- Reaktionen
- 4.756
Bitte nicht nur Preise, auch Einkommen vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha ja genau das wollte ich auch gerade schreiben.Bitte nicht nur Preise, auch Einkommen vergleichen.
Ich weiß ist ich mir absolut klar, aber sämtliche Lebensunterhaltungskosten sind bei uns enorm teurer. Ich bezahle für obligatorische Krankenkasse über CHF 500.00 pro Monat.Bitte nicht nur Preise, auch Einkommen vergleichen.
wenn man hier im EF so querliest, wird klar, daß es bei uns nicht viel besser aussieht.und sehr oft wird dann viel versprochen und nicht die Hälfte gehalten !!!
ist der Film empfehlenswert?Mutzenbacher (2022)
MUTZENBACHER konfrontiert hundert Männer mit Auszügen aus dem Roman "Josefine Mutzenbacher oder Die Geschichte einer Wienerischen Dirne" in einer Zeit, in der Sex mehr denn je allgegenwärtig ist, aber gleichzeitig auf ein moralisch hochgradig aufgerüstetes Umfeld trifft. Regie: Ruth Beckermann...www.votivkino.at
ist der Film empfehlenswert?
danke, ich hoffe, er wird auch in den Bundesländern gezeigtAus meiner Sicht ja.
Männer lesen aus dem Roman vor, interpretieren das Gelesene und sprechen auch über ihre eigene Sexualität.
Dann passt ihr ja gut zusammen.sie sprach beim Kaffee in Rätseln
Vielleicht kann man für die beiden Avantgarde-Linguisten ein Unterforum für dadaistische Sprachkunst einrichten? Das ganze wäre gesprochen mindestens genauso unverständlich wie geschrieben. Wobei von Angesicht zu Angesicht Mimik und Gestik helfen könnten. Allerdings verstehe ich da bei einem Italiener in Fahrt als Italienisch-Unkundiger noch mehr.Dann passt ihr ja gut zusammen.
Die kann man pachten ?... und der Pächter von der Dürren.
Das hat der Schattige sintemalen als Erklärung geschrieben:Vielleicht kann man für die beiden Avantgarde-Linguisten ein Unterforum für dadaistische Sprachkunst einrichten?
Die gedanklichen (Bocks-)Sprünge erklärt das aber noch nicht zur Gänze.Thank you, Thank you my mother is from Brooklyn "New" York. Ich habe erst mit 14 Jahren deutsch gelernt.
Kein Problem. Von mir aus kann er es gerne in englischer Sprache versuchen. Vermutlich verstehen die meisten hier diese Sprache.Trotzdem, Kollegen, ... lasset Nach(t)sicht walten.
ich bezweifle dass da was gscheiters rauskommt.Kein Problem. Von mir aus kann er es gerne in englischer Sprache versuchen. Vermutlich verstehen die meisten hier diese Sprache.
Solange nicht Mod Tom Dienst hatKein Problem. Von mir aus kann er es gerne in englischer Sprache versuchen. Vermutlich verstehen die meisten hier diese Sprache.
weiters: die sprache im EF ist deutsch!
https://www.erotikforum.at/themen/booksusi-profile-und-erfahrungen.1934963/post-16649720..., alle die kein englisch verstehen haben ein problem. wenn du konversation auf englisch betreiben möchtest gehe auf eine entsprechende plattform!
Womit er auch 100% recht hatte. Oder siehst du das anders?Solange nicht Mod Tom Dienst hat
https://www.erotikforum.at/themen/booksusi-profile-und-erfahrungen.1934963/post-16649720
Peace, brother!Womit er auch 100% recht hatte. Oder siehst du das anders?
Ich glaube solange nicht zuviel auf Englisch geschrieben wird, ist es ok. Es gibt ja hier eh vereinzelt Fragen/Berichte in Englisch, die nicht gelöscht worden sind. Das Problem, welches du ansprichst, hat vielmehr damit zu tun, dass dann nicht-Berichte-Schreiber auf etwaige englische Anfragen ihr OT angehängt haben.Solange nicht Mod Tom Dienst hat
https://www.erotikforum.at/themen/booksusi-profile-und-erfahrungen.1934963/post-16649720
Na ja, aber wenn du kein Deutsch kannst und du dich über Prostituierte in Österreich erkundigen willst, wo fragst du nach? Spricht ja auch für das EF, wenn man sich hier erkundigt, meinst nicht?Womit er auch 100% recht hatte. Oder siehst du das anders?
Na ja, aber wenn du kein Deutsch kannst und du dich über Prostituierte in Österreich erkundigen willst, wo fragst du nach? Spricht ja auch für das EF, wenn man sich hier erkundigt, meinst nicht?
Bei der Qualität der automatischen Übersetzungen lese ich lieber das Original. Ein englischsprachiger Teil im Forum wäre vielleicht eine interessante Alternative.Bzw gibts ja auch welche, die eine (Google) Übersetzung gleich dazuhängen. Das ist kein Aufwand und wäre höflich gegenüber dem Gastland.