Ich habe noch eine gute Backgroundstory: Ich saß im Baroq mit Alice, Alexandra oder Antonia Namen sind nicht so mein Ding bei einen Gläschen Sekt. Ich sprach davon, dass wenn ich nicht mit einer Frau zusammen bin, ich wieder Einsamkeit verspüre. Sie umarmte mich spontan. Ich blieb still sitzen erwiederte die Umarmung nicht. Ich dachte nur bald werden wir uns nie wieder sehen. Wie kam ich auf den Gedanken? Vor vielen Jahren in einer Bar mit Disco Veranstalltungen. Sprach ich mit der Bardame. Sie erzählte sie hat zwei Freunde, einer der ihr immer Kleider kauft und noch einen anderen. Irgendwie war ihr der Kleiderkäufer unangenehm, so mein Gefühl. Vielleicht ist sie ja jetzt mit ihm zusammen. Gefühle täuschen sich oft. Jedenfalls machte ich mal ein Foto von ihr, druckte es aus und sagte zu ihr, als sie an der Bar stand (es war eine CD Musik Vorstellung im Discosaal mit Livemusik von einer Band) sagte ich zu ihr: Bitte ein Autogramm. (Hatte mir einige von der Band geholt) Sie schrieb auf der Rückseite des Bildes. Auf gute Freundschaft und noch ein paar Zeilen, das war ihr Poesiespruch und nachdem sie mir das Bild gab umarmte sie mich wie Alicia spontan über der Bar. Ich sah sie nur mehr einmal mehr an der Bar (Geschlossene Gesellschaft) sagte Hallo und ging wieder. Ich kam nie wieder hatte keine Zeit mehr und irgendwann wurde das Lokal geschlossen und umgebaut. Ich habe das Bild zerissen denn; Wo war unsere Freundschaft?!? Hätte sie mich nicht umarmt und hätte sie nur geschrieben Alles gute oder sonst einen unbedeutetn Spruch es wäre mir lieber gewesen
Ja eine traurige Geschichte aber so ist es nun mal im Leben, da gibt es nur wenige Happy ends selbst bei der Massage klappt ein Happy end nicht immer....