Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Bei der Qualität der automatischen Übersetzungen lese ich lieber das Original. Ein englischsprachiger Teil im Forum wäre vielleicht eine interessante Alternative.
Objection, your honor!
Sorry: Einspruch, Euer Ehren!
👨‍⚖️
Ein Informationsaustauschforum lebt ua von der Zentralisierung der Information. Dieses Prinzip ist hier im EF durch die Parallelität von Personal-, Location-, Service- und (zB) Booksusi-Threads (sorry: - Freds) ohnehin bereits strapaziert (allerdings kritisiere ich den Ist-Zustand nicht).
 
Vorschlag zur Güte: Wien ist oder möchte eine Weltstadt sein, internationale Organisationen haben Niederlassungen, somit ist im Forum Wien Englisch erlaubt. In den Bundesländerforen bzw. im Nicht-P6-Bereich bleibt Deutsch die alleinige Amtssprache. 😉
 
Es ist ja so in diesen Kaufdamengewerbe das die nie alleine sind. An den Geld was wir denen bezahlen ernähren die nicht eine Familie sondern mehere. Ich hatte darüber mit einer Kaufdamen eine diskusion. Sie meinte dass die Lebenskosten auch in den Ländern wo die Kaufdamen hauptsächlich herkommen auch hoch sind. Ich sagte kann schon sein, nur der Benzin war früher billiger in den Ländern und die Kaufdamen wurden von einen Ort zum nächsten gekarrt. Ich sehe immer weniger solche großen Autos (Benzin ist teuer) und der Typ der mich geschnitten hat, hat einen mini Jeep. Ich musste schon lachen früher sagte man Nuttenwagen allerwahrscheinlichkeit war das einer von der kleinen Sorte.

Wie gesagt nur eine Vermutung nur wer bleibt neben mir auf einer mehrspurigen Hauptstraße mehere meter vor der Ampel stehen? (Ich habe abgewartet das der weiter fährt, bin dann nicht weiter gerade gefahren sondern abgebogen, der fuhr mit hoher Geschwindigkeit gerade weiter) Nur einer der immer seinen Arsch im Auto hat. Wenn der keine Kritik verträgt an seine Kaufdamen, dann soll er was anderes machen oder sich selber anbieten. Sah den Film Huren Teil 2 da war eine Nutte mit einen Stricher zusammen, weil sie das gleiche Leid teilten. Darum waren sie zusammen. Harte Geschichte aber so wird es auch im Leben sein.
 
An den Geld was wir denen bezahlen ernähren die nicht eine Familie sondern mehere.

Wie gesagt nur eine Vermutung nur wer bleibt neben mir auf einer mehrspurigen Hauptstraße mehere meter vor der Ampel stehen? (Ich habe abgewartet das der weiter fährt, bin dann nicht weiter gerade gefahren sondern abgebogen, der fuhr mit hoher Geschwindigkeit gerade weiter) Nur einer der immer seinen Arsch im Auto hat. Wenn der keine Kritik verträgt an seine Kaufdamen, dann soll er was anderes machen oder sich selber anbieten.

Ja das stimmt, hat auch mit der Kultur zu tun. In Südosteuropäischen Ländern ist die Bindung innerhalb der Familie viel stärker ausgeprägt. Wohl auch bedingt durch die Armut und das Nicht existierens eines vergleichbaren Sozialsystems/Pensionssystems. Man hilft sich innerhalb der Familie auch finanziell, wenn man einen Job hat in dem man gut verdient.

Zu Punkt 2: ich weiß nicht ganz was du damit sagen willst? Würdest du da verfolgt oder was? Große Autos siehst du meiner Meinung nach in der heutigen Zeit mehr denn je. Das Leasing macht's möglich. :lol:
 
Das hat der Schattige sintemalen als Erklärung geschrieben:

Die gedanklichen (Bocks-)Sprünge erklärt das aber noch nicht zur Gänze.
Trotzdem, Kollegen, ... lasset Nach(t)sicht walten.
Und als native Speaker schreibt er dann Labdance und Sugga Daddy?


Ich bin mir fast sicher, dass der Kollege eine Muttersprache hat, die ist aber weder Englisch noch Deutsch.
 
Vorschlag zur Güte: Wien ist oder möchte eine Weltstadt sein, internationale Organisationen haben Niederlassungen, somit ist im Forum Wien Englisch erlaubt. In den Bundesländerforen bzw. im Nicht-P6-Bereich bleibt Deutsch die alleinige Amtssprache. 😉
Weder basiert die Wien-Rubrik im EF auf völkerrechtlichen Vereinbarungen noch erfüllt das EF hoheitliche Aufgaben. Da in Wien der Balkan beginnt, wird neben Deutsch auch B/K/S geduldet. :)
 
Weder basiert die Wien-Rubrik im EF auf völkerrechtlichen Vereinbarungen noch erfüllt das EF hoheitliche Aufgaben. Da in Wien der Balkan beginnt, wird neben Deutsch auch B/K/S geduldet. :)
Darauf habe ich mich weniger bezogen, ich versuchte, an die Weltoffenheit der Wiener Foreninsassen zu appellieren. Dass dem EF keine Verpflichtungen aus internationalen Verträgen erwachsen steht außer Frage. 🤓
 
Vorschlag zur Güte: Wien ist oder möchte eine Weltstadt sein, internationale Organisationen haben Niederlassungen, somit ist im Forum Wien Englisch erlaubt. In den Bundesländerforen bzw. im Nicht-P6-Bereich bleibt Deutsch die alleinige Amtssprache. 😉

ganz simple lösung:
wer auf englisch fragen möchte/muss, tut das auch!
und kopiert zusätzlich die google-translation einfach drunter! so kann in diesen speziellen fällen jeder mitmachen!
 
Au weh. Wenn ich das gewusst hätte, was ich damit auslöse... Eh bin ich bei jedem Posting doppel vorsichtig, damit ich nicht in einem Shitstorm untergehe... Bitte um Nachsicht.
... wird schon nicht so schlimm werden. Du hast das nicht vorhersehen können, welche Eigendynamiken sich manchmal aus dem Nichts entwickeln können. Diese Möglichkeit besteht halt immer, wenn man was postet. Deshalb: Kopf hoch, Krönchen richten und weitermachen/-schreiben:cool::up:
 
Ich habe noch eine gute Backgroundstory: Ich saß im Baroq mit Alice, Alexandra oder Antonia Namen sind nicht so mein Ding bei einen Gläschen Sekt. Ich sprach davon, dass wenn ich nicht mit einer Frau zusammen bin, ich wieder Einsamkeit verspüre. Sie umarmte mich spontan. Ich blieb still sitzen erwiederte die Umarmung nicht. Ich dachte nur bald werden wir uns nie wieder sehen. Wie kam ich auf den Gedanken? Vor vielen Jahren in einer Bar mit Disco Veranstalltungen. Sprach ich mit der Bardame. Sie erzählte sie hat zwei Freunde, einer der ihr immer Kleider kauft und noch einen anderen. Irgendwie war ihr der Kleiderkäufer unangenehm, so mein Gefühl. Vielleicht ist sie ja jetzt mit ihm zusammen. Gefühle täuschen sich oft. Jedenfalls machte ich mal ein Foto von ihr, druckte es aus und sagte zu ihr, als sie an der Bar stand (es war eine CD Musik Vorstellung im Discosaal mit Livemusik von einer Band) sagte ich zu ihr: Bitte ein Autogramm. (Hatte mir einige von der Band geholt) Sie schrieb auf der Rückseite des Bildes. Auf gute Freundschaft und noch ein paar Zeilen, das war ihr Poesiespruch und nachdem sie mir das Bild gab umarmte sie mich wie Alicia spontan über der Bar. Ich sah sie nur mehr einmal mehr an der Bar (Geschlossene Gesellschaft) sagte Hallo und ging wieder. Ich kam nie wieder hatte keine Zeit mehr und irgendwann wurde das Lokal geschlossen und umgebaut. Ich habe das Bild zerissen denn; Wo war unsere Freundschaft?!? Hätte sie mich nicht umarmt und hätte sie nur geschrieben Alles gute oder sonst einen unbedeutetn Spruch es wäre mir lieber gewesen

Ja eine traurige Geschichte aber so ist es nun mal im Leben, da gibt es nur wenige Happy ends selbst bei der Massage klappt ein Happy end nicht immer....
 
Wieviel % der SW sind aus 🇦🇹? 5% max.? Womoeglich ist das die Antwort auf die Feststellung oben. Falls man so etwas wie einen representativen Querschnitt zw. autochthoner Bevoelkerung in Relation zu Sex Arbeit herstellen kann...
 
Wieviel % der SW sind aus 🇦🇹? 5% max.? …Falls man so etwas wie einen representativen Querschnitt zw. autochthoner Bevoelkerung in Relation zu Sex Arbeit herstellen kann...

warum auch immer das eine mit anderen zu tun haben muss …
genauso legitim wäre die frage, wieviele der wiener sushi lokale von japanern betrieben werden - selbst bei den pizzarias dieser stadt wird nur selten italienisch gesprochen!
das dienstleistungs-gewerbe (sic!) wird nie ein statistisches abbild der stadtbevölkerung sein - um deinen autochthonen vorbehalt nicht zu einschlägig zu strapazieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum auch immer das eine mit anderen zu tun haben muss …
genauso legitim wäre die frage, wieviele der wiener sushi lokale von japanern betrieben wären - selbst bei den pizzarias dieser stadt wird nur selten italienisch gesprochen!
das dienstleistungs-gewerbe (sic!) wird nie ein statistisches abbild der stadtbevölkerung sein - um deinen autochthonen vorbehalt nicht zu einschlägig zu strapazieren!
'womoeglich' & 'falls'...
 
Zurück
Oben