Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Weil wir als Rotlichtbetreiber haben ja in den Medien keinerlei Möglichkeiten zu werben. Nur wenn „Aktionen“ stattfinden, welche die Menschen beschäftigen, dann wird man für die Medien interessant, weil es jede Menge Clicks gibt.

leider eröffnet sich hier der vermutete - ich sage mal - abgrund!
die obdachlosen sind euch vollkommen egal - ihr wollt nur eine billige schlagzeile und kostengünstige werbung in den medien! das war bei der „impfaktion“ ja durchaus noch ok und auch originell!

wenn ihr wirklich wie viele andere unternehmen etwas sozial wertvolles weihnachtliches machen wollt, gibt es zahlreiche angemesse möglichkeiten wie aktuell lichtinsdunkel oder wenn es direkt zugunsten dieser schwer betroffenen sozialen gruppe gehen soll, wäre zb die gruft ein perfekter partner! alternativ könntet ihr auch die betroffenen frisch und wintertauglich einkleiden - hier wäre ua die caritas mit ihren carlamärkten bestens geeignet!

noch ist zeit, diese schamlose aktion abzublasen (sic!) und sich wie gottseidank viele andere als bewusst auch sozial verantwortliches aktives unternehmen zu positionieren!

ich komme aus dem marketingbereich, es gibt viele sehr spannende guerillamarkwtingaktionen. eure ist leider an peinlichkeit und pietätlosigkeit kaum zu übertreffen - möge euch der shitstorm sicher sein :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
leider eröffnet sich hier der vermutete - ich sage mal - abgrund!
die obdachlosen sind euch vollkommen egal - ihr wollt nur eine billige schlagzeile und kostengünstige werbung in den medien! das war bei der „impfaktion“ ja durchaus noch ok und auch originell!

wenn ihr wirklich wie viele andere unternehmen etwas sozial wertvolles weihnachtliches machen wollt, gibt es zahlreiche angemesse möglichkeiten wie aktuell lichtinsdunkel oder wenn es direkt zugunsten dieser schwer betroffenen sozialen gruppe gehen soll, wäre zb die gruft ein perfekter partner! alternativ könntet ihr auch die betroffenen frisch und wintertauglich einkleiden - hier wäre ua die caritas mit ihren carlamärkten bestens geeignet!

noch ist zeit, diese schamlose aktion abzublasen (sic!) und sich wie gottseidank viele andere als bewusst auch sozial verantwortliches aktives unternehmen zu positionieren!

ich komme aus dem marketingbereich, es gibt viele sehr spannende guerillamarkwtingaktionen. eure ist leider an peinlichkeit und pietätlosigkeit kaum zu übertreffen - möge euch der shitstorm sicher sein :mauer:
Also Liebe Analysator, ohne Dir nahe treten zu wollen...
Worte wie schamlos und Abgrund hören sich etwas schräg an von einem selbsternannten Sexperten der seit 12 Jahren Frauen wie ein Stück Fleisch oder Vieh klassifiziert, bei nicht gefallen des Services diese gnadenlos herabwürdigt und der mit seinen Sexpraktiken über Mädchen postet, als würde er Gurken nach Ihrer Krümmung sortieren.
Was bitte ist der Unterschied zu einem Generaldirektor , der werbewirksam Obdachlosen einen Schlafsäck überreicht, für den Artikel aber zzig tausende Euro (mehr als für die Schlafsäcke) bezahlt um werbewirksam von einer Zeitungsseite oder dem Bildschirm runter zu schauen. Ich finde das verlogen. Der Mann (oder die) Frau kann auch bei uns das Geld nehmen und sich auch ein Buch oder was hochprozentiges kaufen...Er braucht dazu nicht über Umwege den Schlafsack zu Schnaps zu konvertiern......

PS: wenn man sich die Kommentare in den Zeitungen ansieht, kann man durchaus geteilter Meinung über den Shitstorm sein. Wir werden ihn so oder so ausderhalten.
also stay cool, keiner muss hingehen, und vor allem KEINER der hier im Paysexbereich unterwegs ist muss den Moralapostel spielen...
 
Also Liebe Analysator, ohne Dir nahe treten zu wollen...
Worte wie schamlos und Abgrund hören sich etwas schräg an von einem selbsternannten Sexperten der seit 12 Jahren Frauen wie ein Stück Fleisch oder Vieh klassifiziert, bei nicht gefallen des Services diese gnadenlos herabwürdigt und der mit seinen Sexpraktiken über Mädchen postet, als würde er Gurken nach Ihrer Krümmung sortieren.
Was bitte ist der Unterschied zu einem Generaldirektor , der werbewirksam Obdachlosen einen Schlafsäck überreicht, für den Artikel aber zzig tausende Euro (mehr als für die Schlafsäcke) bezahlt um werbewirksam von einer Zeitungsseite oder dem Bildschirm runter zu schauen. Ich finde das verlogen. Der Mann (oder die) Frau kann auch bei uns das Geld nehmen und sich auch ein Buch oder was hochprozentiges kaufen...Er braucht dazu nicht über Umwege den Schlafsack zu Schnaps zu konvertiern......

PS: wenn man sich die Kommentare in den Zeitungen ansieht, kann man durchaus geteilter Meinung über den Shitstorm sein. Wir werden ihn so oder so ausderhalten.
also stay cool, keiner muss hingehen, und vor allem KEINER der hier im Paysexbereich unterwegs ist muss den Moralapostel spielen...
Ich finde die Aktion gelungen. Ist ein Geben und Nehmen & alles beruht auf Freiwilligkeit. Und wenns damit auch nur einem Menschen besser geht, warum denn nicht?
 
du weisst schon dass das illegal wäre, da die Ukrainischen Damen das Gewerbe nicht legal ausüben durfen. Ich bitte Dich das zu löschen, da es rufschädigend ist
Es war nie von Gewerbsausübung (> Prostitution in welcher Form auch immer?) die Rede. Weder in den lancierten Meldungen in diversen Medien noch in meinem Beitrag.
 
Nein der bin ich sicher nicht,
@Mitglied #198690 : Nicht eu Staatsbürgerinnen bekommen keine erlaubnis zur ausübung der Prostition, sind also illegale SWßs
deswegen bin ich sehr empfindlich diesbezüglich,
alles gut
 

Scheint irgendwie zwei "Laufhauskönige" mit identischem Namen zu geben, so ein Zufall aber auch 🤣
 
Die Aktion mit den ukrainischen Flüchlingen ist jedenfalls ziemlich widerlich sich dadurch in die Schlagzeilen zu bringen. Ich habe selbst familiäre Verbindungen in die Ukraine, auch ein paar UkrainerInnen bei mir aufgenommen und kann darüber echt nur den Kopf schütteln...
 

Scheint irgendwie zwei "Laufhauskönige" mit identischem Namen zu geben, so ein Zufall aber auch 🤣
vielleicht weil er bei beiden Häusern die Werbung macht ??? das könnte es sein
 
Aber bereits im Frühjahr haben sich einige Herren erkundigt,ob es schon ukrainische SW in Wien gibt.
Aber bitte das ist eine andere Geschichte . :unsure:
 
@Mitglied #198690 : Nicht eu Staatsbürgerinnen bekommen keine erlaubnis zur ausübung der Prostition, sind also illegale SWßs
deswegen bin ich sehr empfindlich diesbezüglich,
alles gut

das habe ich doch anders im kopf - irrtum natürlich nicht ausgeschlossen!
jeder asylwerber ist berechtigt legal prostitution anzumelden - die kritik ging eher in die richtung, dass es mitunter die einzige legale erwerbstätigkeit ist!
 
richtig, ich erinnere mich ganz genau daran. Und zurück kam gleich mal eine ordentliche Schelte einiger User, so nach dem Motto "wie kann man sowas nur fragen ..."

das ging offenbar in dieselbe Richtung wie bei den - auch von Zeit zu Zeit auftauchenden - Symphatieträgern, die obdachlose Frauen suchen, und ihnen Wohnraum gegen Gegenleistung zur Verfügung stellen würden.
Ausnutzen einer Notlage. Halt u.U. patschert anders ausgedrückt.
 
Zurück
Oben