Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

„Sie habe den Kunden auch "white boy" genannt und auf die unterdurchschnittliche Größe seines Fortpflanzungsorgans hingewiesen, sagt der Zeuge.“

Gut für ihn, dass es in der Strafprozessordnung keinen Augenscheinsbeweis gibt. 🤭

Wow, was für eine irre Geschichte!
17.000 Seiten Akten mit haarsträubenden Details, omg…🤦🏻‍♂️

Ps: off-topic, aber der Autor hat einfach den besten Namen für diesen Artikel: „Michael Möseneder“ 😂😂😂

Was für ein Albtraum für den Freier, der ist jetzt privat und beruflich ruiniert
Und er hatte riesiges Glück, dass es entlastende Zeugenaussagen gab. In der Regel steht wohl nur Aussage gegen Aussage ohne Zeugen, und da kann ich schon vorhersagen, wie das vor österreichischen (bzw. westeuropäischen) Gerichten ausgehen wird, wenn sie sich nicht komplett deppert anstellt.

Und er hatte riesiges Glück, dass es entlastende Zeugenaussagen gab. In der Regel steht wohl nur Aussage gegen Aussage ohne Zeugen, und da kann ich schon vorhersagen, wie das vor österreichischen (bzw. westeuropäischen) Gerichten ausgehen wird, wenn sie sich nicht komplett deppert anstellt.

wobei es auch hier im forum schon vereinzelte berichte gab, wo über bs,km anyelse kontaktdaten eingesammelt wurden und dann per sms zum ähnliche erpresserische drohungen und zahlungsaufforderungen kamen! befürchte, das ist bei sicher extrem hoher dunkelziffer durchaus ein geschäftsmodell für einige amateurerpresser geworden.

Wie steht ihr persönlich zum Drogenkonsum im Gewerbe? No Go, Must have und alles dazwischen in allen Konstellationen.
Für mich ist das kein Entscheidungskriterium tbh. Was sie wann und wo konsumiert, betrifft ihre Privatsphäre. Immerhin muss sie auch mit den Folgen ihres Konsums leben.

Die Dosis macht bekanntlich das Gift.

Abgesehen vom gesundheitlichen Gesichtspunkt: Wenn man so viel konsumiert wie Ozzy Osbourne anno dazumal, beschleunigt sich der Alterungsprozess um ein Vielfaches. 😉

Mich haben die Partygirls noch nie interessiert, nochzumal wenn so offensichtlich gesnifft wird. Schlimm, da kann man schnell in irgendwas Böses hineingeraten.

Für mich ist das kein Entscheidungskriterium tbh. Was sie wann und wo konsumiert, betrifft ihre Privatsphäre. Immerhin muss sie auch mit den Folgen ihres Konsums leben.
#Beschaffungskriminalität. Da willst net anstrafn.
Abgesehen vom gesundheitlichen Gesichtspunkt: Wenn man so viel konsumiert wie Ozzy Osbourne anno dazumal, beschleunigt sich der Alterungsprozess um ein Vielfaches. 😉
derweil rennt er no umadum.

Anscheinend neue Reportage/Reality-Serie auf ATV:
"Puffgeschichten"

"Puffgeschichten"
Na da darf man gespannt sein ob die üblichen Verdächtigen, zB der heute.at Rotlichtkaiser L., ihre G‘sichter in die Kamera halten und Weisheiten verbreiten werden. Ich denke aber, L. hat einen Exklusivvertrag mit heute.

Na da darf man gespannt sein ob die üblichen Verdächtigen, zB der heute.at Rotlichtkaiser L., ihre G‘sichter in die Kamera halten und Weisheiten verbreiten werden. Ich denke aber, L. hat einen Exklusivvertrag mit heute.

Dieser Papa Jo scheint das Herz am rechten Fleck zu haben.

"Puffgeschichten"

Der Titel kann schon mal was.

Zurück
Oben