Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Es hat im Herbst einige verdeckte Polizeikontrollen bei BOOKSUSI Inseraten gegeben.
Etwa 60 WS sind in Privatwohnungen bei der illegalen Ausübung erwischt worden. ( Keine Karte )
Eine SW hat mir erzählt dass die Strafe hierfür EUR 3.000 beträgt
Wawww
 
Das sind an sich zwei verschiedene Delikte (allerdings im selben Strafparagraphen); bei wiederholter Begehung kann sich da was aufschaukeln.
Trotzdem kommen mir 3.000€ viel vor.

naja Sie sollen es ja auch spüren, bei ein paar Hunderter wird’s wohl jeder SW egal sein. Und es wird fröhlich weitergemacht

soll jetzt aber nicht heißen das ich es begrüße
 
naja Sie sollen es ja auch spüren, bei ein paar Hunderter wird’s wohl jeder SW egal sein. Und es wird fröhlich weitergemacht

soll jetzt aber nicht heißen das ich es begrüße
Meiner Meinung nach sollen sie doch privat machen wenn sie wollen. Wenn man das nicht gutheißt, dann muss man sie ja nicht besuchen.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass manche auch keine grüne Karte hat. Das ist nicht notwendig, die regelmäßige Überprüfung kostet ihnen fast nichts.
 
Meiner Meinung nach sollen sie doch privat machen wenn sie wollen. Wenn man das nicht gutheißt, dann muss man sie ja nicht besuchen
ob's allerdings den Mitbewohnern des Hauses so egal ist, wenn quasi ein Bordell draus gemacht wird und ständig wildfremde Männer dort ein- und ausgehen - das steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Mir wurde erzählt, dass die SW derzeit bei der Untersuchung befragt werden, ob sie möchten, dass die Untersuchungen weiterhin gemacht werden.
wobei ich mich frage, welchen Sinn das haben sollte. Oder würde das Gesetz dann gemäß den Wünschen der SWs geändert bzw. abgeschafft? Wohl kaum, oder?
 
wobei ich mich frage, welchen Sinn das haben sollte. Oder würde das Gesetz dann gemäß den Wünschen der SWs geändert bzw. abgeschafft? Wohl kaum, oder?
Ich hab berichtet was mir erzählt wurde. Über Sinn und Unsinn kann man sicher diskutieren. Die Dame, die es mir erzählt hat, konnte sich auch nicht erklären, wofür die Umfrage gut sein sollen. Es hat aber sicher in den letzten Jahren sinnlosere und vor allem für die Staatskasse teurere Umfragen als diese gegeben.
 
Das sind an sich zwei verschiedene Delikte (allerdings im selben Strafparagraphen); bei wiederholter Begehung kann sich da was aufschaukeln.
Trotzdem kommen mir 3.000€ viel vor.

halte ich trotzdem für realistisch!
von 1.500.- für erstmals erwischte habe ich schon oft und durchaus zuverlässig aus direkter quelle gehört!
so gesehen wären 3.000.- zumindest im wiederholungsfall ein behördenüblicher steigerungsbetrag …
 
na 1500 Euro Strafe steht zur keine Realisation zum Schaden was sie anrichten. aber auch Top SW fangen schon Langsam an in Wohnungen zu arbeiten. wobei diese wieder die Karte haben und auch zur Kontrolle gehen.

was mich aber extrem Stört ist die alles Ohne Politik was jetzt so in der Regel ist. Mädchen die es nie im Leben machen wollen Müssen es aber machen um Halb Wecks Geld zu machen. ist so ist Fakt. und Leute kein Gesetz sagt das es Strafbar ist ohne Kondom zu Bummsen.

wo ist da die Angst der Volksgesundheit ???
 
was mich aber extrem Stört ist die alles Ohne Politik was jetzt so in der Regel ist. Mädchen die es nie im Leben machen wollen Müssen es aber machen um Halb Wecks Geld zu machen. ist so ist Fakt. und Leute kein Gesetz sagt das es Strafbar ist ohne Kondom zu Bummsen.

Um halbwegs Geld zu machen, genügt einfahc gutes Service anzubieten und durchzuziehen.
Das spricht sich schnell herum und bringt vor allem dankbare Stammkunden.
Aber es scheint für viele einfacher zu sein, sich regungslos da liegend in die Mumu spritzen zu lassen als mal richtig loszulegen!
Der "Markt" an AO ist doch eh begrenzt.
Volksgesundheit?
Wenn die Helden der Nation schon ein Problem haben, die echt lebensgefährliche Maske in Öffis aufzusetzen?
 
Um halbwegs Geld zu machen, genügt einfahc gutes Service anzubieten und durchzuziehen.
Das spricht sich schnell herum und bringt vor allem dankbare Stammkunden.
Aber es scheint für viele einfacher zu sein, sich regungslos da liegend in die Mumu spritzen zu lassen als mal richtig loszulegen!
Der "Markt" an AO ist doch eh begrenzt.
Ich denk, dass um die 50% der Kunden AO machen würden, wenns leicht geht.
 
na 1500 Euro Strafe steht zur keine Realisation zum Schaden was sie anrichten. aber auch Top SW fangen schon Langsam an in Wohnungen zu arbeiten. wobei diese wieder die Karte haben und auch zur Kontrolle gehen.

was mich aber extrem Stört ist die alles Ohne Politik was jetzt so in der Regel ist. Mädchen die es nie im Leben machen wollen Müssen es aber machen um Halb Wecks Geld zu machen. ist so ist Fakt. und Leute kein Gesetz sagt das es Strafbar ist ohne Kondom zu Bummsen.

wo ist da die Angst der Volksgesundheit ???

Ja aber eine Kondompflicht wie in DE ist ein zahnloses Gesetz, weil du nicht kontrollieren kannst was im Zimmer dann wirklich gemacht wird.

Ganz im Ernst jetzt, wenn irgendwer AO macht und sich was holt - selber schuld. Wenn ich teilweise so aus meinem Bekanntenkreis höre wie viele bei "normalen" Bekanntschaften ohne Kondom bumsen wird mir übel. Aber ehrlich gesagt ist mir das relativ Banane, habe nur mit Kondom Sex, somit bin ich auf der sicheren Seite
 
Zurück
Oben