Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Nach der Vorstellung jener, die das "nordische Modell" befürworten, können diese Szenen ja gar nicht ablaufen wie beschrieben
Oder eher: Die Befürworter des „nordischen Modells“ nehmen diese Szenen in Kauf. Sie argumentieren eben, dass das so erzeugte Leid für die selbstbestimmten Anbieterinnen durch die Verhinderung / Erschwernis von Ausbeutung und Menschenhandel mehr als aufgewogen wird. Das ist zwar glaube ich falsch, aber trotzdem ihr stärkstes Argument. Wer also gegen die Proponenten des Sexkaufverbots argumentierten will, muss darlegen, inwiefern diese Güterabwägung fehlerhaft ist. Das ist sicher nicht pimperl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der Grundprobleme der Befürworter ist, dass sie irrsinnig gerne Ausbeutung, Menschenhandel und all die schlimmen Seiten des Gewerbes in den selben Topf mit selbstbestimmter Ausübung werfen und auch alle Arten der Prositutionsausübung gleichsetzen.

Es geht den BefürworterInnen nicht um die SexworkerInnen. Es geht ihnen nur darum, Sexarbeit zu verunmöglichen. Meist, weil sie es sich einfach auch für sich nicht vorstellen können und diese Moralvorstellungen als das Maß der Dinge ansehen.
Würde es Ihnen tatsächlich um die SexarbeiterInnen gehen, würden sie sich für bessere Arbeitsbedinungen einsetzen.

Zusätzlich wird gerne vergessen, dass all das, was sie als kriminell ansehen (Übergriffigkeit, Menschenhandel & Co.) auch heute schon durch Strafgesetze verboten ist.
 
Das viele Sw den Beruf freiwilig gewählt haben möchte ich bezweifeln. Die sind von einer Freundin oder Loverboy in die Szene gebracht worden. Die brauchten halt wem und so wurden sie halt fündig in Ländern wo wenig Zukunftsaussichten gibt. Ich fragte einige ob sie was erlernt hätten, eine sagte Krankenschwester, eine andere sie hätte keine Ausbildung, viele sind gelernte Masseurinnen. Das ist ja auch so eine Falle, da sagt einer zu ihr machst nur Massage mit Happy end, dann kommt einer vom Umfeld und meint wenn einer fragt nach mehr dann machs halt mit den Gummi. Ja so kommt man rein in die "Arbeit" und wer sind diese Menschen? Leute die in feinen Hotels oder miet Appartments wohnen und ihre "Favoritin"denkt am Ende der Laufbahn lebe ich mit ihm zusammen. Reise um die Welt oder machen ein Bordell auf. Diese Vorstellung ist nur ein Traum der sich nie erfüllt, den der hat mehere wie sie am laufen ,und wenn sie kein Geld mehr einbringt, ab im Bus nach Hause, in irgend ein Dorf im Nirgendwo. (Habe darüber schon eine Doku gesehen)

Noch eine Story von dieser Doku in Mallorca geht ein Mann in die Discos rein, redet Männer an ob sie Lust hätten zu einer zu gehen, das Taxi vor der Disco kennt den Weg zum Hotel und auf ihn wartet eine SW die 24 Stunden im Einsatz ist. Na da macht Sex Spass :(
 
Excuse me, wir haben 2022, daher eine Frage an Vanessa aus dem Bericht: Warum will sie Prostituierte werden? Warum nicht ihr Freund und sie bleibt beim Kind daheim?
Zum Thema am Schluß: eine Prostituierte kann eh nicht vergewaltigt werden. Das ist ja die derzeitige Meinung vieler Menschen. Daher sagen sie ja: "gut, daß es diese Frauen gibt, sonst würde es mehr Vergewaltigungen geben.." also meinen sie, Freier sind potentielle Vergewaltiger?
Irgendwie ist die Sichtweise in der Gesellschaft nicht ausgegoren. Noch dazu wenn junge Männer heute sagen: "eine zukünftige Partnerin muß einen niedrigen Bodycount haben".
Offener sind die Leute allgemein nicht geworden. Eher sogar wieder konservativer.
 
Excuse me, wir haben 2022, daher eine Frage an Vanessa aus dem Bericht: Warum will sie Prostituierte werden? Warum nicht ihr Freund und sie bleibt beim Kind daheim?
Fun Fact: Derartige Fragen werden in der Diskussion rund um das nordische Modell erst gar nicht gestellt. Könnte ja das eigene Weltbild zerstören. Oder tatsächlich etwas an Situationen ändern.
 
Weiß ein Insider hier, um welches Studio(s) es geht?
wundert mich, dass hier nicht weiter drauf eingegangen wird!?
hatte nun auch schon Kontakt zu ungarischen SW's und mich würde sehr interessieren ob es das mir inzwischen bekannte Umfeld betrifft (ich hoffe nicht)?! :rolleyes:
wäre schön wenn es hier nähere Infos dazu gäbe.
 
... mich würde sehr interessieren ob es das mir inzwischen bekannte Umfeld betrifft ...
Wenn das "Umfeld" von einem Tag auf den anderen nicht mehr offen hat ... könnte das ein Indiz sein.
Ausserdem sieht man ja im Video ein paar Einrichtungsdetails ... aber auf die hast beim Besuch auch nicht so sehr geachtet :mrgreen: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das "Umfeld" von einem Tag auf den anderen nicht mehr offen hat ... könnte das ein Indiz sein.
Ausserdem sieht man ja im Video ein paar Einrichtungsdetails ... aber auf die hast beim Besuch auch nicht so sehr geachtet :mrgreen: ...
wäre man Dauergast, dann hast du damit recht - nicht aber wenn man nur mal dort war und evtl. auch nicht mehr hinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deine Expertise haben wir hier so richtig gewartet....
Danke ich nehm das mal als Lob, obwohl das nicht so gedacht war denk ich mal. Okay jetzt Storys aus dem Real Life einer SW von früher alles Österreicherinnen. Die hat in den 70ern, 80ern und möglicherweise 90ern im Prater als Nutte gearbeitet. Woher kam sie? Aus Nö aus einen kleinen Dorf. Nach Beendigung ihrer Laufbahn kam sie ins Dorf zurück. Ihr Look ihr könnt es euch denken total verlebt, geraucht wie ein Schornstein. Und den 60 hat sie nicht mehr erreicht. Sie hatte Lungenkrebs. Auch eine Sw aus den 70ern 80ern. Die war verheiratet und als sie nach der Arbeit heim kam in der Früh. Ja da musste sie ihren Ehelichenpflichten nachkommen. Ihr Mann fand das toll ihr letzter Kolben des Arbeitstages zu sein und hat sie so richtig durchgebumst bis es weh tat (obwohl gut geölt war sie schon) Das ist sind die Mutzenbachers von Wien gewesen.

Das ist nun mal die Wahrheit und wenn eine Frau heiratet ist sie Nutte für einen (ein Zitat von einer Feministin) :unsure:
 
Ernstgemeinte Bitte: mach netterweise einen neuen Thread und nenn ihn zum Beispiel "Ein Schwank aus dem Leben des Nachtschatten99", dann musst du nicht immer crossposten.
 
Ernstgemeinte Bitte: mach netterweise einen neuen Thread und nenn ihn zum Beispiel "Ein Schwank aus dem Leben des Nachtschatten99", dann musst du nicht immer crossposten.
Sehr dafür.
Und die echten Fans können dann dort auch alles gesammelt lesen und müssen nicht in jedem Thread davon belä... erfreut werden. ;-)
 
@Mitglied #415895 danke für Lob. Jedenfalls als ich dieses Jahr wieder in Nachtclubs ging. Besuchte ich Clubs wo ich schon war wie das Beverly oder schaute mir was neues an wie das Baroq. Im Beverly lud ich eine ein zu zwei Sekt, sie sagte zu mir : "Es kommen so wenige Leute in den Club und sie wird nicht noch einmal von dem selben eingeladen." (die meisten schauen nur einmal vorbei) Als nächstes im Baroq ein Regentag und nix los. Romana die sich zu mir setzte sage ebenfalls seit Tagen kaum Gäste. Ich lud sie ein und zu zwei Lapdance mit ihr.

Ich dachte geh wieder ins Beverly, da freut sich die Doris (Name kann ich mich nicht mehr so erinnern). Wir tranken Sekt und Lapdance. Sie sagte das sie nur mehr morgen im Club ist. Ich kam am nächsten Tag, eine Tänzerin sagte: "Doris ist noch nicht da." Ich überlegte ob ich aufstehe und ins Baroq gehe. Aber nein eine andere Tänzerin sagte mir: "Doris wäre da." Und das war eine Nacht mit Doris Sekt, Lapdance, eine rauchen gehen, Sekt Lapdance eine rauchen gehen, usw. Ich redete war glücklich endlich mal mit einer Frau reden, dass war lange her bei mir.

Und jetzt das Beste ich bezahlte ihr wieder einen Sekt, auf einmal die Kellnerin. Doris wurde gebucht von einen Mann der wie Mark Forster aussah für einen privat Lapdance. Der hatte noch einen Kumpel mit der auch wie Mark Forster aussah. (Das die solche Typen reinlassen Baseball caps beide, drei Tage Bart ist das ein Gentleman Club oder nicht?) Doris kam vom Lapdance zurück, ich fand das nicht toll. Wollte der nur Doris ? Gabs keine andere für den? Ich musste auch oft warten auf eine im Beverly oder trank anstatt mit der mit einer anderen Sekt. Weil sie gerade besetzt war. (ein Spruch ebenfalls von der Kellnerin)

Es kommt noch besser an den Tag, im Beverly kann man nahe zur Bühne sitzen und dahin musste Doris immer wenn ihr Name aufgerufen wurde. Da kam einer von den Mark Forster Boys und hat der einige Moneten hingeworfen und Doris hat auf der Bühne getanzt wie von Sinnen (schnell ohne Limits sie hatte schon einiges intusm an Sekt) Danach gingen die zwei Mark Forster Kopies Seite an Seite aus den Club. Ich habe sie nie wieder gesehen oder doch?

Der letzte Sekt mit Doris war nach den Forster Boys, ich war entsetzt, von ihrer Tanzeinlage, so hat sie vor mir und den Publikum nie getanzt und ging danach rasch aus den Club.

Und irgendwie habe ich diesen Abend mit Doris in Erinnerung, da wollte einer mich Verarschen. Hat zwei gefunden die es machten und darum mag ich es nicht wenn mich wer schief anschaut in einen Nachtclub wie im Baroq oder mich anquatscht wie die Temperatur im Pool vom GT ist oder mich wer außerhalb eines Nachtclubs beobachtet wenn ich unterwegs bin und mich ebenfalls schief anschaut wenn ich mit wem rede in einen Laden. Da frage ich mich schon wer sind diese Leute. Freunde von Mitarbeiterinnen eines Clubs? Lest euch diese Story durch und denkt nach ich habe alle Rechnungen bezahlt ich bin keinen was Schuldig. Ich komme wenn es mir passt. Wir Leben in einen freien Land mit freier Meinungsäußerung !!!!!!!
 
Ernstgemeinte Bitte: mach netterweise einen neuen Thread und nenn ihn zum Beispiel "Ein Schwank aus dem Leben des Nachtschatten99", dann musst du nicht immer crossposten.
Sehr dafür.
Und die echten Fans können dann dort auch alles gesammelt lesen und müssen nicht in jedem Thread davon belä... erfreut werden. ;-)

gute ideen gehören sofort umgesetzt :mrgreen:
gerade eingerichtet für @Mitglied #628389

 
Geniale Idee geschätzter Kollege.
Jetzt müsste man nur noch den Administrator bitten, dass er seine Beiträge in diesem Thread verschiebt.
Ich habe mich betreffend @Mitglied #628389 schon an den Admin gewandt. Je mehr Kollegen es tun, desto besser stehen die Chancen.
Das dieser Kollege so etwas wie ein "Troll" ist, liegt auf der Hand. Offensichtlicher gehts glaube ich nicht.
 
Eine kleine Nachdenkstudie - aus deutscher Sicht! - ueber das Nordische :kopfklatsch: Modell.

Tja ich glaube wohl auch dass das Leid der Frauen und den neuen Problemen die sich daraus ergeben den Befürwortern relativ egal sind. Hauptsache Prostitution ist verboten und die Herrschaft des Patriachats findet ein Ende...
 
Zurück
Oben