sich natürlich mehr schwarze Schafe.

Aber im allgemeinen kommt es mir so vor als wäre dem spanischen Staat und der Exekutive vieles entglitten. Das sieht man gut wenn man Mal abends am Strand von Barcelona spazieren geht. Da werden offen Drogen verkauft und angeboten en masse, trotz einem riesigen Polizeiaufgebot. Sowas hab ich noch nicht gesehen.

In Barcelona ist es mir nicht so aufgefallen, wie in Ibiza. Wieder eine Sache, die in Österreich schon viel besser im Griff zu sein scheint.
 
 
Was kostet denn in Wien ein Besuch ???
Bin gespannt, als Bewohner der Schweiz
Kommt natürlich drauf an wo. Aber so grob kann man sagen, dass 120-150€ so der Durchschnitts-/Standardpreis für eine Stunde ist. Dazu kommen dann natürlich noch evtl. Extras (wenn nicht im Standardpreis enthalten) wie MV, Blasen ohne, Küssen etc., die sich meist so in der Gegend von 20/30€ pro extra bewegen.
 
Kommt natürlich drauf an wo. Aber so grob kann man sagen, dass 120-150€ so der Durchschnitts-/Standardpreis für eine Stunde ist. Dazu kommen dann natürlich noch evtl. Extras (wenn nicht im Standardpreis enthalten) wie MV, Blasen ohne, Küssen etc., die sich meist so in der Gegend von 20/30€ pro extra bewegen.
Okay für 150 Euro bzw CHF kriegst in Zürich keinen Service für eine Stunde. Da sind ihn Zürich die Preise doch mindestens ab CHF 300 für eine Stunde, ohne extra !!!
 
Zurück
Oben