- Reaktionen
- 16.755
- Checks
- 2
![www.derstandard.at](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fi.ds.at%2FbLb8rw%2Frs%3Afill%3A1200%3A600%2Fplain%2F2022%2F11%2F10%2Fimago-kremming.jpg&hash=e59971d0d064aad6c6474d6bbb6cae90&return_error=1)
Swingerclubs bekamen mehr als 340.000 Euro Corona-Hilfe
Das Transparenzportal zeigt die Breite der Auszahlungen von verschiedenen Corona-Instrumenten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Artikel liest sich an sich relativ fair, der Titel ist ein bisschen reisserisch, aber völlig sachlich.![]()
Swingerclubs bekamen mehr als 340.000 Euro Corona-Hilfe
Das Transparenzportal zeigt die Breite der Auszahlungen von verschiedenen Corona-Instrumentenwww.derstandard.at
Die Swingerclubs sind genauso system-irrelevant wie zB die Nachtgastro. Also ist es fair, wenn Swingerclubs die Förderungen auf Basis von dem bekamen, was sie davor an Steuern bezahlt haben.Der Artikel liest sich an sich relativ fair, der Titel ist ein bisschen reisserisch, aber völlig sachlich.
Etwas unfair ist der Schlenker im vorletzten Satz "Die Förderungen wurden vielfach als wenig zielgerichtet kritisiert ...", der unterschwellig insinuiert, dass zB Swingerclubs nur infolge Zielungenauigkeit in den Genuss der Förderungen gekommen sind.
Etwas unfair ist der Schlenker im vorletzten Satz "Die Förderungen wurden vielfach als wenig zielgerichtet kritisiert ...", der unterschwellig insinuiert, dass zB Swingerclubs nur infolge Zielungenauigkeit in den Genuss der Förderungen gekommen sind.
Die Swingerclubs sind genauso system-irrelevant wie zB die Nachtgastro. Also ist es fair, wenn Swingerclubs die Förderungen auf Basis von dem bekamen, was sie davor an Steuern bezahlt haben.
Und ganz besonders deppert ist die Überschrift....Ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schon hier im EF gehabt haben oder nicht ... aber es ist ein ernstes und deppertes.
![]()
Domina-Aufstand gegen Amtsschimmel
Die MA15 fertigt die Prostituierten und Dominas neuerdings mit einem Erlagschein ab.www.oe24.at
... wie meist in diesem Medium und seinen unmittelbaren Kukidenten.Und ganz besonders deppert ist die Überschrift....
Es war vllt eher die MA6, die die Außenstelle der Stadtkasse für x mal € 2,10 pro Tag zugesperrt hat.(Und: Echt jetzt? Geht's denen noch gut?)
Die Untersuchung sollte meiner Ansicht nach ohnehin auf freiwilliger Basis, anonym und kostenfrei sein.Ich kann schon nachvollziehen, dass die Gesundenuntersuchung für die SW keine finanzielle Hürde sein soll, aber 2,10 Euro? Da kommt es der Stadt billiger, wenn sie die Untersuchung gratis anbieten, denn der Verwaltungsaufwand bei 2,10 Euro Honorar kann nur höher sein.
Bei kostenfrei bin ich voll bei dir. Damit ich zumindest ein bisschen Sicherheit habe, dass mein Gegenüber bestimmte Krankheiten nicht hat, hätte ich es gerne nicht freiwillig und auch nicht anonym.Die Untersuchung sollte meiner Ansicht nach ohnehin auf freiwilliger Basis, anonym und kostenfrei sein.
SW haben gar keine Sicherheit, dass ihre Gäste keine Krankheiten haben. Aber sie können das Risiko um einiges reduzieren, wenn sie keine AO anbieten. Und ich reduziere es dadurch, dass ich zu keinen AO Girls gehe. Möglich, dass wir eines der wenigen Länder sind, das die Untersuchung vorschreibt, und ich finde es trotzdem gut. Ich würde mir auch wünschen, dass das Intervall von 6 Wochen ein wenig reduziert wird - nicht auf das frühere Niveau von wöchtentlich, aber zB auf vier Wochen.Welche Sicherheit haben den Sexworker_innen, dass ihre Kund_innen keine Krankheiten haben?
Und warum sind wir (wenn ich richtig informiert bin) außer Griechenland das einzige Land in Europa, dass diese Untersuchung vorschreibt?
Brutaler Zuhälter in Wiener Sex-Studio verhaftet
Traurig. Da habe ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich zu Ungarinnen gehe.
Weiß ein Insider hier, um welches Studio(s) es geht?Brutaler Zuhälter in Wiener Sex-Studio verhaftet
Traurig. Da habe ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich zu Ungarinnen gehe.
SW haben gar keine Sicherheit, dass ihre Gäste keine Krankheiten haben. Aber sie können das Risiko um einiges reduzieren, wenn sie keine AO anbieten. Und ich reduziere es dadurch, dass ich zu keinen AO Girls gehe. Möglich, dass wir eines der wenigen Länder sind, das die Untersuchung vorschreibt,
hm, was mir u.a. auffiel:aus deutscher Sicht!
Nach der Vorstellung jener, die das "nordische Modell" befürworten, können diese Szenen ja gar nicht ablaufen wie beschrieben, da ja praktisch alle Sexworker_innen zu ihrer Arbeit gezwungen werden und man sie deshalb vor der Ausbeutung schützen muss!Eine kleine Nachdenkstudie - aus deutscher Sicht! - ueber das NordischeModell.
![]()
Sexarbeit in Deutschland und unter dem „Nordischen Modell“ - Die Freiheitsliebe
Ich schlüpfe in die Rolle der Vanessa, habe einen Freund, ein kleines Kind und möchte mit der Prostitution beginnen. Damit alles sauber läuft, besorge ich mir zunächst einen Termin auf dem Amt. Dort gibt es zwei Gespräche, zu denen ich alleine erscheinen muss, mein Freund darf nicht mit. Das erste…diefreiheitsliebe.de