Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

das habe ich doch anders im kopf - irrtum natürlich nicht ausgeschlossen!
jeder asylwerber ist berechtigt legal prostitution anzumelden - die kritik ging eher in die richtung, dass es mitunter die einzige legale erwerbstätigkeit ist!
Also jede(r) der eine rechtgültigen Aufenthaltstitel besitzt muss österreichern gleich gestellt werden, ein laufendes Verfahren gilt nicht.
Bin aber kein Anwalt und denke man muss anerkannt sein. Bei den ukrainischen Frauen denk ich, dass Sie ja als kriegsflüchtlinge anerkannt sind. Drum wundert es mich, dass Sie den grünen Deckel nicht bekommen, aber noch keine Ukrainerin, welche angefragt hat, konnte einen vorweisen...sehr schade
 
Viele Mädchen wollen nicht dass hier im EF oder im BS über sie geschrieben wird.
Nach dem Besuch kommt dann oft der Satz " Ich will nicht dass du schreibst im Forum über mich. "
......wird natürlich eingehalten.
3 Slovakinnen z.B. die ich kenne, sind da richtig erbost wenn jemand über sie was schreibt.
Kann das wer bestätigen.
 
Kann das wer bestätigen.
Durchaus. Ich sehe bzw habe genannt bekommen mehrere Beweggründe:
  • Wenn die rechtliche Situation oder das Geschäftsmodell nicht 100% clean ist (inkl des Non-Prost-Rechtsrahmens wie Melde-, Steuer- und Sozialrecht); dann wollen halt viele den Ball flach halten - oder, wie es im Englischen treffender heißt: keep a low profile.
  • Wenn das zB auf BS dargestellte Profil doch von der Realität abweicht; das kann in beide Richtungen sein: Häufiger ist die Realität (Bilder, Alter, Gewicht, Cups, angebotene Services) weniger attraktiv, doch kommt es auch vor, dass die SW "bei Sympathie" einzelnen Kunden zB gewisse Services anbietet, das aber nicht vor der breiten Öffentlichkeit offengelegt haben will.
  • Manche mögen auch nicht wollen, dass dann über sie geschrieben wird in einer Sprache, die sie nicht verstehen.
  • Manche, die an sich gut im G'schäft sind (weil sie das G'schäft gut machen), fürchten dann falsche Berichte seitens irgendwelcher doch enttäuschter / zurückgewiesener Freier-Wannabes oder Protektoren von Konkurrentinnen.
Wie Du schreibst, dieser Wunsch sollte von uns Gogln immer respektiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch Damen, die langjährig sehr erfolgreich im Geschäft sind und keine Berichte wollen, wobei diese ausschließlich gute Berichte hatten früher.
Hier wird als Grund angeführt, dass es um intime Momente geht, die niemanden sonst außer die zwei Beteiligten etwas angehen.
Ich verstehe und respektiere das.
Wie man sieht, funktioniert dies aber auch, es schreibt keiner, oder kaum jemand.
 
Viele Mädchen wollen nicht dass hier im EF oder im BS über sie geschrieben wird.
Nach dem Besuch kommt dann oft der Satz " Ich will nicht dass du schreibst im Forum über mich. "
......wird natürlich eingehalten.
3 Slovakinnen z.B. die ich kenne, sind da richtig erbost wenn jemand über sie was schreibt.
Kann das wer bestätigen.
Ja
 
Ein allseits beliebter User ;) hat mal den Satz
"Perlen vor die Säue" geprägt.

Was er da wohl gemeint hat?
 
Ich kenne auch Damen, die langjährig sehr erfolgreich im Geschäft sind und keine Berichte wollen, wobei diese ausschließlich gute Berichte hatten früher.
Hier wird als Grund angeführt, dass es um intime Momente geht, die niemanden sonst außer die zwei Beteiligten etwas angehen.
Ich verstehe und respektiere das.
Wie man sieht, funktioniert dies aber auch, es schreibt keiner, oder kaum jemand.
Ich bin noch nie darum gebeten worden keinen Bericht zu schreiben. Einen positiven zu schreiben hingegen schon, auf BS.

Und selbst wenn ein Mädel (aus welchen Gründen auch immer) keine Berichte über sich selbst haben will, kann man sehr wohl darüber berichten, wie das Studio aussieht, wie Preise/Aufpreise sind, ob Vereinbartes eingehalten wurde, ob Bilder aktuell oder echt sind,... Jede Info ist ein Mehrwert für die Community.
 
Ich bin noch nie darum gebeten worden keinen Bericht zu schreiben. Einen positiven zu schreiben hingegen schon, auf BS.

Und selbst wenn ein Mädel (aus welchen Gründen auch immer) keine Berichte über sich selbst haben will, kann man sehr wohl darüber berichten, wie das Studio aussieht, wie Preise/Aufpreise sind, ob Vereinbartes eingehalten wurde, ob Bilder aktuell oder echt sind,... Jede Info ist ein Mehrwert für die Community.

Ist mir persönlich auch neu. Aber ich würde bei einem Bericht nie ins Detail gehen und so bildhaft alles beschreiben wie es manche auf BS machen. Das finde ich würdelos.
Und wirklich konstruktiv ist es halt auch nicht. Glaube eher es geht da darum sein eigenes Mitteilungsbedürfnis zu stillen.

Da kann ich mir schon gut vorstellen dass da so manch eine Dame den Kopf schüttelt, wenn sie das liest.
 
 
ja eh, gehört ihm eh und hätte er auch sonst gekriegt. Ich sehe also da keine milieuspezifische Handschrift der Justiz.
Was ich mich bei der Geschichte allerdings gefragt habe, was es mit den € 4.000,-- auf sich hat. Sind die Preise in Salzburg wirklich so hoch?
 
Ich hab das Video noch nicht ganz gesehen (Achtung, 43 Minuten, also mehr als ein Quickie), es wurde aber (von mir sympathischer Seite) als "derzeit wohl das Beste, was es über Sexarbeit im Netz zu finden gibt" empfohlen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich wieder, zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Sexarbeiter(inne)n ...
bzw auch Nur Legalität schützt Sexarbeiter*innen vor Gewalt
„Legale Arbeitsplätze für Sexdienstleister*innen können Gewalt entgegenwirken. Nur innerhalb eines legalen Marktes kann sich für bessere Arbeitsbedingungen für Sexdienstleister*innen stark gemacht werden."

Ich finde schade, dass dieser Aktionstag leider im Weihnachtstrubel, aber auch weil er so knapp nach dem (allgemeineren) "Tag gegen Gewalt an Frauen und Mädchen" liegt, fast untergeht. Und weiters gibt es ja auch noch den (positiv gewollt oder ungeschickt?) auf Deutsch plakativ so genannten Internationalen Hurentag.
 
Zuletzt bearbeitet:
A lot of girls don't want to be written about here in the EF or in the BS.
After the visit, the sentence "I don't want you to write about me in the forum." often comes up.
......is of course respected.
3 Slovak women I know, for example, are really angry when someone writes something about them.
Can anyone confirm that.
Because they hate the free market.

You see BA/SK is a very small place with unregulated paysex scene. There's a huge barrier to entry (it's not easy to find a place where you can offer this job), low pop density of BA so not that many clients. Basically if you have ever worked there as PW and people talked about you on the internet it's almost guaranteed that they can identify you and avoid you based on reviews.

Now Vienna is a much bigger place with way more women and regulated paysex scene. They fear the reviews because there are more options. Reviews devalue them. You walk to a LH and if you read the reviews you'll just choose a different woman.
 
Themenwechsel!
Extrem!!!
Extrem? Oder doch gar net so "ausg'rissen"?

Jede(r) von uns, die/der der Szene, dem Milieu und ihren Protagonistinnen oder generell anderen Menschen mit auch nur etwas Empathie begegnet, sollte diesen Beitrag lesen.

Weniger Empathie - oder doch wieder auch - für die am Ende angesprochenen "fast 130.000". :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben