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Weil wir als Rotlichtbetreiber haben ja in den Medien keinerlei Möglichkeiten zu werben. Nur wenn „Aktionen“ stattfinden, welche die Menschen beschäftigen, dann wird man für die Medien interessant, weil es jede Menge Clicks gibt.
leider eröffnet sich hier der vermutete - ich sage mal - abgrund!
die obdachlosen sind euch vollkommen egal - ihr wollt nur eine billige schlagzeile und kostengünstige werbung in den medien! das war bei der „impfaktion“ ja durchaus noch ok und auch originell!
wenn ihr wirklich wie viele andere unternehmen etwas sozial wertvolles weihnachtliches machen wollt, gibt es zahlreiche angemesse möglichkeiten wie aktuell lichtinsdunkel oder wenn es direkt zugunsten dieser schwer betroffenen sozialen gruppe gehen soll, wäre zb die gruft ein perfekter partner! alternativ könntet ihr auch die betroffenen frisch und wintertauglich einkleiden - hier wäre ua die caritas mit ihren carlamärkten bestens geeignet!
noch ist zeit, diese schamlose aktion abzublasen (sic!) und sich wie gottseidank viele andere als bewusst auch sozial verantwortliches aktives unternehmen zu positionieren!
ich komme aus dem marketingbereich, es gibt viele sehr spannende guerillamarkwtingaktionen. eure ist leider an peinlichkeit und pietätlosigkeit kaum zu übertreffen - möge euch der shitstorm sicher sein
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