- Reaktionen
- 16.292
In den Asia Studios ist der Prozentsatz wahrscheinlich bei 80% ... dort kannst du dir das AO um 20 Euro kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Standardaufpreis in Wien, wenn es nicht schon im Preis inkludiert ist (vor Corona gab es ganz selten 10 Euro).In den Asia Studios ist der Prozentsatz wahrscheinlich bei 80% ... dort kannst du dir das AO um 20 Euro kaufen
Ich hab meine Gründe, das anzunehmen. Obs mir gefällt oder nicht.Wenns leicht geht.
Sprich nix kostet.
Aber auch ich halte 50% zu hoch.
Wenns leicht geht.
Sprich nix kostet.
Aber auch ich halte 50% zu hoch.
Weil mit Kondom spür ich ja nix
Ich habe mir den Beitrag angehört. Wenn du nicht auf den Punkt "Finanzierung des Studiums" hingewiesen hättest, wäre es mir im Beitrag gar nicht aufgefallen bzw. erinnerlich geblieben. Bei mir ist vielmehr hängengeblieben, dass es dein Wunschberuf ist, den du ausübst. Denn da sind wir schon beim nächsten Vorurteil, dass nicht sein kann, dass man "so einen" Job gerne macht.Man hat mich informiert, dass es besser wäre, meinen Thread hier rein zu posten, deswegen:
Ich habe lange herumüberlegt, ob ich einen Thread zu dem Thema erstellen soll, weil Puls 4 mich hier auf die Finanzierung meines Studiums durch Sex reduziert, was einfach nicht stimmt und ein verdammt gefährliches Narrativ ist. Im Interview habe ich gesagt, dass ich nebenbei studiere und die Journalistinnen haben daraus geschlossen "Aha, sie studiert und macht Sexarbeit, die muss sich also prostituieren, DAMIT sie studieren kann.". Besonders in der Energiekrise und in Zeiten von stark steigenden (Miet-)Preisen finde ich solche Ungenauigkeiten extrem problematisch, zumal mich meine Eltern unglaublich unterstützt hätten und mir mein ganzes Studium bis zum Ph.D. finanzieren würden, wenn ich mich nicht auf eigene Beine gestellt hätte. Die Enttabuisierung von Sexualbegleitung ist aber wohl wichtiger als meine persönlichen Befindlichkeiten, deswegen hier der Link zur Reportage:
Exakt - Das PULS 4-Magazin vom 01.12.2022 | Staffel 1 | Exakt - Das PULS 4-Magazin | puls4.com
mittlerweile bei immer wenigerenbei sehr viel China Studios ist es Inklusive
tut es.Ja, gehoert irgendwie zum Background
Weil mit Kondom spür ich ja nix
Wie wahr, wie wahr
hr müsst nur von eurem alten auswaschbaren schafsdarmkondom auf ein aktuelles modell umsteigen
Ja es kommt schon sehr auf das Kondom drauf an, was ich gar nicht mag sind diese weißen London, bei denen spürst du schon sehr wenigAlso, die da sind schon sehr nahe dran am "Ohne" Gefühl.
In Standardmietverträgen ist in der Regel gewerblicher Sex untersagt. Ganz abgesehen von grüner Karte oder anderen gesetzlichen Vorschriften.ob's allerdings den Mitbewohnern des Hauses so egal ist, wenn quasi ein Bordell draus gemacht wird und ständig wildfremde Männer dort ein- und ausgehen - das steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Das mit dem schnell Herumsprechen ist so eine Sache. Außer hier im Forum kommuniziere ich mit niemandem über meine SW-Besuche und weder die negativen noch die positiven Erfahrungen.Um halbwegs Geld zu machen, genügt einfahc gutes Service anzubieten und durchzuziehen.
Das spricht sich schnell herum und bringt vor allem dankbare Stammkunden.
Bei einer SW sicher nie! (Außer wenn sie mit Naturfranzösisch mich dermaßen aufgeilt, dass ich mich absolut nicht zurückhalten könnte. Ja, ist schon vorgekommen, vielleicht drei- oder viermal, aber so gut wie immer haben die SW das verhindert. Gottseidank.)Ich denk, dass um die 50% der Kunden AO machen würden, wenns leicht geht.
Gelegenheitsbekanntschaften und SW sind etwas anderes. Gelegenheitsbekanntschaften ficken meist nicht bis z 5-mal oder öfter am Tag, und das normalerweise mit Männern, die sie überhaupt nicht kennen.Oh doch ich kann mir das sehr gut vorstellen, wenn ich mich Mal so in meinem Bekanntenkreis umhöre wie es mit der Verhütung bei gelegenheitsbekanntsvhaften so gehalten wird.
Gut einer hatte Mal eine Krankheit eingefangen, aber ist immer noch nicht gescheiter geworden. Weil mit Kondom spür ich ja nix
Wie du im vorign Beitrag eindrucksvoll dargelegt hast, habn die SW scheinbar auch mehr Hirn.(da bist nicht DU gemeint)Gelegenheitsbekanntschaften und SW sind etwas anderes. Gelegenheitsbekanntschaften ficken meist nicht bis z 5-mal oder öfter am Tag, und das normalerweise mit Männern, die sie überhaupt nicht kennen.