@Mitglied #415895 danke für Lob. Jedenfalls als ich dieses Jahr wieder in Nachtclubs ging. Besuchte ich Clubs wo ich schon war wie das Beverly oder schaute mir was neues an wie das Baroq. Im Beverly lud ich eine ein zu zwei Sekt, sie sagte zu mir : "Es kommen so wenige Leute in den Club und sie wird nicht noch einmal von dem selben eingeladen." (die meisten schauen nur einmal vorbei) Als nächstes im Baroq ein Regentag und nix los. Romana die sich zu mir setzte sage ebenfalls seit Tagen kaum Gäste. Ich lud sie ein und zu zwei Lapdance mit ihr.
Ich dachte geh wieder ins Beverly, da freut sich die Doris (Name kann ich mich nicht mehr so erinnern). Wir tranken Sekt und Lapdance. Sie sagte das sie nur mehr morgen im Club ist. Ich kam am nächsten Tag, eine Tänzerin sagte: "Doris ist noch nicht da." Ich überlegte ob ich aufstehe und ins Baroq gehe. Aber nein eine andere Tänzerin sagte mir: "Doris wäre da." Und das war eine Nacht mit Doris Sekt, Lapdance, eine rauchen gehen, Sekt Lapdance eine rauchen gehen, usw. Ich redete war glücklich endlich mal mit einer Frau reden, dass war lange her bei mir.
Und jetzt das Beste ich bezahlte ihr wieder einen Sekt, auf einmal die Kellnerin. Doris wurde gebucht von einen Mann der wie Mark Forster aussah für einen privat Lapdance. Der hatte noch einen Kumpel mit der auch wie Mark Forster aussah. (Das die solche Typen reinlassen Baseball caps beide, drei Tage Bart ist das ein Gentleman Club oder nicht?) Doris kam vom Lapdance zurück, ich fand das nicht toll. Wollte der nur Doris ? Gabs keine andere für den? Ich musste auch oft warten auf eine im Beverly oder trank anstatt mit der mit einer anderen Sekt. Weil sie gerade besetzt war. (ein Spruch ebenfalls von der Kellnerin)
Es kommt noch besser an den Tag, im Beverly kann man nahe zur Bühne sitzen und dahin musste Doris immer wenn ihr Name aufgerufen wurde. Da kam einer von den Mark Forster Boys und hat der einige Moneten hingeworfen und Doris hat auf der Bühne getanzt wie von Sinnen (schnell ohne Limits sie hatte schon einiges intusm an Sekt) Danach gingen die zwei Mark Forster Kopies Seite an Seite aus den Club. Ich habe sie nie wieder gesehen oder doch?
Der letzte Sekt mit Doris war nach den Forster Boys, ich war entsetzt, von ihrer Tanzeinlage, so hat sie vor mir und den Publikum nie getanzt und ging danach rasch aus den Club.
Und irgendwie habe ich diesen Abend mit Doris in Erinnerung, da wollte einer mich Verarschen. Hat zwei gefunden die es machten und darum mag ich es nicht wenn mich wer schief anschaut in einen Nachtclub wie im Baroq oder mich anquatscht wie die Temperatur im Pool vom GT ist oder mich wer außerhalb eines Nachtclubs beobachtet wenn ich unterwegs bin und mich ebenfalls schief anschaut wenn ich mit wem rede in einen Laden. Da frage ich mich schon wer sind diese Leute. Freunde von Mitarbeiterinnen eines Clubs? Lest euch diese Story durch und denkt nach ich habe alle Rechnungen bezahlt ich bin keinen was Schuldig. Ich komme wenn es mir passt. Wir Leben in einen freien Land mit freier Meinungsäußerung !!!!!!!